Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Die auch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche. Ich muss jetzt 2 Woche und einen Tag meinen Kollegen vertreten und habe so gar keine Lust.

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Die Miss hat sich die Fernbedienung gekrallt und jetzt läuft das "Sommerhaus".

O Jubel.

Mich dünkt, ich ziehe mich zurück. Schönen Abend allerseits - und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da steigt die Lust zum Nähen gleich um das Doppelte?
    Exponentiell
    wenhei gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Exponentiell
    Dachte ich es mir doch!

Du sagst bescheid, wenn Du Nachschub brauchst, ja?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Hat der immer noch Urlaub übrig? Und hast du den 12.10. von Frau Q gesehen?
    Die auch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche. Ich muss jetzt 2 Woche und einen Tag meinen Kollegen vertreten und habe so gar keine Lust.
    bunteQ und jewels gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

@Jewels (und die, die bei dem Treffen in anderthalb Wochen dabei sein wollen): Weißt Du schon was? Meinst Du, Du kommst nach Hessen?
    Wenn ja, würde ich beim dem Perser klären, ob er auch draußen überdacht und mit Heizstrahlern was anbietet. Wenn nicht, kenne ich einen Italiener, der das macht, da kann man sich in einem Zelt draußen zum Essen treffen, da müsste man halt rechtzeitig reservieren.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    @Jewels (und die, die bei dem Treffen in anderthalb Wochen dabei sein wollen): Weißt Du schon was? Meinst Du, Du kommst nach Hessen?
    Wenn ja, würde ich beim dem Perser klären, ob er auch draußen überdacht und mit Heizstrahlern was anbietet. Wenn nicht, kenne ich einen Italiener, der das macht, da kann man sich in einem Zelt draußen zum Essen treffen, da müsste man halt rechtzeitig reservieren.
    Also, ich halte mich aus dem Risikogebiet in der Nachbarstadt fern, mein Landkreis hat Zahlen um 20, also stand jetzt fahre ich. Was in 10 Tagen ist, weiss heut ja leider noch keiner. Hier sind jetzt Ferien, sodass mit jedem Tag die Wahrscheinlichkeit für nen Schulcluster sinkt. Ich bin gespannt.

Noch möchte ich am Treffen festhalten... Ob es in einer Woche noch vernünftig ist, weiss ich nicht. FFM macht mir etwas Sorgen.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Ja, mir auch. Offenbach ist ja noch schlimmer.
    Bei uns sind es gerade 35, auch nicht wenig. Bisher hatten wir immer so schön niedrige Zahlen. Das bedeutet aber zumindest, dass die Fortbildung noch nicht auf Online geschoben wurde. Online konnte ich jetzt noch nicht sehen, ob die beiden Perser noch abends draußen servieren. Ich gehe ja nicht rein zum essen, wie handhabst Du das?

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Also, ich halte mich aus dem Risikogebiet in der Nachbarstadt fern, mein Landkreis hat Zahlen um 20, also stand jetzt fahre ich. Was in 10 Tagen ist, weiss heut ja leider noch keiner. Hier sind jetzt Ferien, sodass mit jedem Tag die Wahrscheinlichkeit für nen Schulcluster sinkt. Ich bin gespannt.

Noch möchte ich am Treffen festhalten... Ob es in einer Woche noch vernünftig ist, weiss ich nicht. FFM macht mir etwas Sorgen.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Dachte ich es mir doch!

Du sagst bescheid, wenn Du Nachschub brauchst, ja?

Ja, so in 1-2 Jahren
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, mir auch. Offenbach ist ja noch schlimmer.
    Bei uns sind es gerade 35, auch nicht wenig. Bisher hatten wir immer so schön niedrige Zahlen. Das bedeutet aber zumindest, dass die Fortbildung noch nicht auf Online geschoben wurde. Online konnte ich jetzt noch nicht sehen, ob die beiden Perser noch abends draußen servieren. Ich gehe ja nicht rein zum essen, wie handhabst Du das?
    Nein, nicht reingehen bitte!
    lucillaminor, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nein, nicht reingehen bitte!
    Sehe ich ja genauso. Ich finde ja, dass man sich warm anziehen kann und wenn es so schlimm sein sollte, dass man es draußen gar nicht aushält, müssten wir halt schauen, ob wir es leider verschieben müssten.
    Im Moment sieht es an dem Freitag so aus, als würde nachmittags die Sonne scheinen.Bevor wir uns aber gar nicht treffen, könnten wir auch einen Spaziergang (Stadtführung) machen und uns was auf die Hand holen.