Like Tree117466gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #263841
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hab den Nachmittag mehr oder weniger dösend auf dem Sofa verbracht, weil ich komplett alle war, als ich heimgekommen bin - was wohl auch daran liegt, daß ich schlecht geschlafen habe. In der Nacht vor dem ersten Arbeitstag habe ich immer Angst, den Wecker zu überhören.

    Das ist natürlich kompletter Schwachfug, denn es würde genau NICHTS passieren, wenn ich mal nicht um halb acht an meinem Schreibtisch sitze, sondern später im Büro aufschlage.

    Aber es ist irgendwie so "drin" und je länger ich weg war, desto länger dauert es, bis ich mich wieder eingegroovt habe.

    Schönen Abend, wir lesen uns morgen! Ich glotz noch perfektes Dinner
    dann ziehe ich mich zurück, Schönheitsschlaf nachholen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  2. #263842
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die Kleine hustet, hat Halsschmerzen und rotzelt. Also kein Trompeten heute Abend und morgen dann wahrscheinlich auch keine Schule, wenn es nicht nur die Müdigkeit am ersten Schultag ist ... Dann ist sie eben von 9:30 bis 12:00 Uhr allein. Wobei, allein ja nicht. Wenn was wäre, ist die Oma erreichbar.

    Blöd
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #263843
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Same here, ebenfalls K2.
    Bei K1 ist die Ernsthaftigkeit dann gegeben, wenn sie aufhört zu jammern. Aber sie ist auch das arme Kind, dass ich mal angemault habe, sie soll das ningeln lassen, und dann hatte sie einen gebrochenen Arm
    Gibsarm gibt es seit heute hier auch...

  4. #263844
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Q, weißt du dass bei dir "Wohnort" öffentlich daneben steht, da wo bei uns nur registriert seit und beiträge ... steht?

  5. #263845
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    nicht beachten. ich importiere nur wieder smileys






  6. #263846
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Die Kleine hustet, hat Halsschmerzen und rotzelt. Also kein Trompeten heute Abend und morgen dann wahrscheinlich auch keine Schule, wenn es nicht nur die Müdigkeit am ersten Schultag ist ... Dann ist sie eben von 9:30 bis 12:00 Uhr allein. Wobei, allein ja nicht. Wenn was wäre, ist die Oma erreichbar.

    Blöd
    Tochter2 schnupft jetzt auch ordentlich und hat die 38 geknackt. Sie ist morgen von 7:15 -13:45 und nachmittags auch noch mal von 15:00 bis 16:00 Uhr alleine zu Hause Ich hoffe Sohn1 steht irgendwann auf und leistet ihr Gesellschaft - ab 14:30 hat er leider eine Onlineveranstaltung von der FH und die Kleine ist Turnen, der andere Bruder und mein Mann auch arbeiten. Geht natürlich schon, ist aber trotzdem doof.

    Gute Besserung der Tochter


    99/02/07/13

  7. #263847
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Gibsarm gibt es seit heute hier auch...
    Gute Besserung, es wurde sicher schon geschrieben was passiert ist!?

    Edit: Nein, was ist denn passiert?


    99/02/07/13

  8. #263848
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gute Besserung an alle, die es brauchen.
    bunteQ, lucillaminor und TanteHilde gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #263849
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der Elternabend war tatsächlich nur über das Praktikum und ja, vor 3 Jahren hatte ich ihn auch schon. *völlig verdrängt hab*

    Aber gut, nun ist es wieder aufgefrischt und wir können frohen Mutes in die Vorbereitung gehen.

    Leider hat ein Teil der Klasse schon Absagen wegen Corona kassiert, es ist also fraglich, ob das Praktikum überhaupt stattfinden wird. nochmal
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #263850
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und ich haben ganz vielleicht für meine Große noch was angeschoben. Sie war ja Schulsanitäter und dort ist es üblich, dass die 9klässler den 10klässlern zum Abschied etwas schenken. Dies ist dieses Jahr natürlich ausgefallen. Und genau das ist bei meiner Großen immer wieder mal Thema, es beschäftigt sie und verletzt sie wohl.
    Jetzt habe ich heute Abend die Gelegenheit genutzt und habe nachgefragt, ob man das nicht eventuell noch nachholen könne. Die stellvertretende Direktorin stand dem positiv gegenüber und wollte es weiter geben. Mal sehen, was da draus wird.
    bunteQ, lucillaminor, Schiri und 3 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)