Like Tree117487gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Morgen ist hier der 2. Wahlgang der Bürgermeisterwahl.
    Chancen haben theoretisch habe die Kandidaten von CDU, SPD, AfD und von den Linken.
    Ansonsten wird es hoffentlich ein ruhiger Tag.
    Der erste Schulputz fiel schon im September aus, der an der GS ist erst nach den Herbstferien geplant, weil dann die Blätter unten sind (und das Schulgelände gleicht einem Laubwald)- Mal sehen, ob das stattfindet. Bei der Variante nur Elternrat, bin ich auch dran.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So ich verkrümelt mich mit meinem Buch und einem Ben and Jerry topped salted caramel Brownie Eis aufs Sofa.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend. Morgen komme ich wohl auch nicht viel ins Form... Geländeputzaktion vom waldkindergarten. Wegen corona diesmal nur vom Elternbeirat, daher wird es wohl bissel länger dauern. Im Anschluss wird noch gegrillt.

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich glaub es dir.

Und zu kalt für ein Gintreffen draußen ist es jetzt auch

Ich wünsche euch, dass ihr das bestmögliche rausholen könnt aus eurem Urlaub.
    Heut war es durchwachsen. Ich war so unleidlich gegenüber meinem Mann, er kommt mit dem Urlaubsausfall besser klar als ich und ich nehm ihm das übel

Die Kinder haben sich mehr gestritten als vertragen.

Aber wir hatten auch gute Momente.

Morgen wird hoffentlich besser.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich biete fast 22 Jahre - aber es ist deutlich besser, als es schon war. Immerhin kann ich meist durchschlafen (wobei, eher könnte ich bin trotzdem oft wach nachts )
    Das ist gemein! Ich schlafe zum Glück meist gut, wenn man mich lässt.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wir wissen ja gerade auch nicht, was mit unserem Urlaub wird. Uns rettet gerade ein bisschen, dass wir schon überlegt haben, welche Dinge wir denn wohl als Hamburg-Touristen gerade täten, und uns die dann für den Urlaub vorgenommen haben, falls wir nicht wegfahren können.
    Verrate mal. Ich vermeide alles mit drinnen und Leuten, da bleibt irgendwie nicht viel.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Verrate mal. Ich vermeide alles mit drinnen und Leuten, da bleibt irgendwie nicht viel.
    Zoo, Elphi- und Michel-Plattform (da werden Menschen sein, aber es ist an der frischen Luft) und Kunsthalle (ja, ist drinnen, aber ich will da schon so lange hin). Sagte ich schon mal, dass ich wenig Angst habe, zumindest dabei? Wäre ich im Urlaub, würde ich mir dort ja wahrscheinlich auch irgendwas ansehen.
    salvadora, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Ähm sind im 2.Wahlgang nicht immer nur 2? Sogenannte Stichwahl?
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Morgen ist hier der 2. Wahlgang der Bürgermeisterwahl.
    Chancen haben theoretisch habe die Kandidaten von CDU, SPD, AfD und von den Linken.
    Ansonsten wird es hoffentlich ein ruhiger Tag.
    Der erste Schulputz fiel schon im September aus, der an der GS ist erst nach den Herbstferien geplant, weil dann die Blätter unten sind (und das Schulgelände gleicht einem Laubwald)- Mal sehen, ob das stattfindet. Bei der Variante nur Elternrat, bin ich auch dran.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Zoo, Elphi- und Michel-Plattform (da werden Menschen sein, aber es ist an der frischen Luft) und Kunsthalle (ja, ist drinnen, aber ich will da schon so lange hin). Sagte ich schon mal, dass ich wenig Angst habe, zumindest dabei? Wäre ich im Urlaub, würde ich mir dort ja wahrscheinlich auch irgendwas ansehen.
    Ich hatte bloß Wanderurlaub geplant. Ein einziger Berg würde meine Stimmung schon deutlich heben. Berge sind Seelenheiler für mich. Aber dafür lebe ich in der falschen Ecke Deutschlands.
    Zickzackkind gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich hatte bloß Wanderurlaub geplant. Ein einziger Berg würde meine Stimmung schon deutlich heben. Berge sind Seelenheiler für mich. Aber dafür lebe ich in der falschen Ecke Deutschlands.
    Gibt es bei dir überhaupt keine Erhebung?

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Das ist gemein! Ich schlafe zum Glück meist gut, wenn man mich lässt.
    Bei mir ist das glaube ich tatsächlich dem jahrelangen Stillen, das Jahr mit der Kleinen im Krankenhaus und generell ihrem schlechten Schlaf (sie wachte jahrelang stündlich auf) geschuldet. Ich bin nachts immer in Alarmbereitschaft und wache vom Hüsteln einer Maus auf, wie es mein Mann so nett bezeichnet. Und in Phasen, in denen ich Sorgen habe, kann ich dann nicht mehr einschlafen.

Aber tendenziell wird es immer besser und die guten Nächte werden stetig mehr.

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Bei mir sind es das Meer und die Berge Berge sind allerdings deutlich näher.

99/02/07/13