Like Tree115566gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ganz dolle viel Persönlichkeit. Und sie KANN lernen. Unglaublich gut sogar. Wenn sie denn daran denkt. Nur kann sie sich nicht organisieren und das kann sie aber (hoffentlich) lernen. Über die immer gleiche Routine. Und mittels eines aufgeräumten Schreibtisches
    Aufgeräumter Schreibtisch? Gibt es sowas?
    bunteQ, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Manche Zähne muss man rechtzeitig ziehen

... und ich kann trotz meines Schreibtisches Wissen erwerben, konzentriert und planvoll arbeiten ... liegt nicht nur am Ordnungszustand dieses Möbels.
    Ich bin auch Volltischler
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Heute kommen vier Kinder zum Übernachten, dann können die Eltern mal essen und ins Kino gehen, Gutscheine haben wir geschenkt, als Dankeschön für eine große Hilfe, die sie für uns geleistet haben. Ist schon das zweite Mal in drei Wochen
    Morgen gehen wir dann mit den Eltern in den Hessen Park, das ist ein sehr schönes Freilichtmuseum. Freu mich schon drauf.

Gast Gast

Vier
    Habt ihr soviel Platz?

Heute wäre das hier nicht gut, ich habe total Kopfweh ... kam aus dem Nichts. Hoffe das hört wieder auf ...
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Heute kommen vier Kinder zum Übernachten, dann können die Eltern mal essen und ins Kino gehen, Gutscheine haben wir geschenkt, als Dankeschön für eine große Hilfe, die sie für uns geleistet haben. Ist schon das zweite Mal in drei Wochen
    Morgen gehen wir dann mit den Eltern in den Hessen Park, das ist ein sehr schönes Freilichtmuseum. Freu mich schon drauf.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu