Like Tree126166gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Herzlichen Glückwunsch zum Trippel.

*gummibärchen rüberschieb*

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich ist es bei Dir viel schöner als in Kiwiberg. Auch wenn Kiwi auf einem ganz hübschen Berg in Kiwiberg wohnt...
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Danke .

(Wenn ich ehrlich bin, ist mir ein ganz klein wenig schlecht...)

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Trippel.

*gummibärchen rüberschieb*
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich glaube, es war die Kombination daraus. Die Tat alleine war schon nicht gut, aber das Nicht-Erklären-Könnnen verstärkte den Eindruck, dass das mit voller Absicht und ohne Grund geschah. Ich vermute aber, dass er mit der Erklärung nicht suspendiert worden wäre, denn es steckt eine ganze Menge Not darin.

Wir haben ihm heute Abend dann auch noch mal erklärt, dass es ganz wichtig ist, so etwas auch zu erzählen, dass es also auch jetzt noch wichtig ist, es morgen in der Schule zu erzählen.
    wenn er es nicht schafft, dann ist es jetzt nicht ganz so wild, weil wie eh am Donnerstag ein Gesprächstermin haben, aber schöner wäre es schon, wenn er es selber erzählen könnte.
    Ich wünsche ihm, dass er es schafft. Es hört sich, als hätte er es in der Schule nicht so leicht?!
    Zickzackkind gefällt dies

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Damit hast du natürlich völlig recht.
    Seine Frau ist eine ziemlich zähe und durchsetzungsfähige Person.
    Ich bin sicher, sie wird da sehr deutlich werden.

Gerade fasst mich das sehr an.
    Kein Wunder!

User Info Menu

Er hat es im Moment überall nicht leicht. Aber wir bekommen einfach keine Termine beim KJP. Das Erstgespräch ist schon über einen Monat her, aber heute war dauerbesetzt.

Dafür habe ich heute versucht, noch eine andere Schiene anzugehen und habe dort noch ganz viele andere Anregungen bekommen. Es war echt Wahnsinn, wie diese Dame von dem wenigen, was ich erzählte, unsere Situation auf den Punkt bringen konnte. Zwischendrin musste ich mir echt ein Tränchen verdrücken, weil sie auch mit Lob nicht sparte.

Zumindest habe ich jetzt nicht mehr das Gefühl, so hilflos zu sein. Jewels hatte mich zwar auch schon andere Möglichkeiten aufgezeigt, die hatten aber einen Haken, daher konnte ich den Weg (noch) nicht gehen.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihm, dass er es schafft. Es hört sich, als hätte er es in der Schule nicht so leicht?!
    bunteQ, Kara^^, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Aber eigentlich ist es bei Dir viel schöner als in Kiwiberg. Auch wenn Kiwi auf einem ganz hübschen Berg in Kiwiberg wohnt...
    Ich finde es sehr schön, wo ich wohne
    Gast gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

*vomex reich*

Danke .

(Wenn ich ehrlich bin, ist mir ein ganz klein wenig schlecht...)
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Du wohnst vermutlich in Zickzackhausen, oder?
    Oh nein - jetzt ist es öffentlich

99/02/07/13

User Info Menu

Er hat es im Moment überall nicht leicht. Aber wir bekommen einfach keine Termine beim KJP. Das Erstgespräch ist schon über einen Monat her, aber heute war dauerbesetzt.

Dafür habe ich heute versucht, noch eine andere Schiene anzugehen und habe dort noch ganz viele andere Anregungen bekommen. Es war echt Wahnsinn, wie diese Dame von dem wenigen, was ich erzählte, unsere Situation auf den Punkt bringen konnte. Zwischendrin musste ich mir echt ein Tränchen verdrücken, weil sie auch mit Lob nicht sparte.

Zumindest habe ich jetzt nicht mehr das Gefühl, so hilflos zu sein. Jewels hatte mich zwar auch schon andere Möglichkeiten aufgezeigt, die hatten aber einen Haken, daher konnte ich den Weg (noch) nicht gehen.
    Das klingt aber, als ob ihr das richtig gut macht - ich drücke die Daumen, dass ihr schnell einen Termin bekommt.
    wenhei gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Danke schön. Ich zweifle ganz oft an mir, weil ich manches schon früher hätte angehen können, aber es dann aufschiebe.
    Aber Du hast schon recht, solche Sachen schiebe ich nicht bis zum Sankt-Nimmerleinstag auf, sondern gehe es dann doch bald an.

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das klingt aber, als ob ihr das richtig gut macht - ich drücke die Daumen, dass ihr schnell einen Termin bekommt.
    Zickzackkind gefällt dies

Purtzel (05/12)