Like Tree120582gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gibt es bei dir überhaupt keine Erhebung?
    Beelitz - der Baumkronenpfad? Kein Berg, aber etwas Aussicht?
    salvadora, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Gibt es bei dir überhaupt keine Erhebung?
    Nicht wirklich, nee.
    Das höchste der Gefühle sind die Märkische Schweiz mit dem Semmelberg (sagenhafte 158 m)

bzw. der Fläming (knapp 200 m).
    Aber wenn das Wetter nicht ganz so bescheiden wird, wie vorher gesagt, machen wir sicher einen Tagesausflug in die eine oder andere Richtung. Besser als nix.
    Zickzackkind gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ausgefallener Urlaub oder anderes ausgefallenes ist so blöd, daß schlägt mir auch immer wieder aufs Gemüt gerade.

Hier ist das Nachbarbundesland gerade Risikogebiet und wir können (sollten) solange die Großeltern der Kinder nicht besuchen, die da wohnen- das hat heute schon zu Tränen geführt, nicht nur bei den Kids

Meine Freundin erwartet das 3. Kind, liegt jetzt in der 33. Woche mit Wehen im Bett, ich würde gern hin, ihr entweder die anderen beiden abnehmen oder mal ein paar Stunden den Haushalt wuppen/ihrem Nestbautrieb Folge leisten - Nachbarbundesland, geht gerade nicht... Morgen hat sie Geburtstag.

Mir geht's gerade an die Substanz. Das ist jetzt die 6. Woche Urlaub dies Jahr, die nicht so läuft, wie geplant.

Morgen wird es besser...

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Heut war es durchwachsen. Ich war so unleidlich gegenüber meinem Mann, er kommt mit dem Urlaubsausfall besser klar als ich und ich nehm ihm das übel

Die Kinder haben sich mehr gestritten als vertragen.

Aber wir hatten auch gute Momente.

Morgen wird hoffentlich besser.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das glaube ich tatsächlich dem jahrelangen Stillen, das Jahr mit der Kleinen im Krankenhaus und generell ihrem schlechten Schlaf (sie wachte jahrelang stündlich auf) geschuldet. Ich bin nachts immer in Alarmbereitschaft und wache vom Hüsteln einer Maus auf, wie es mein Mann so nett bezeichnet. Und in Phasen, in denen ich Sorgen habe, kann ich dann nicht mehr einschlafen.

Aber tendenziell wird es immer besser und die guten Nächte werden stetig mehr.
    Ich höre die Kinder nicht mehr, seit ich abgestillt habe. Ich hab alle lang gestillt und war immer fürs jeweilige Stillkind zuständig, mein Mann für die nicht mehr gestillten.
    jetzt muss er ran.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Nicht wirklich, nee.
    Das höchste der Gefühle sind die Märkische Schweiz mit dem Semmelberg (sagenhafte 158 m)

bzw. der Fläming (knapp 200 m).
    Aber wenn das Wetter nicht ganz so bescheiden wird, wie vorher gesagt, machen wir sicher einen Tagesausflug in die eine oder andere Richtung. Besser als nix.
    Ich wünsche dir ganz, ganz schönes Wetter!

Das sind ja geradezu Hamburger Verhältnisse, unser höchster Berg spielt in derselben Kategorie.
    salvadora und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Beelitz - der Baumkronenpfad? Kein Berg, aber etwas Aussicht?
    Der steht auch auf der Wunschliste.
    Zickzackkind gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich höre die Kinder nicht mehr, seit ich abgestillt habe. Ich hab alle lang gestillt und war immer fürs jeweilige Stillkind zuständig, mein Mann für die nicht mehr gestillten.
    Wenn mein Mann schläft, schläft er. Er hätte übernommen, aber ich hätte ihn wecken müssen und das fand ich sinnfrei, wenn ich sowieso wach bin. Dafür durfte ich wenn möglich ausschlafen und er hat die Kinder morgens übernommen (was bei Sohn 1 schon 5:30 bedeutet hat )

99/02/07/13

User Info Menu

Ich wünsche dir ganz, ganz schönes Wetter!

Das sind ja geradezu Hamburger Verhältnisse, unser höchster Berg spielt in derselben Kategorie.
    Ja. Der Norden ist -zumindest landschaftlich besehen- eigentlich nichts für mich und war es nie.
    Hab mich so gefreut, dass es jetzt den ICE Sprinter Berlin-München gibt.
    Damit ist ein Alpenwochenende machbar, auch wenn es ein bisschen verrückt ist. Hab ich schon zweimal bisher gemacht.
    Kara^^, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ausgefallener Urlaub oder anderes ausgefallenes ist so blöd, daß schlägt mir auch immer wieder aufs Gemüt gerade.

Hier ist das Nachbarbundesland gerade Risikogebiet und wir können (sollten) solange die Großeltern der Kinder nicht besuchen, die da wohnen- das hat heute schon zu Tränen geführt, nicht nur bei den Kids

Meine Freundin erwartet das 3. Kind, liegt jetzt in der 33. Woche mit Wehen im Bett, ich würde gern hin, ihr entweder die anderen beiden abnehmen oder mal ein paar Stunden den Haushalt wuppen/ihrem Nest Auftrieb Folge leisten - Nachbarbundesland, geht gerade nicht... Morgen hat sie Geburtstag.

Mir geht's gerade an die Substanz. Das ist jetzt die 6. Woche Urlaub dies Jahr, die nicht so läuft, wie geplant.

Morgen wird es besser...

99/02/07/13

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Morgen wird es ganz bestimmt besser!

Vor allem drücke ich deiner Freundin die Daumen, dass die Schwangerschaft noch eine Weile weitergeht! Ausgefallener Urlaub ist blöd, aber ich finde ein soviel zu früh geborenes Kind samt dem, was manchmal dranhängt, noch ein bisschen schwieriger, gerade jetzt.

Und dann wünsche ich euch, dass es euch gelingt, das Beste aus eurem Urlaub zu machen - wie auch immer das aussieht!

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Meine Freundin erwartet das 3. Kind, liegt jetzt in der 33. Woche mit Wehen im Bett, ich würde gern hin, ihr entweder die anderen beiden abnehmen oder mal ein paar Stunden den Haushalt wuppen/ihrem Nest Auftrieb Folge leisten - Nachbarbundesland, geht gerade nicht... Morgen hat sie Geburtstag.

Morgen wird es besser...
    tanja73 und salvadora gefällt dies.