Seite 26444 von 27205 ErsteErste ... 2544425944263442639426434264422644326444264452644626454264942654426944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 264.431 bis 264.440 von 272047
Like Tree83167gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Was sollen wir denn machen?

Damit hatte ich auch nicht gerechnet, ich hatte gedacht, das geht dann los, und hatte schon mal Masken gekauft, als die im Angebot waren (wobei es gut sein kann, dass die auch nächstes Jahr noch benötigt werden), und das Thema Netzeinlage eingefroren.
    Mir tut das total leid.
    Es klang nur so unglaublich. Ich wollte dir nicht zu nahe treten, nur nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe. Das klingt so "unwirklich".
    Zickzackkind gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Ich finde eigentlich total logisch, dass sie nicht alleine einkaufen wollte, aber halt auch nicht alleine zuhause bleiben...

(Nervig ist es natürlich trotzdem.)
    Mit der Schwester zusammen wollte sie ja auch nicht einkaufen (die Beiden hätten ja zusammen gehen können) und sie behauptete 10min vorher ja, dass ein Grund wäre, weil sie zu müde wäre und so froh wäre mal einen Tag gar nicht raus zu müssen...

Außerdem waren wir ja nicht stundenlang weg, sondern 3-4 Sachen fürs Frühstück besorgen .

Aber egal, die Sachen sind jetzt besorgt...

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Tee und einen dicken Knuddler kann ich dir hinstellen.

Und wenn die rote Flut nicht weniger wird, geh bitte zum Arzt. Ich hab mir das zulange angesehen bei mir selbst.
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ach wie lieb! Tolle Idee.

Ich möchte mich verbuddeln. Hab meine Tage und die "rote Flut überschwemmt grade alles". Dazu ist mir seit einigen Tagen einfach übel, und ich weiß nicht warum. (Ich lasse meine üblichen Süßigkeiten-Fressereien weg, da esse ich also weniger. Ob das was damit zu tun hat?)
    Zum heulen ist mir zu Mute.
    Ich hätte also gerne ein warmes Nest, einen heißen Tee, und einige freundliche Knuddler.
    *schnief*

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Oh, ich verstehe das so gut.
    Heiliger Strohsack.
    Hier war die letzte Woche auch wieder eine aus der Hölle. Jeden Abend hat, neben allen Streitereien, dann ein anderes Kind die Nerven verloren und ist ausgeflippt. Ich saß dann abends am Tisch und hab Löcher in die Luft geguckt. Ich hab einfach keine Kraft mehr gehabt.
    Ich drück dich mal. Dein Rucksack ist ja noch viel schwerer als meiner.
    Was mich am meisten nervt: der Große schreit haargenau so rum wie ich - was genau so ein Gekeife ist wie ich es bei meiner Mutter total gehasst habe. Dummerweise rutsche ich in das Schreien immer so rein und kann mich erst dann stoppen wenn mir das Ganze bewusst wird. Dabei hilft es gar nicht, dass der Kleine auch mir gegenüber total auf Konfrontation geht *grrr*
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    War gerade die Hochzeit orgeln.
    seit gestern ist der Landkreis orange. Also nur noch 5 Personen.

waren natürlich 83.
    schon mit abstand und maske, aber halt diesmal auch auf der Orgelempore. Fühlte mich nicht wohl.
    Versteh ich sofort.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Die Tanne ist für Fim, oder?
    Natürlich

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und selbst für nächstes Jahr kann ich nicht wirklich planen.
    Aber hoffen!
    stpaula_75 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mit der Schwester zusammen wollte sie ja auch nicht einkaufen (die Beiden hätten ja zusammen gehen können) und sie behauptete 10min vorher ja, dass ein Grund wäre, weil sie zu müde wäre und so froh wäre mal einen Tag gar nicht raus zu müssen...

Aber egal, die Sachen sind jetzt besorgt...
    Deine Große ist doch 5. Klasse, oder? Meine auch, ähnliche Dramen hier. Manchmal schüttel ich nur noch mit dem Kopf.
    "Problem" sind die jüngeren Geschwister. Im Freundes- und Bekanntenkreis bekomme ich mit, dass es leichter ist, wenn die pubertierenden Mädels die Jüngsten oder Einzelkinder sind. Man kann sich als Eltern ja entsprechend einstellen und akzeptieren, dass die Kinder im Umbruch stecken und man es eigentlich nur falsch machen kann. Aber jüngere Geschwister haben eben mindestens so viele Bedürfnisse wie die Pubertisten.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Ich drück dich mal. Dein Rucksack ist ja noch viel schwerer als meiner.
    Was mich am meisten nervt: der Große schreit haargenau so rum wie ich - was genau so ein Gekeife ist wie ich es bei meiner Mutter total gehasst habe. Dummerweise rutsche ich in das Schreien immer so rein und kann mich erst dann stoppen wenn mir das Ganze bewusst wird. Dabei hilft es gar nicht, dass der Kleine auch mir gegenüber total auf Konfrontation geht *grrr*

Ich mach euch allen mal Mut: Es wird besser - wenn die Kinder ausziehen.
    Cafetante, TanteHilde und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Ich mach euch allen mal Mut: Es wird besser - wenn die Kinder ausziehen.