Like Tree125761gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*noise-cancelling-Kopfhörer reich*
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Ich freu mich ja, dass der Nahkauf umgebaut wurde und heute wieder eröffnet. Aber wenn die Rumms-Bumms-Beschallung den ganzen Tag geht, hau ich den Laden kurz und klein.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Sowas wohnt hier gegenüber auch. Der fährt früh um halb sieben zur Arbeit, was insbesondere in den Schulferien fast gar nicht nervt
    *hilde nachschenk*

Du wohnst in meiner Straße? Ach ne, hier ist es kein Panzer, sondern eine althergebrachte Schwanzverlängerung, die mich jedesmal zusammen zucken lässt. Aber bald ist November und dann darf das Sportwägelchen wieder ein paar Monate Winterruhe halten. *freu*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*hilde nachschenk*

Du wohnst in meiner Straße? Ach ne, hier ist es kein Panzer, sondern eine althergebrachte Schwanzverlängerung, die mich jedesmal zusammen zucken lässt. Aber bald ist November und dann darf das Sportwägelchen wieder ein paar Monate Winterruhe halten. *freu*
    *mitfreu*

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich kann das nich lesen, ohne ernsthaft wütend zu werden.ich halte das nicht gut aus, zu meiner Depression kommt jetzt die Lockdown-Panik obendrauf, und wenn ich sowas lese, möchte ich irrationalerweise aus dem Hemd springen und sie alle schütteln, die sie verdammt noch mal so dermaßen scheißleichtsinnig sind

Mir gehts nicht so gut. Merkt man gar nicht, was?

Das ist alles so eine verdammte Scheiße!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Solche "Scherzfragen" finde ich aber auch immer ein bisschen unglücklich.

Ich hab das erst einmal an einem 1. April gemacht in Geo, da gabs einen Test (der dann nicht gewertet wurde), und wir hatten ja besprochen, dass sich auf der Südhalbkugel die Jahreszeiten umkehren und ich fragte dann "Heute ist der 1.4.2012 - welches Datum ist auf der Südhalbkugel in unserer Zeitzone?" und da schrieben echt manche 1.10. ...
    Naja ich finde nicht dass es eine "Schwerzfrage" war, es ging ja darum die Daten aus dem Diagramm rauszulesen und zu verstehen und da wollte sie eben testen ob die Kinder verstanden haben, dass sie nicht entweder x oder y oder z haben, sondern das ein Kind eben mehrere Geräte haben kann.

Also sie hatten bei den Übungen vorher zum Beispiel auch welche, mit x Mädchen und y Jungs in der Klasse und sie wollten sagen wie viele Kinder es insgesamt gibt und da sollten sie wohl erkennen, dass man die Kinderanzahl eben nicht durch zusammenaddieren ermitteln kann...

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

das macht es besser? anders?

erklär mir den Unterschied
    Ein Übertragungsweg weniger.
    Das war noch draußen, das Gruppenkuscheln innen folgte später.

Verbieten kann ich ihnen solche Partys sowieso nicht. Das ich dabei war war ein Zufall.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Solche "Scherzfragen" finde ich aber auch immer ein bisschen unglücklich.
    Das ist doch keine Scherzfrage. Sondern eine Prüfung, wie genau Frage und Aufgabentext gelesen und verstanden wurden. Es sensibilisiert eben Text und Aufgabenstellung genau zu lesen und nicht husch husch überfliegen.
    Lleanora, lucillaminor und Makaria. gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich kann das nich lesen, ohne ernsthaft wütend zu werden.ich halte das nicht gut aus, zu meiner Depression kommt jetzt die Lockdown-Panik obendrauf, und wenn ich sowas lese, möchte ich irrationalerweise aus dem Hemd springen und sie alle schütteln, die sie verdammt noch mal so dermaßen scheißleichtsinnig sind

Mir gehts nicht so gut. Merkt man gar nicht, was?

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Ein cremiges Kartoffelgratin, mit Käse überbacken!, dazu etwas gedünstetes Gemüse.

Hätte ich dann gerne heute Mittag.
    *wart*
    *versonnen etwas Wäsche©®™Jenga spiel*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*cremigen Nudelauflauf mit Tomate und Mozzarella servier*

War noch im Kühlschrank, frisch gekocht wird erst abends. , fri