Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Die Kids haben ne Coronapiniata gebastelt, wenn Normalität eintritt, dann werden sie das Ding zertrümmert in der Kita!
    Sehr gut!

Vivi hatte das doch mit ihren Kindern auch gemacht. Sah so witzig aus.
    *seufz*

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Mist Virus!
    Ausgefallener Urlaub oder anderes ausgefallenes ist so blöd, daß schlägt mir auch immer wieder aufs Gemüt gerade.

Hier ist das Nachbarbundesland gerade Risikogebiet und wir können (sollten) solange die Großeltern der Kinder nicht besuchen, die da wohnen- das hat heute schon zu Tränen geführt, nicht nur bei den Kids

Meine Freundin erwartet das 3. Kind, liegt jetzt in der 33. Woche mit Wehen im Bett, ich würde gern hin, ihr entweder die anderen beiden abnehmen oder mal ein paar Stunden den Haushalt wuppen/ihrem Nestbautrieb Folge leisten - Nachbarbundesland, geht gerade nicht... Morgen hat sie Geburtstag.

Mir geht's gerade an die Substanz. Das ist jetzt die 6. Woche Urlaub dies Jahr, die nicht so läuft, wie geplant.

Morgen wird es besser...

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mist Virus!
    Gute Zusammenfassung!
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Gute Zusammenfassung!
    *seufz*

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Wir hatten einen sehr schönen Ausflugstag in den Hessen Park, wenngleich es coronabedingt nicht so viele Angebote gab, wie sonst. Anschließend haben die Großen beschlossen noch eine Nacht bei uns zu bleiben. Wir haben eben noch Forrest Gump geschaut, war schön.

Das Einzige was echt blöd war heute, war, dass meine Tochter im anderen Auto mitgefahren ist und sich übergeben hat, sie musste dann noch neue Schuhe kaufenn gehen, da sie ihre nicht mehr anziehen konnte, Klamotten hat sie von der Freundin bekommen. Und es ist natürlich in deren Auto passiert.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Oh nein, wie unangenehm. Der Tochter geht es aber wieder gut?

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir hatten einen sehr schönen Ausflugstag in den Hessen Park, wenngleich es coronabedingt nicht so viele Angebote gab, wie sonst. Anschließend haben die Großen beschlossen noch eine Nacht bei uns zu bleiben. Wir haben eben noch Forrest Gump geschaut, war schön.

Das Einzige was echt blöd war heute, war, dass meine Tochter im anderen Auto mitgefahren ist und sich übergeben hat, sie musste dann noch neue Schuhe kaufenn gehen, da sie ihre nicht mehr anziehen konnte, Klamotten hat sie von der Freundin bekommen. Und es ist natürlich in deren Auto passiert.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Oh nein, das ist echt unschön. Als ein Kumpel von uns vor vielen Jahren mal in unser Auto gekübelt hat, hat das echt ewig gedauert bis wir den Geruch wieder draußen hatten.

Aber schön, dass ihr dennoch einen schönen Ausflugstag hattet.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ich musste am Freitag echt grinsen als ich die 1. Lateinklassenarbeit von Tochter zu sehen bekam. Nicht nur wegen der guten Note ... sondern weil die Lehrerin nicht nur die Note hingeschrieben hat, sondern zusätzlich noch ein: Das hast du wirklich richtig gut gemacht! Klasse, weiter so! ... mit einem niedlichen Stempel dazu. Hätte nur noch ein Aufkleber gefehlt

irgendwie hatte ich so etwas in der 5. klasse nicht mehr erwartet.
    lucillaminor, Schiri, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ausgefallener Urlaub oder anderes ausgefallenes ist so blöd, daß schlägt mir auch immer wieder aufs Gemüt gerade.

Hier ist das Nachbarbundesland gerade Risikogebiet und wir können (sollten) solange die Großeltern der Kinder nicht besuchen, die da wohnen- das hat heute schon zu Tränen geführt, nicht nur bei den Kids

Meine Freundin erwartet das 3. Kind, liegt jetzt in der 33. Woche mit Wehen im Bett, ich würde gern hin, ihr entweder die anderen beiden abnehmen oder mal ein paar Stunden den Haushalt wuppen/ihrem Nestbautrieb Folge leisten - Nachbarbundesland, geht gerade nicht... Morgen hat sie Geburtstag.

Mir geht's gerade an die Substanz. Das ist jetzt die 6. Woche Urlaub dies Jahr, die nicht so läuft, wie geplant.

Morgen wird es besser...
    Wohnen die Großeltern/die Freundin den selbst in einer Stadt mit vielen Fällen? Die Zahlen sind doch regional sehr unterschiedlich.

Blöde Situation!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Jewels Nachbarbundesland ist ein Stadtstaat. Somit ist Deine Frage leider mit ja zu beantworten.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wohnen die Großeltern/die Freundin den selbst in einer Stadt mit vielen Fällen? Die Zahlen sind doch regional sehr unterschiedlich.
    Oder
    jewels gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)