Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Sehe ich ja genauso. Ich finde ja, dass man sich warm anziehen kann und wenn es so schlimm sein sollte, dass man es draußen gar nicht aushält, müssten wir halt schauen, ob wir es leider verschieben müssten.
    Im Moment sieht es an dem Freitag so aus, als würde nachmittags die Sonne scheinen.Bevor wir uns aber gar nicht treffen, könnten wir auch einen Spaziergang (Stadtführung) machen und uns was auf die Hand holen.
    Flexibilität ist man ja in diesem Jahr gewöhnt Das find ich eine gute Idee!
    tanja73, Fimbrethil, salvadora und 1 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Flexibilität ist man ja in diesem Jahr gewöhnt Das find ich eine gute Idee!
    Ich bin eine schlechte Stadtführerin, alle Daten und Fakten, die man mir jemals erzählt hat, vergesse ich sehr schnell wieder Aber letztendlich geht es ja auch darum, dass wir uns treffen und schnacken

User Info Menu

Ich bin eine schlechte Stadtführerin, alle Daten und Fakten, die man mir jemals erzählt hat, vergesse ich sehr schnell wieder Aber letztendlich geht es ja auch darum, dass wir uns treffen und schnacken
    Du, den historische Teil der Stadtführung, den vergesse ich eh . Zeig mir nette Fleckchen deiner Stadt und wir schnacken und dann ist es schön! Tee/Kaffee auf die Hand dazu, fürs Gefühl.

Ich hoffe, das Mist-Ding macht uns nicht noch nen Strich durch die Rechnung.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Du, den historische Teil der Stadtführung, den vergesse ich eh . Zeig mir nette Fleckchen deiner Stadt und wir schnacken und dann ist es schön! Tee/Kaffee auf die Hand dazu, fürs Gefühl.

Ich hoffe, das Mist-Ding macht uns nicht noch nen Strich durch die Rechnung.
    Tee in Thermobechern für uns Zwei kann ich mitbringen. Die, die von zu Hause kommen, sollten sich ihren Tee/ Kaffee selbst mitbringen (so viele Becher habe ich nicht, maximal drei)
    Wer wollte denn alles noch kommen? Zickzackkind, Lleanora, eventuell Silm, Strickli und Fim. Sonst noch jemand? BdK und Lucilla und Conny, Ihr wohnt doch in der Nähe von Zickzack, wollt Ihr auch?

User Info Menu

Jewels, ab wie viel Uhr könntest Du denn da sein? Ich arbeite bis ca. 15.00 und wenn es so sein sollte, dass Du noch bei Tageslicht kommen kannst, kommt meine Familie den Nachmittag auch ohne mich klar.
    Tee in Thermobechern für uns Zwei kann ich mitbringen. Die, die von zu Hause kommen, sollten sich ihren Tee/ Kaffee selbst mitbringen (so viele Becher habe ich nicht, maximal drei)
    Wer wollte denn alles noch kommen? Zickzackkind, Lleanora, eventuell Silm, Strickli und Fim. Sonst noch jemand? BdK und Lucilla und Conny, Ihr wohnt doch in der Nähe von Zickzack, wollt Ihr auch?

User Info Menu

Jewels, ab wie viel Uhr könntest Du denn da sein? Ich arbeite bis ca. 15.00 und wenn es so sein sollte, dass Du noch bei Tageslicht kommen kannst, kommt meine Familie den Nachmittag auch ohne mich klar.
    Ich hab bis 16:30 den letzten Block. Und dann ins Auto, ich weiss nicht, wie lang ich brauch, wird aber eher 18 Uhr, oder? Ne stunde doch bestimmt. Ich guck mal kurz.

Edit: 50 Minuten lt Routenplaner plus Freitagsverkehrzuschlag.
    Liebe Grüße, jewels****

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Von mir aus ist das ganz schön weit Nähe FFM sind 2,5-3 h Fahrt ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Von mir aus ist das ganz schön weit Nähe FFM sind 2,5-3 h Fahrt ...
    Dann bist Du nicht in der Nähe von S? Ok, für 2,5-3h Anfahrt wäre mir das auch zu weit.

User Info Menu

Ich hab bis 16:30 den letzten Block. Und dann ins Auto, ich weiss nicht, wie lang ich brauch, wird aber eher 18 Uhr, oder? Ne stunde doch bestimmt. Ich guck mal kurz.
    Ja, das ist realistisch, denke ich. Dann ab 18.00 und nicht mehr mit viel Tageslicht

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Dann bist Du nicht in der Nähe von S? Ok, für 2,5-3h Anfahrt wäre mir das auch zu weit.
    Doch, aber von euch aus in die falsche Richtung 30 km südlich von St.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

>
close