Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #263871
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Happy birthday dem Großen von der Rasselbande! Wie war die erste Fahrt ohne Eltern daneben?

    Ich hab eine Challenge mit meiner Freundin laufen.... Bauchmuskeltraining... Heute Tag 5. Auaaaaa! Sowas fieses! Und Ende des Monats soll ich angeblich über 2 Minuten Plank halten können und so.... Glaub ich ja noch nicht.

    Klingt gut die Challenge!

    Auto ist noch ganz. Sue waren zu Viert unterwegs, kurze Diskussion über die Lautstärke des Radios, der Fahrer hat sich durchgesetzt.

    Mündliche Prüfung hat auch geklappt und der Abend im Restaurant war auch sehr schön. Die Diashow mit Fotos aus der letzten 18 Jahren auf dem Tablet kam auch sehr gut an, lief den Abend einfach durch, sodass man immer wieder mal drauf gucken konnte.
    Kara^^, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  2. #263872
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das mit dem "Durchlaufen lassen" der Dia-Show ist eine gute Idee.

    Guten Morgen. Nachdem der Kaffeelaster schon da ist, bring ich den Rest:
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #263873
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Im ErE stimmen die Klickzähler seit dem Umbau nicht mehr: im Kreativ-Strang sind es aktuell 39 Beiträge (plus das Eröffnungsposting, macht 40) - und 40 Hits.

    Erzählt mir nicht, daß das nur die Leute anklicken, die da auch was drin schreiben...

    Ob ich das mal bei der Forenleitung anmerke? Schließlich sind die "Hits" das, woran man den Wert eines Forums bei Werbekunden festmachen kann und wenn die immer gleich bleiben, ist das eventüll nicht gut fürs Geschäft.

    Andererseits: was weiß ich schon?

  4. #263874
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morgähn

    Die Zeitung weiß, dass hier der komplette Fasching abgesagt wurde. Gut so.
    Wir befinden ins quasi in einer Liga mit den rheinischen Hochburgen, nur halt kleiner. (Im Ort wohnen 800 Leute, zum Umzug sind 10-12.000 da. Es gibt drei Sitzungen in vollster Turnhalle etc.)

    Mir liegt das Gedöns ja eh nicht, aber ich hätte echt schwer gezweifelt, wenn sie es durchgeführt hätten.

  5. #263875
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mgn
    Grml
    Gnf

  6. #263876
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Glückwünsche an alle, die Geburtstag hatten und haben!!

    Gute Besserung an alle, die es brauchen können!

    Ich werde gleich mal meine Schulung in den nächsten beiden Tagen absagen *seufz*
    Höllische Kopfschmerzen, die Nase sitzt zu und der Hals kratzt auch ein bisschen... Bin tatsächlich mitten in der Nacht aufgestanden, weil ich vor Kopfschmerzen nicht schlafen konnte. Mit IBU ging es dann...

    Aber damit jetzt zum Arzt?

    *Tee noch und Tabletten such*

  7. #263877
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Mgn
    Grml
    Gnf
    *Hilde den Bademantel aus dem Schnabel zieh*

    Wie meinen?!?

  8. #263878
    Avatar von Lolaluna
    Lolaluna ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kaffee, viel Kaffee bitte, heute kein HO, ich fahre los, kommt ein Anruf der Chefin - bleib im HO - Kollege ist positiv getestet, alle die mit im Kontakt gewesen sein können sind in Quarantäne und die anderen sollen gar nicht in Büro.
    Schließung würde für uns wahrscheinlich das Aus bedeuten. Ich brauche Glitzer.

    Gute Besserung, denen, die es brauchen.

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Au weiß
    Gute Besserung, auch für alle anderen

    Nachträglich dem Großen von Rassel herzlichen Glückwunsch


    Wir sind ALLE Bruchlos .


    Der Kaffeetanker ist soeben eingetroffen

  9. #263879
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kaffeefass mit Glitzer herbeiroll


    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Mgn
    Grml
    Gnf

  10. #263880
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guuuten Mooooorgen!

    *hilde umflügel*
    *durch den stall tanz*

    Dem Rasselsohn alles Gute zum Geburtstag!
    Dem Silmkind gute Besserung! Hier hab mir bisher nur ich den kleinen Finger gebrochen. Fragt lieber nicht.
    Jewels, das mit der Freundin klingt zwar Aua, aber auch interessant.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

>
close