Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #264041
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Paula,alles Gute für den Termin heute.
    Ich denke an euch


    Guten Morgen in die Runde
    Kaffee und frische Brötchen komplettieren bereits das Bufett

    Guten Hunger und einen schönen BergfestMittwoch


    Das Chaos brüllt bereits wieder nach mir
    bunteQ, Gast und stpaula_75 gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #264042
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vermelde: angekommen! Gute Nacht allerseits und für alle morgen einen guten Tag!!

    @FrauPogge: bei Kontakt vom Kontakt ist die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung winzig. Nicht größer als im Bus oder in der Schule. Es wird alles gut !
    Kontakt von Kontakt ist die Große auch Ihre Mathelehrerin hat auch den Kurs unterrichtet, in dem der „Fall“ an ihrer Schule saß ...
    Aber für eine solche Infektionskette gibt es bislang keine Präzedenzfälle, soweit ich weiß. Und das bleibt auch so
    FrauDirektorPogge, Gast und stpaula_75 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #264043
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kontakt von Kontakt hat hier nur für Lehrende Konsequenzen.
    Aber wir sind ja auch der Hotspot des Landes

    Moin
    Ich hab schlecht geschlafen. Das Kerlchen war gestern Abend völlig außer sich, das hat mich lang beschäftigt.
    Jetzt ist er gerade mit der Mini beim anziehen, und dann wollen sie noch ein bißchen spielen.
    Zeit haben sie noch.
    An der Schule der Großen ist Studientag aka kein Unterricht. Sie geht nachher zu einer Klassenkameradin, die ihr Mathe erklären kann. Und heute Nacht kommt der Gatte zurück. Ich hoffe, Berufspendeln bleibt zulässig. Für Ferien bei Oma sehe ich langsam schwarz, ich glaube, Berliner sind in Bayern nicht gern gesehen derzeit.

    Gibt’s noch mehr Kaffee?

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Kontakt von Kontakt ist die Große auch Ihre Mathelehrerin hat auch den Kurs unterrichtet, in dem der „Fall“ an ihrer Schule saß ...
    Aber für eine solche Infektionskette gibt es bislang keine Präzedenzfälle, soweit ich weiß. Und das bleibt auch so

  4. #264044
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Der Ächz und der seufz sind gleich.
    Sind Nachbarn: unter jedem Dach ein Ach.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #264045
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Paula, alles Gute für den heutigen Termin.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #264046
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin!

    Ich habe die Schulen informiert und die Kinnings bleiben Zuhause. Wir machen ja eh Homeoffice. Die Große hat eh Studienntag heute und die Kleinen beweglichen Ferientag am Freitag. Sie würden wohl heute und morgen ne LZK schreiben - aber die können sie nachschreiben.

    Paula: ich drück Dich und die Daumen für ein gutes Gespräch nachher!

    Allen einen schönen Tag! Bergfest! Hoch die Hände!
    bunteQ und stpaula_75 gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  7. #264047
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Erstmal noch eine Lage Kaffee...

    Hier wartet viel blöder Kram auf mich; gestern hab ich schon wieder die Arbeit "mit ins Bett" genommen - das sollte bei einem Halbtagsjob nicht passieren. Noch dazu, wo ich nix dafür kann, wenn gewisse Institutionen schwerfällig und willkürlich reagieren. Aber bei mir jammern sich die Leute dann aus und das beschäftigt mich mehr, als es sollte.

    (seufz)

    Und dann konnte ich mir beim Radeln nicht mal das Hirn lüften, weil zu viel Wasser von oben kommt und ich bei nasser Luft lieber den Kugelblitz nehme. Immerhin hab ich das Fenster jetzt weit aufgerissen, um böse Aerosole raus- und frischen Sauerstoff reinzulassen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #264048
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Teenager sind ätzend.
    Pubertät ist ätzend.

    *an die Bar setz*
    Einen Rum mit Kakao bitte.
    *wart*

    für alle die es brauchen.

  9. #264049
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Teenager sind ätzend.
    Pubertät ist ätzend.

    *an die Bar setz*
    Einen Rum mit Kakao bitte.
    *wart*

    für alle die es brauchen.
    Was ist los?

    Und ja, Pubertät ist ätzend.

  10. #264050
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Was ist los?

    Und ja, Pubertät ist ätzend.
    Ach, das übliche. Schlechte Laune beim Teen, die er gerne teilen mag.
    Jetzt ist er in der Schule, und nachher ist alles wieder gut. Ok. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich das Thema nochmal aufgreife, dann dreht er nochmal kurz auf, und danach ist wieder gut.
    Das ist doch eh immer das gleiche.
    Ist nur nervig.


    Widmen wir uns doch den wichtigen Themen:
    Wer besteigt den Wäscheberg?