Like Tree126895gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Ja. Der Norden ist -zumindest landschaftlich besehen- eigentlich nichts für mich und war es nie.
    Hab mich so gefreut, dass es jetzt den ICE Sprinter Berlin-München gibt.
    Damit ist ein Alpenwochenende machbar, auch wenn es ein bisschen verrückt ist. Hab ich schon zweimal bisher gemacht.
    Ein bisschen schade für uns Nordlichter, aber ich kann verstehen, dass es dich in deine Wunschregion zieht!
    salvadora und Zickzackkind gefällt dies.

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Ja, morgen wird es besser
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ausgefallener Urlaub oder anderes ausgefallenes ist so blöd, daß schlägt mir auch immer wieder aufs Gemüt gerade.

Hier ist das Nachbarbundesland gerade Risikogebiet und wir können (sollten) solange die Großeltern der Kinder nicht besuchen, die da wohnen- das hat heute schon zu Tränen geführt, nicht nur bei den Kids

Meine Freundin erwartet das 3. Kind, liegt jetzt in der 33. Woche mit Wehen im Bett, ich würde gern hin, ihr entweder die anderen beiden abnehmen oder mal ein paar Stunden den Haushalt wuppen/ihrem Nestbautrieb Folge leisten - Nachbarbundesland, geht gerade nicht... Morgen hat sie Geburtstag.

Mir geht's gerade an die Substanz. Das ist jetzt die 6. Woche Urlaub dies Jahr, die nicht so läuft, wie geplant.

Morgen wird es besser...
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach Jewels.

Ausgefallener Urlaub oder anderes ausgefallenes ist so blöd, daß schlägt mir auch immer wieder aufs Gemüt gerade.

Hier ist das Nachbarbundesland gerade Risikogebiet und wir können (sollten) solange die Großeltern der Kinder nicht besuchen, die da wohnen- das hat heute schon zu Tränen geführt, nicht nur bei den Kids

Meine Freundin erwartet das 3. Kind, liegt jetzt in der 33. Woche mit Wehen im Bett, ich würde gern hin, ihr entweder die anderen beiden abnehmen oder mal ein paar Stunden den Haushalt wuppen/ihrem Nestbautrieb Folge leisten - Nachbarbundesland, geht gerade nicht... Morgen hat sie Geburtstag.

Mir geht's gerade an die Substanz. Das ist jetzt die 6. Woche Urlaub dies Jahr, die nicht so läuft, wie geplant.

Morgen wird es besser...
    jewels gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Danke!

Ich hab ihr auch gesagt, Tag für Tag, Strich für Strich frei nach Beppo Straßenkehrer, aber die 37+0 wäre schon so ein Ziel. Aber das sind noch über 4 Wochen...

Um unseren Urlaub ist es gerade nicht sooo schlimm, nur das unseren Coronakonformen Pläne jetzt durch die Zahlen in der Nachbarstadt auch wieder zunichte gemacht werden, das find ich gerade schon voll doof (um mal Nr 1 zu zitieren). Und so kann ich halt auch nicht die jetzt eigentlich erforderliche Unterstützung bei meiner Freundin leisten.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Morgen wird es ganz bestimmt besser!

Vor allem drücke ich deiner Freundin die Daumen, dass die Schwangerschaft noch eine Weile weitergeht! Ausgefallener Urlaub ist blöd, aber ich finde ein soviel zu früh geborenes Kind samt dem, was manchmal dranhängt, noch ein bisschen schwieriger, gerade jetzt.

Und dann wünsche ich euch, dass es euch gelingt, das Beste aus eurem Urlaub zu machen - wie auch immer das aussieht!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach Jewels.
    Ich bin so genervt. Und ich hab nen wehen Arm nach der Grippeimpfung und Nr 2s Schnotter (covid negativ) hat mich touchiert. Und hormonell bin ich auch gerade geplagt, somit alles sch...., deine Elli!

Und ich hab den letzten Hinweis IM Rätsel immer noch nicht in Ruhe anhören können.... Auch doof!

So, genug gemotzt, wer hat die Schokolade? Und ich vermelden, 45sec Plank gehalten!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich bin so genervt. Und ich hab nen wehen Arm nach der Grippeimpfung und Nr 2s Schotter (covid negativ) hat mich touchiert. Und hormonell bin ich auch gerade geplagt, somit alles sch...., deine Elli!

Und ich hab den letzten Hinweis IM Rätsel immer noch nicht in Ruhe anhören können.... Auch doof!

So, genug gemotzt, wer hat die Schokolade? Und ich vermelden, 45sec Plank gehalten!
    Ich hab reichlich Schokolade aus unserem Stress-Paket, die teile ich gerne. Und: Chapeau für den Plank!
    jewels gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hey, 45 sec ist voll gut. Herzlichen Glückwunsch. *Schomolade kiloweise rüber schieb*

Und gute Besserung.

Ich bin so genervt. Und ich hab nen wehen Arm nach der Grippeimpfung und Nr 2s Schotter (covid negativ) hat mich touchiert. Und hormonell bin ich auch gerade geplagt, somit alles sch...., deine Elli!

jewels und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

So, Gulasch ist fertig gekocht, damit es morgen aufgewärmt umso besser schmeckt.

Aber wer hat es draußen auf 6 Grad abkühlen lassen? Brrrrrr!!

... wollt ihr wohl noch welches übrig lassen!!! :schimpf:
    salvadora und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Ich musste gerade lachen, der Chinese im Tablet ist wieder gut drauf

Nestbautrieb= Nest Auftrieb
    Schnotter= Schotter

Ja, die letzten 7 Sekunden hab ich die Uhr beschimpft
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, Gulasch ist fertig gekocht, damit es morgen aufgewärmt umso besser schmeckt.

Aber wer hat es draußen auf 6 Grad abkühlen lassen? Brrrrrr!!
    Danke für die Erinnerung, ich will die Winterjacken ausmotten morgen!

6Grad ist schon echt schäbig kalt!
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****