Like Tree126814gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #263991
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens echt froh, dass mich der Doc aus dem Verkehr gezogen hat. Es geht mir zwar von Tag zu Tag besser, aber zwischendurch huste ich schon noch ziemlich und brauche auch mehr Pausen als sonst.
    Dann erhole Dich gut
    Gast gefällt dies


    99/02/07/13

  2. #263992
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der zickgezackte Kiwiberg.

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich auch und ich wohne sogar ganz nah an Kiwiberg
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #263993
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    12:45 Uhr stand da ca. 12 Sekunden lang bis ich meinen Tippfehler bemerkt habe ...

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich vermute dich ja relativ mittig im Westen von wo aus ist das soweit, dass man noch 15h braucht?

    ( Stand da vorhin nicht 12.45 Uhr?)
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #263994
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Weiterhin gute Besserung.

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens echt froh, dass mich der Doc aus dem Verkehr gezogen hat. Es geht mir zwar von Tag zu Tag besser, aber zwischendurch huste ich schon noch ziemlich und brauche auch mehr Pausen als sonst.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #263995
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Damit hast du natürlich völlig recht.
    Seine Frau ist eine ziemlich zähe und durchsetzungsfähige Person.
    Ich bin sicher, sie wird da sehr deutlich werden.


    Gerade fasst mich das sehr an.

  6. #263996
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich lasse meine Kinder grundsätzlich auch selbst entscheiden, was sie anziehen, und fahre damit gut. K4 ist immernoch mit FlipFlops unterwegs . Sie ist aber sturzgesund, also passt das für uns.
    Aber bei K3s Geburtstag hat es so derart geregnet, da hab ich dann auch interveniert. So ein Wetter hatte ich vor Augen.

    Wie gut, dass es einfach aufgehört hat zu regnen 
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Himmel, was ist das für ein Saftladen?
    Wirklich schlimm und sicher schwer auszuhalten.

    Ich habe heute das erste Weihnachtsgeschenk gekauft.

    K2 hatte die Regenhose mit, aber unbenutzt nach Hause gebracht, der Regen hatte zum Glück nachgelassen. Die Kommentare bzgl. Regenhose oder Geburtstag kann ich nachvollziehen,
    in Bezug auf Kleidung halte ich mich raus. Mir ist immer kalt, dem Kind quasi nie. Sie ist ein echtes Nordlicht. Schietwetter kann ihr nix anhaben.
    Gefroren hatte sie zwischenzeitlich wohl, das allein kommt schon selten vor. Aber es war beim Abholen alles wieder gut. Gäbe es bei mir selbst so nicht. Wenn mir kalt ist, wird mir nicht einfach so wieder warm.
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #263997
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Weit im Süden .

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Du vermutest mich richtig.
    Und ich würde den Wohnort Kiwiberg dann ganz weit im Süden vermuten.
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #263998
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das liest sich echt klasse.

    Welche Packung ist es den eigentlich geworden und taugt sie was?
    Die Seemannsknoten. Die Kinder finden es so lala (zu salzig), ich mag sie gern!!
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #263999
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich auch und ich wohne sogar ganz nah an Kiwiberg
    Du wohnst vermutlich in Zickzackhausen, oder?
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  10. #264000
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Aber eigentlich ist es bei Dir viel schöner als in Kiwiberg. Auch wenn Kiwi auf einem ganz hübschen Berg in Kiwiberg wohnt...

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich auch und ich wohne sogar ganz nah an Kiwiberg
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.