Like Tree136025gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Selbst wenn man sich gar nicht infiziert:

Der Umstand, den das Mistding allerorten und bei jeder Kleinigkeit, natürlich erst recht bei größeren Sachen, verursacht, ist enorm.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Leute, ich bin grad durch. Letzte Woche war ich plötzlich Kontaktperson. ‚Nur‘ Kategorie zwei, aber aufgrund meines Tätigkeitsbereiches musste ich trotzdem zweimal zum Test. Wir haben alles abgesagt bis zum zweiten Test, weil es sich halt trotz aller Un-Wahrscheinlichkeit irgendwie blöd angefühlt hat. Dann ist am Wochenende meine Chefin akut krank geworden (kein Corona) und wird mindestens drei Wochen ausfallen. Gestern durfte ich dann also - während ich auf das zweite Testergebnis wartete - telefonisch und per Skype alles organisieren und planen. Ungünstigerweise war nämlich seit über einem Jahr geplant, dass ich heute zu einer Fortbildung fahre und nun drei Tage auch nicht da bin...
    Zwischendurch geklärt, ob diese überhaupt stattfindet, parallel die Infektionszahlen gecheckt, die nur so mittelprächtig sind, eine Entscheidung treffen müssen, ob ich in letzter Sekunde storniere oder fahre.
    Nachdem dann das Testergebnis endlich da war noch schnell mit der Schwiegermutter 75. Geburtstag gefeiert, heute in der Arbeit noch alles erledigt, wo persönliche Anwesenheit erforderlich ist.
    Und jetzt sitze ich tatsächlich im Zug. Irgendeiner Eingebung folgend habe ich vor Monaten schon einen Platz direkt an der Tür reserviert, der Waggon ist fast leer.
    Ein bisschen Bauchgrummeln hab ich schon, aber das Hygienekonzept ist gut, ausreichend FFP2-Masken sind im Gepäck und ich werde mich nicht großartig rausbewegen. Wird schon gutgehen.
    Mag jemand Gummibärchen? Die sind mir am Bahnhof gerade noch in den Rucksack gehüpft *mampf*.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Danke!

Welche Gummibärchen *unschuldigguck*? Viele sind tatsächlich nicht mehr da...
    Sie seien dir gegönnt - gute Fahrt und schnauf zwischendurch wenigstens mal kurz durch.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Ja, sind sie ...

Nein. Weichenstörung... Voraussichtliche Ankunftszeit 21:45 Uhr.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    In der Zwischenzeit sind auch die übrig gebliebenen wahrscheinlich ihren Verwandten gefolgt....
    Bist du denn schon angekommen?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wie blöd. Total ätzend.

Ja, sind sie ...

Nein. Weichenstörung... Voraussichtliche Ankunftszeit 21:45 Uhr.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Danke!! Die Maske macht mir nichts aus. Schon gar nicht, wenn ich eh nur sitze. Trage ich bei der Arbeit ja auch. Und nachdem jetzt alle Entscheidungen getroffen sind macht sich langsam sogar sowas wie Entspannung breit. Ich freu mich aufs Bett.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Sie seien dir gegönnt - gute Fahrt und schnauf zwischendurch wenigstens mal kurz durch.

User Info Menu

Danke!! Die Maske macht mir nichts aus. Schon gar nicht, wenn ich eh nur sitze. Trage ich bei der Arbeit ja auch. Und nachdem jetzt alle Entscheidungen getroffen sind macht sich langsam sogar sowas wie Entspannung breit. Ich freu mich aufs Bett.
    Ich hab jetzt gar nicht so sehr an die Maske gedacht, aber es hört sich schon nach einer anstrengenden Zeit für dich an.

Gast Gast

Ach, es geht schon. Habe ja nichts mehr zu tun heute. Und morgen muss ich zur Fortbildung nur aus dem Bett fallen, so dass ich sicher trotzdem ausgeschlafen sein werde.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie blöd. Total ätzend.

Gast Gast

Ach so. Ich dachte, wegen dem Durchschnaufen .
    Ja, waren ein paar anstrengende Tage. Aber auch diese Phase wird vorbei gehen...

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt gar nicht so sehr an die Maske gedacht, aber es hört sich schon nach einer anstrengenden Zeit für dich an.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hallo, ich knuddel mal alle - vor allem Paula und Kiwi und die Demenzbetroffenen, das ist so schwierig damit umzugehen finde ich. Außerdem wünsche denen die es brauchen gute Besserung. Tochter1 ist auch noch nicht fit und leider wirklich viel allein diese Woche.

@Skala, danke für Deinen ausführlichen Bericht und schön, dass es für Deine Tochter so gut läuft.

Ich komme gerade mal wieder hauptsächlich zum Lesen und Liken - die Arbeit ist gerade sehr präsent und leider geht es Sohn1 nach einem langen, stabilen Hoch gerade auch wieder etwas schlechter. Das Neue ist, dass es ihn zwar einschränkt und belastet, er aber das erste Mal das Bewusstsein dafür hat, dass es die letzten Male Phasen waren, die auch irgendwann und jedes Mal schneller wieder aufwärts gingen. Diesesmal ist der Auslöser das beginnende zweite Semester, mit den Prüfungen die er geschoben hat und ihn jetzt natürlich wieder einholen.
    Es fühlt sich also nicht so bedrohlich an, aber führt dennoch zu großem Redebedarf vor allem in den Abendstunden, wenn die Geschwister im Bett oder ihren Zimmern sind, so dass ich später ins Bett gehe, als mir gut tut. Trotzdem genieße ich diese Exklusivzeit mit Sohn1 und freue mich über sein Vertrauen und seine Offenheit.
    lucillaminor, Kara^^, Junon und 3 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Hallo, ich knuddel mal alle - vor allem Paula und Kiwi und die Demenzbetroffenen, das ist so schwierig damit umzugehen finde ich. Außerdem wünsche denen die es brauchen gute Besserung.
    Ich knuddel mit und wünsche dir und deinem Sohn, dass es wirklich nur eine Phase ist. Wenn er erkennt, dass sie bisher irgendwann verging, entfällt ja vielleicht zumindest die Angst, es könnte dauerhaft so bleiben.
    Zickzackkind gefällt dies

>
close