Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

14 und 10.
    Gefühlt sind das die ersten echten Pubertiere. Die Jungs und das erste Mädchen waren in Summe nicht so anstrengend, wie Kind 4 (und das ist eigentlich auch nur normal pubertär)
    Kind 5 fängt seit geraumer Zeit auch an. Ist aber für 10 auch groß und weit entwickelt...
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Wie alt sind K4 und 5?
    Das ist bestimmt anstrengend, aber beim 4. und 5. Mal bist du ja schon abgehärtet und routiniert.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Was heißt, Du vergisst, dass Du normalerweise mit Dir im Reinen bist? Ich finde es ja nur menschlich, dass es ab und an nicht so ist.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke. Und trotzdem vergesse ich manchmal, dass es so ist.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was heißt, Du vergisst, dass Du normalerweise mit Dir im Reinen bist? Ich finde es ja nur menschlich, dass es ab und an nicht so ist.
    Nein, aber ich vergesse manchmal, wieviel Grund zur Dankbarkeit ich habe.

User Info Menu

Ach so. Okay, ja, das ist doch ein bisschen anders, stimmt.

Nein, aber ich vergesse manchmal, wieviel Grund zur Dankbarkeit ich habe.
    Zickzackkind gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach so. Okay, ja, das ist doch ein bisschen anders, stimmt.
    Und ich hab mir vorgenommen, mich auch mehr an den kleinen Dingen zu erfreuen und zuversichtlich zu bleiben. Um mich herum ist genug Pessimismus, und ich komme da sonst leicht in eine Spirale, gerade beruflich. Außerdem ist es viel angenehmer, zu hoffen als zu bangen.
    salvadora, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Ich glaube fest daran, dass Du es schaffen wirst.

Und ich hab mir vorgenommen, mich auch mehr an den kleinen Dingen zu erfreuen und zuversichtlich zu bleiben. Um mich herum ist genug Pessimismus, und ich komme da sonst leicht in eine Spirale, gerade beruflich. Außerdem ist es viel angenehmer, zu hoffen als zu bangen.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    14 und 10.
    Gefühlt sind das die ersten echten Pubertiere. Die Jungs und das erste Mädchen waren in Summe nicht so anstrengend, wie Kind 4 (und das ist eigentlich auch nur normal pubertär)
    Kind 5 fängt seit geraumer Zeit auch an. Ist aber für 10 auch groß und weit entwickelt...
    Meine große ist ja auch erst 10, bzw noch ist sie 10, wird aber in 6 Wochen 11 und seit Anfang des Jahres merkt man auch immer mehr körperlich.
    Die meiste Zeit ist sie eigentlich nach wie vor recht umgänglich aber manchmal... Aber manchmal...

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

So ich verkrümelt mich mit meinem Buch und einem Ben and Jerry topped salted caramel Brownie Eis aufs Sofa.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend. Morgen komme ich wohl auch nicht viel ins Form... Geländeputzaktion vom waldkindergarten. Wegen corona diesmal nur vom Elternbeirat, daher wird es wohl bissel länger dauern. Im Anschluss wird noch gegrillt.

User Info Menu

Viel Spaß. sowohl heute Abend als auch morgen.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So ich verkrümelt mich mit meinem Buch und einem Ben and Jerry topped salted caramel Brownie Eis aufs Sofa.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend. Morgen komme ich wohl auch nicht viel ins Form... Geländeputzaktion vom waldkindergarten. Wegen corona diesmal nur vom Elternbeirat, daher wird es wohl bissel länger dauern. Im Anschluss wird noch gegrillt.

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Waff? Waff füa Eif?
    *diskret einen Becher versteck*
    Lleanora, salvadora, wenhei und 2 anderen gefällt dies.