Like Tree127373gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Dafür halte ich gerne die Daumen

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und ich haben ganz vielleicht für meine Große noch was angeschoben. Sie war ja Schulsanitäter und dort ist es üblich, dass die 9klässler den 10klässlern zum Abschied etwas schenken. Dies ist dieses Jahr natürlich ausgefallen. Und genau das ist bei meiner Großen immer wieder mal Thema, es beschäftigt sie und verletzt sie wohl.
    Jetzt habe ich heute Abend die Gelegenheit genutzt und habe nachgefragt, ob man das nicht eventuell noch nachholen könne. Die stellvertretende Direktorin stand dem positiv gegenüber und wollte es weiter geben. Mal sehen, was da draus wird.
    bunteQ, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Danke schön.

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Dafür halte ich gerne die Daumen
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Q, weißt du dass bei dir "Wohnort" öffentlich daneben steht, da wo bei uns nur registriert seit und beiträge ... steht?
    Weeß ick - is ja ooch keen Staatsjeheimnis.
    Hab et trotzdem ma jeändert.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gute Besserung an alle, die es brauchen.
    ... und viel Glück.
    wenhei gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Danke. *strahl*

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... und viel Glück.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Huhu!

Happy birthday dem Großen von der Rasselbande! Wie war die erste Fahrt ohne Eltern daneben?

Ich hab eine Challenge mit meiner Freundin laufen.... Bauchmuskeltraining... Heute Tag 5. Auaaaaa! Sowas fieses! Und Ende des Monats soll ich angeblich über 2 Minuten Plank halten können und so.... Glaub ich ja noch nicht.
    bunteQ, lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Oh, das probiere ich morgen mal aus, mal sehen, wie lange ich schaffe. *gespannt bin*

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Huhu!

Happy birthday dem Großen von der Rasselbande! Wie war die erste Fahrt ohne Eltern daneben?

Ich hab eine Challenge mit meiner Freundin laufen.... Bauchmuskeltraining... Heute Tag 5. Auaaaaa! Sowas fieses! Und Ende des Monats soll ich angeblich über 2 Minuten Plank halten können und so.... Glaub ich ja noch nicht.
    Zickzackkind gefällt dies

Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich war heute mit meiner Tochter shoppen, sie brauchte so ungefähr alles neu Wir haben zwei Paar Jeans, 4 Pullis, eine Strickjacke, einen Fleece, eine Regenjacke, Unterhosen, Socken und zwei Pyjamas gekauft. Und sie braucht schon Erwachsenengrößen War kein günstiger Spaß und morgen ist dann der Sohn dran. Beide wollten lieber mit mir allein gehen.
    Was echt blöd war, sie hat ihren Schlüssel verloren, den sie dabei hatte, weil sie den für ihr Fahrradschloß braucht. Sie ist noch mal alles abgelaufen, ich habe hinterher noch mal angerufen und überall meine Nr. hinterlassen, nichts, scheint weg zu sein. Ich werde morgen noch im Fundbüro anrufen.
    Sie musste dann mit der Bahn heimfahren, ich mit dem Rad und die Einkäufe heimbringen, sie hat dann den Ersatzschlüssel geholt und dann das Rad geholt. Das war ein blödes Ende des eigentlich schönen Tages.
    Zickzackkind gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich war heute mit meiner Tochter shoppen, sie brauchte so ungefähr alles neu Wir haben zwei Paar Jeans, 4 Pullis, eine Strickjacke, einen Fleece, eine Regenjacke, Unterhosen, Socken und zwei Pyjamas gekauft. Und sie braucht schon Erwachsenengrößen War kein günstiger Spaß und morgen ist dann der Sohn dran. Beide wollten lieber mit mir allein gehen.
    Was echt blöd war, sie hat ihren Schlüssel verloren, den sie dabei hatte, weil sie den für ihr Fahrradschloß braucht. Sie ist noch mal alles abgelaufen, ich habe hinterher noch mal angerufen und überall meine Nr. hinterlassen, nichts, scheint weg zu sein. Ich werde morgen noch im Fundbüro anrufen.
    Sie musste dann mit der Bahn heimfahren, ich mit dem Rad und die Einkäufe heimbringen, sie hat dann den Ersatzschlüssel geholt und dann das Rad geholt. Das war ein blödes Ende des eigentlich schönen Tages.
    Schade, dass der Tag nicht schön geendet hat, denn ansonsten hört sich das sehr nett an.

Bei meiner Tochter war das auch ungefähr das Alter, in dem sie zum ersten Mal Damengrößen brauchte - und die saßen dann aber schlecht, weil der Oberkörper noch nicht lang genug war.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch an Rasselbandes Ältesten! Wow, schon volljährig.

Gute Besserung an die Erkälteten und die mit gebrochenen Gräten! (Silm, was ist passiert?)

Wenhei, viel Erfolg bei der Praktikumssuche.
    wenhei gefällt dies