Like Tree120819gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Genau. Wenn bei Tochter was wäre, wäre ich in 15 Minuten dort (liegt auf meiner Strecke heimwärts), der Mann unter Missachtung aller Verkehrsregeln in 50 ...

Beim Sohn wär das noch lustiger. Ich von zuhause aus in 45, von der Arbeit aus in 30-35 und der Gatte in ca. 1:15 ...
    Die haben aber auch ne richtige Schwester vor Ort - nur dass das aktuell nicht hilft, weil sie Risikogruppe ist ...
    Bin Sohn bin ich zur Klinik gegangen, war von der Arbeit aus 5 Minuten zu Fuß. Zur Schule hätte ich 45 Minuten gebraucht. Ich war dann vor dem RTW dort, die sind aber auch nicht mit Sonderrechten gefahren, war auch nicht nötig.
    Bei der Zunge der Tochter habe ich den Opa hingeschickt, ging schneller. Der ist dann erst zum Kinderarzt und dann in die Klinik.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich war am Anfang noch mit dabei und habe so immerhin meine Schwiegereltern mit eigenen Schnapspinnchen versorgt.
    Danach habe ich auf meinem Abholfahrdienst gewartet und das weite gesucht.
    Ist jetzt 2 Wochen her und es ist gut gegangen, daher befürchte ich eher weitere Feiern dieser Art.

das macht es besser? anders?

erklär mir den Unterschied
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Großeltern vor Ort haben wir gar nicht erst ...
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bin Sohn bin ich zur Klinik gegangen, war von der Arbeit aus 5 Minuten zu Fuß. Zur Schule hätte ich 45 Minuten gebraucht. Ich war dann vor dem RTW dort, die sind aber auch nicht mit Sonderrechten gefahren, war auch nicht nötig.
    Bei der Zunge der Tochter habe ich den Opa hingeschickt, ging schneller. Der ist dann erst zum Kinderarzt und dann in die Klinik.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Heute steht viel Deppenkram an, da kann ich nebenbei ein bißchen rumlesen (ich tüte stapelweise Rechnungen ein und habe parallel dazu das ErE geöffnet).

Schönen Donnerstag, is noch Kaffee da?
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Heute steht viel Deppenkram an, da kann ich nebenbei ein bißchen rumlesen (ich tüte stapelweise Rechnungen ein und habe parallel dazu das ErE geöffnet).

Schönen Donnerstag, is noch Kaffee da?
    *Fass rüberschieb*
    bunteQ gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich freu mich ja, dass der Nahkauf umgebaut wurde und heute wieder eröffnet. Aber wenn die Rumms-Bumms-Beschallung den ganzen Tag geht, hau ich den Laden kurz und klein.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Ich freu mich ja, dass der Nahkauf umgebaut wurde und heute wieder eröffnet. Aber wenn die Rumms-Bumms-Beschallung den ganzen Tag geht, hau ich den Laden kurz und klein.
    Oh....
    *Musik leiser dreh*
    *Beruhigungsschnäpschen mit Flitterstrohhalm reich*

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh....
    *Musik leiser dreh*
    *Beruhigungsschnäpschen mit Flitterstrohhalm reich*
    *in den strohhalm verbeiß*

Und dabei wohne bzw. arbeite ich noch nicht mal genau neben dem Laden. Aber das schallt dermaßen durch die Häuserreihen. Und hier kommt dann immer nur noch Rumms-Bumms an. Wie bei den aufgemotzten Karren an der Ampel, wo auch alles mitbebt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Man hat so ein bisschen das Gefühl, in diesem tollen Land muss echt alles erst verboten werden, damit wenigsten ein Teil der Leute sich an Empfehlungen hält Uns geht es einfach allen zu gut. ich meine, ich find das ja auch durchaus beruhigend, dass die Zahl der schweren Verläufe und Todesfälle nicht analog zu den reinen Fallzahlen anwächst. Trotzdem kann ich das einfach nicht verstehen, diese Wut und der Widerstandswille und dieses Faktenleugnen ... Ich seh schon, unsere Schwedenfreunde werden an Weihnachten nicht herkommen können. Aber dieses Mal, weil die Zahlen hier so schlecht sind, dass die Schweden sie dann nicht mehr reinlassen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *in den strohhalm verbeiß*

Und dabei wohne bzw. arbeite ich noch nicht mal genau neben dem Laden. Aber das schallt dermaßen durch die Häuserreihen. Und hier kommt dann immer nur noch Rumms-Bumms an. Wie bei den aufgemotzten Karren an der Ampel, wo auch alles mitbebt.
    *mickymausohrenschützerreich*
    Das haben wir normalerweise immer an Himmelfahrt, da macht hier der Musikverein sein großes Bierzeltfest am Waldrand. EIGENTLICH weit außerhalb des Ortes. Hilft aber nicht
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light