Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Tee und einen dicken Knuddler kann ich dir hinstellen.

Und wenn die rote Flut nicht weniger wird, geh bitte zum Arzt. Ich hab mir das zulange angesehen bei mir selbst.
    Und dann?
    Bisher passierte hier nichts.

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

Bekomme ich von euch ein Alibi, wenn ich das XY-Chromosom erschlagen sollte?
    Gestern sagte ich, dass "wir" einkaufen müssen (heißt eh, dass ich das mache. Maximal schlappt der Mann gelangweilt hinter mir her und benimmt sich wie ein aufmüpfiger Pubertist).
    Heute Morgen springt der Mann ausm Bett unter die Dusche, stürzt ne knallheiße Tasse Kaffee runter und sprintet zum Auto. Im vorbeirennen ruft er, dass er einkaufen fährt.
    Och?! Sowas?!
    Ok, ich mache ne Maschine Wäsche, räume die Küche auf, lüfte den Hund.
    Mann kommt wieder mit Gas für den Grill und die Heizstrahler.
    Äh? Butter, Eier, Milch, Gemüse, Obst...?
    Ja wie, brauchen wir was????
    Und überhaupt, DAS hätte ich ja auch mal vorher sagen können und was es nun heute zu Essen gibt?
    Nö, ich ärgere mich genug (Arbeit, nicht der Mann), hatte null Bock auf Streit, mich umgezogen und bin einkaufen gefahren.
    Da war er schon wieder maulig. Weil ich ihn nicht gefragt habe, ob er mitkommen möchte.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Und dann?
    Nun, bei mir war ein Myom die Ursache, und bei dessen Entfernung wurden die Krebszellen gefunden.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Im Moment redet er nicht gerne....
    Verständlich - er leidet sicher auch an der Perspektivlosigkeit und weiß nicht was er realistisch schaffen kann und was nicht. Solche Schwebezustände sind ja schon für Nichtautisten schwer auszuhalten. Online Weiterstudieren ist für ihn gerade nicht möglich?

99/02/07/13

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Hier passiert da bisher auch nichts weiter.
    Außer Eiseninfusionen alle paar Monate, quasi oben rein, unten raus, habe ich manchmal das Gefühl
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Und dann?
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Naja, bei Dir mit 4 recht jungen Kindern wundert mich das nun nicht (nicht, dass es das für Dich besser macht, es ist nur für mich eine Erklärung).
    Ich mache derzeit quasi nichts außer arbeiten gehen. Ab und zu abends kochen (kein 3-Gang-Menü oder so, normale schnelle Alltagsküche) und am Wochenende einkaufen, sehr selten mal sowas wie Spülmaschine ausräumen, staubsaugen o. ä..
    Alle weiteren Hausarbeiten übernehmen seit Monaten Mann und Kind (und 14tägig kommt auch wieder die Putzfrau).
    Ich habe da schon auch ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich das nat. paradiesisch finde.
    Mein Mann arbeitet ja keineswegs weniger als ich (und hat auch nicht weniger Wegezeit), nur anders verteilt.
    Aber gerade die letzten 4-6 Wochen waren gefühlt total anstrengend.
    Ich habe jetzt kurzfristig, da ich eh noch Urlaubstage verbraten musste, in der letzten Oktober Woche 3 Tage frei.
    Und zum Doc sollte ich wohl, der Eisenwert wird bestimmt wieder schlecht sein, ich kenne das ja schon, weiß wie sich das bei mir zeigt. DAS macht mir dann allerdings schon wieder Stress, denn ich weiß nicht wann/wie ich die vermutlich notwendigen Infusionen unterbringen soll.
    Irgendwie mag ich mir gerade die Decke über den Kopf ziehen
    Ich habe auch das Gefühl, ich komme nur noch zum jammern her.
    Ich glaube die Phasen kennt jeder, dass er sich hier ausjammert

99/02/07/13

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Wie? Der lebt noch?

Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Bekomme ich von euch ein Alibi, wenn ich das XY-Chromosom erschlagen sollte?
    Gestern sagte ich, dass "wir" einkaufen müssen (heißt eh, dass ich das mache. Maximal schlappt der Mann gelangweilt hinter mir her und benimmt sich wie ein aufmüpfiger Pubertist).
    Heute Morgen springt der Mann ausm Bett unter die Dusche, stürzt ne knallheiße Tasse Kaffee runter und sprintet zum Auto. Im vorbeirennen ruft er, dass er einkaufen fährt.
    Och?! Sowas?!
    Ok, ich mache ne Maschine Wäsche, räume die Küche auf, lüfte den Hund.
    Mann kommt wieder mit Gas für den Grill und die Heizstrahler.
    Äh? Butter, Eier, Milch, Gemüse, Obst...?
    Ja wie, brauchen wir was????
    Und überhaupt, DAS hätte ich ja auch mal vorher sagen können und was es nun heute zu Essen gibt?
    Nö, ich ärgere mich genug (Arbeit, nicht der Mann), hatte null Bock auf Streit, mich umgezogen und bin einkaufen gefahren.
    Da war er schon wieder maulig. Weil ich ihn nicht gefragt habe, ob er mitkommen möchte.
    Fimbrethil, Kara^^, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Außer Eiseninfusionen alle paar Monate, quasi oben rein, unten raus, habe ich manchmal das Gefühl
    Ich hoffe auf die Menopause
    Ab und an sind meine Tage nicht mehr ganz so schlimm, dafür kommen sie

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich hoffe auf die Menopause
    Ab und an sind meine Tage nicht mehr ganz so schlimm, dafür kommen sie häufiger...

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wie? Der lebt noch?
    Ganz knapp. Wir standen auf der Terrasse und es gab Zeugen.