Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ich kann dich verstehen.
    Meine Kinder sind vernünftiger als ihre Großeltern, ich kann es auch nicht nachvollziehen.
    Das Hygienekonzept der Vereinsfeier war gut, deswegen bin ich auch hin. Ist meinem Schwiegervater immer wichtig.
    Mit zunehmendem Pegel lief das aber aus dem Ruder.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich kann das nich lesen, ohne ernsthaft wütend zu werden.ich halte das nicht gut aus, zu meiner Depression kommt jetzt die Lockdown-Panik obendrauf, und wenn ich sowas lese, möchte ich irrationalerweise aus dem Hemd springen und sie alle schütteln, die sie verdammt noch mal so dermaßen scheißleichtsinnig sind

Mir gehts nicht so gut. Merkt man gar nicht, was?

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Vor lauter Puddinggekoche gestern hab ich mir jetzt im RL einen machen wollen und schütte alles zusammen und schwupps erwische ich für die Prise Salz die Pfeffermühle.
    alles nochmal weg. Grrr

gsd war wenigstens die Vanilleschote noch nicht drin, das hätte mich echt geärgert.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Kind 2 macht mich manchmal wahnsinnig!

Ich übe mit ihr das Diktat. Sie sitzt mit einem Bleistift, einem Radiergummi und einem Block am Wohnzimmertisch. Auf einmal findet sie ihren Radiergummie nicht mehr. Sie sucht unter dem Tisch, er scheint verschwunden, sie steht auf und geht in ihr Zimmer zu ihrem Ranzen um einen anderen Radiergummi zu holen.
    Kommt mit dem Radiergummi und radiert den Fehler weg und... findet ihren Bleistift nicht... der lag nämlich in ihrem Zimmer neben ihrem Ranzen... weil sie ihn mitgenommen hatte um den anderen Radiergummi zu holen. Der verschwundene Radiergummi, war auf dem Sofa, da hatte sie drauf gesessen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Ich übe mit ihr das Diktat. Sie sitzt mit einem Bleistift, einem Radiergummi und einem Block am Wohnzimmertisch. Auf einmal findet sie ihren Radiergummie nicht mehr. Sie sucht unter dem Tisch, er scheint verschwunden, sie steht auf und geht in ihr Zimmer zu ihrem Ranzen um einen anderen Radiergummi zu holen.
    Kommt mit dem Radiergummi und radiert den Fehler weg und... findet ihren Bleistift nicht... der lag nämlich in ihrem Zimmer neben ihrem Ranzen... weil sie ihn mitgenommen hatte um den anderen Radiergummi zu holen. Der verschwundene Radiergummi, war auf dem Sofa, da hatte sie drauf gesessen.

Klein-Schusselchen.
    Mein Vater mir mal ein riesiges Radiergummi geschenkt! Das war toll!
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Klein-Schusselchen.
    Mein Vater mir mal ein riesiges Radiergummi geschenkt! Das war toll!
    Ich glaube der müsste schon riesig sein, dass sie ihn nicht verschusselt. Heute morgen gab es auch schon Dramen, weil sie ihre Brotbox auf dem Weg von der Küche zu ihrem Ranzen verlegt hatte und die Freundin schon wartend vor der Tür stand und ihr nicht einfiel wo sie die abgestellt haben könnte.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich halte mich wirklich nicht für allzu verpeilt, aber mir ist etwas Ähnliches vorhin mit der Suppenkelle und dem Vorlegelöffel passiert.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich halte mich wirklich nicht für allzu verpeilt, aber mir ist etwas Ähnliches vorhin mit der Suppenkelle und dem Vorlegelöffel passiert.

Ihr passieren so Sachen aber ständig. Und das schlimme ist, sie findet die Sachen meist ohne Hilfe nicht wieder, selbst wenn sie praktisch vor ihrer Nase liegen und sie fast anspringen.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ihr passieren so Sachen aber ständig. Und das schlimme ist, sie findet die Sachen meist ohne Hilfe nicht wieder, selbst wenn sie praktisch vor ihrer Nase liegen und sie fast anspringen.
    Wenn das immer wieder passiert, wäre ich auch genervt.

Zum Rest: Ich bin auf der Arbeit dafür bekannt, dass ich Dinge eher nicht finde, wenn sie vor meiner Nase liegen. Wir haben einen großen Materialraum, und früher stand ich da oft schon vor dem passenden Regal - sah aber das, was ich brauchte, nicht. Inzwischen haben wir eine Materialwartin, und wenn die sagt, dass es da oder dort ist, finde ich es meistens dann doch irgendwann.
    Zickzackkind gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ich glaube der müsste schon riesig sein, dass sie ihn nicht verschusselt. Heute morgen gab es auch schon Dramen, weil sie ihre Brotbox auf dem Weg von der Küche zu ihrem Ranzen verlegt hatte und die Freundin schon wartend vor der Tür stand und ihr nicht einfiel wo sie die abgestellt haben könnte.
    So ist mein Alltag, ich bin ja Hardcore-ADSler.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

das ist vor allem bei Nr. 2 so.
    Die Sachen beißen ihn, aber er kann sie nicht sehen.

>
close