Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #264141
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ah, ich verstehe.

    Super, dass Du schon so lange Plank halten kannst. Mach weiter so. Ich habe mich heute morgen auch gefreut, dass ich 15 Sekunden länger halten konnte, als gestern, aber das Sekunden-Verfluchen kenne ich auch.

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Warme Milch.... Auch Kakao/heiße Schokolade nur da, wo ich das Bad kenn/mag.

    Ich kann jetzt schon 40 Sekunden Plank halten und verfluchte mindestens jede 2. Sekunde davon, aber ich habs geschafft!
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #264142
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wer grad niedrigen Blutdruck hat, und froh über eine Erhöhung selbigen ist, oder wer Lust hat, sich aufzuregen, der darf gerne weiterlesen.
    Wer grad eh hohen Blutdruck hat und für den jegliche Aufregung zu viel ist, sollte jetzt drüber weglesen.

    Vorweg: Es wurde mir zwar heute erzählt, aber der Vorfall ist schon etwas her, akut ist also soweit alles in Ordnung.

    Also, da wird eine Mutter mit eigenem Betrieb bei der Arbeit von der Grundschule angerufen: "Kommen Sie doch bitte mal her, ich glaube, ihr Kind hat einen Schlaganfall."
    "Äh, rufen Sie bitte SOFORT den RTW."
    "Ja, nee, kommen Sie lieber erstmal her, Sie können das besser beurteilen."
    "Sie rufen jetzt SOFORT! den RTW, ich kann hier erst in gut einer Stunde weg, bis dahin kann das Kind tot sein."
    "Nein, den rufen wir nicht, kommen Sie bitte her."
    Daraufhin hat die Mutter den Vater angerufen, dieser dann wieder bei der Schule, hat natürlich nur das Sekretariat erreicht: "Ach, da habe ich ja noch gar nichts von gehört, ich geh mal gucken."
    Es wurde dann doch der RTW gerufen, Kind und Mutter sind dann gleichzeitig im Krankenhaus angekommen, aber das Verhalten der Schule ist echt daneben. Ich bekam den Mund nicht mehr zu, als mir das erzählt wurde.

  3. #264143
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn es das nicht ist, es aber sein könnte:
    da muss sofort der Krankenwagen gerufen werden.

    Wenn das Kind vom Klettergerüst fällt und blutend und schreiend mit einer offenen Beinfraktur am Boden liegt, warten sie dann auch erst mal, bis ein Elternteil von wer weiß wo von der Arbeit gekommen ist (was ja durchaus mal 2 Stunden dauern kann)
    Vollidioten.
    Das fällt eigentlich schon unterlassene Hilfeleistung, sollte man jedenfalls mal prüfen lassen.
    Ich biete einen Kindergarten, der mit halb abgebissener stark blutender Zunge bei mir anrief und mir was von Sturz, blutet etwas und Kind lässt sich nicht trösten erzählte. Ob ich sie nicht eher abholen könne.
    Wurde später in Vollnarkose genäht.

    Die Grundschule hat dagegen schon mal bei einer Minibeule einen RTW gerufen, der das Kind auch mitnahm. Die Fahrt fand er spannend, ich konnte ihn dann putzmunter von der Kinderklinik aus mitnehmen.
    Okay, Beule direkt an der Schläfe, da wollten sie auf Nr. Sicher gehen.
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #264144
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So hätte (hat!) der Kindergarten meiner Tochter auch reagiert . Verdacht auf Krampfanfall (keine entsprechende Erkrankung bekannt), informiert wurde nur die Mutter und nicht der Rettungsdienst.

    Die Schule meiner Tochter leistet sich eine sehr resolute Schulkrankenschwester - da bin ich sehr froh drum.
    Schulkrankenschwester?
    Luxus, den ich nicht kenne. Hier musst du froh sein, dass im Zweifelsfall jemanden findest, der die Eltern anrufen kann (Sekretariat). Die Devise lieber einmal mehr den Rettungsdienst zu rufen als einmal zu wenig gilt hier immer.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #264145
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Will noch jemand Blutdruck?
    "Wir haben, aus meiner Sicht, in Deutschland eine Hörigkeit gegenüber den Virologen entwickelt"
    So was sagt hier der Kultusminister.

  6. #264146
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Will noch jemand Blutdruck?
    "Wir haben, aus meiner Sicht, in Deutschland eine Hörigkeit gegenüber den Virologen entwickelt"
    So was sagt hier der Kultusminister.
    NEIN! Wir hören auf Experten? Das ist ja wirklich unfassbar! Wo kommen wir denn da hin??


    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #264147
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Will noch jemand Blutdruck?
    "Wir haben, aus meiner Sicht, in Deutschland eine Hörigkeit gegenüber den Virologen entwickelt"
    So was sagt hier der Kultusminister.
    Äh. Huch!
    Also. Ja. Hm. Wen sollten wir in solchen Fragen denn sonst beachten? Das Krümelmonster?

  8. #264148
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Äh. Huch!
    Also. Ja. Hm. Wen sollten wir in solchen Fragen denn sonst beachten? Das Krümelmonster?
    Tiffy!! Oder Oskar aus der Mülltonne und Miss Piggy!

    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #264149
    cloudlight ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wennie, oh mein Gott, das ist ja fürchterlich! Ich hoffe man findet bald raus, was dem armen Kind fehlt!

    Jewels, herzlichen Glückwunsch zu den 40 Sekunden! Machst du das auf den Unterarmen oder auf den Händen? Ich verfluchte auch immer meine Trainerin, wenn sie sagt "five more breaths" und ich sowieso schon am zusammenbrechen bin. Ich muss mal messen, wie lange ich eine plank halten kann. Vor 2 Jahren bestimmt lang, jetzt wahrscheinlich nimmer so.

    Ich hab gefühlt den ganzen Tag Freizeit damit verbracht nachzulesen. Und rumzutelefonieren. Unsere Heizung hat heute morgen gestreikt, jetzt funktioniert sie GsD wieder. Monteure die am gleichen Tag noch kommen sind toll! Dann musst ich noch einen Termin beim Anwalt machen und arbeiten.

    Pudding ist nicht so meins. Mein Bruder wollte immer Schokopudding und ich Vanille, damit ich oben drauf die Schokostreusel schmelzen konnte.

    Death by chocolate pudding Rezept auf Chefkoch kann ich trotzdem wärmstens empfehlen.

    Mit meinem Projekt bin ich heute auch weiter gekommen, der Mann kotzt über die Arbeit (lahmes VPN, keine Führung, immer wird alles auf mich ab gewälzt, jetzt soll ich auch noch einen einlernen), Kind ging freudig zur Schule.

    Wenn sie heim kommt muss ich Wäsche waschen, meinen Teil vom Wäschejenga ist dann zumindest entfernt und damit nur ein Kind zu haben, hab ich mich jetzt auch abgefunden.

    Paula, es freut mich riesig, dass es mit dem KJP passt und volle Punktzahl in Mathe is auch super!!!
    "Everyone has a plan until they get punched in the mouth." - Mike Tyson

  10. #264150
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Äh. Huch!
    Also. Ja. Hm. Wen sollten wir in solchen Fragen denn sonst beachten? Das Krümelmonster?
    Kultusminister!

>
close