Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #264711
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Von mir aus ist das ganz schön weit Nähe FFM sind 2,5-3 h Fahrt ...
    Ich hab so ne quadratische Schoki im Sinn bei dir, von da zu Schiri sind 2h (plus Freitagszuschlag)
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #264712
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Doch, aber von euch aus in die falsche Richtung 30 km südlich von St.
    Ah, blöd. Ich bin ja bisher immer nur mit der Bahn in S gewesen und da war es nur eine Stunde.

  3. #264713
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ah, blöd. Ich bin ja bisher immer nur mit der Bahn in S gewesen und da war es nur eine Stunde.
    Ich brauch allein fast ne Stunde, bis ich mal bei der Bahn wäre Und Zugfahren will ich zurzeit nicht
    Schiri gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #264714
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich brauch allein fast ne Stunde, bis ich mal bei der Bahn wäre Und Zugfahren will ich zurzeit nicht
    Das verstehe ich eh, ich meide die Öffentlichen auch, wo es nur geht.

  5. #264715
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Lieb, dass Du fragst *rotwerd*. Aber ich wohne ja im Risikogebiet und werde mich die nächste Zeit wohl von meinem Berg (Ja, ich wohne wirklich auf einem .) nicht mehr runterbewegen... Für Euer Treffen drücke ich fest die Daumen!

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Tee in Thermobechern für uns Zwei kann ich mitbringen. Die, die von zu Hause kommen, sollten sich ihren Tee/ Kaffee selbst mitbringen (so viele Becher habe ich nicht, maximal drei)
    Wer wollte denn alles noch kommen? Zickzackkind, Lleanora, eventuell Silm, Strickli und Fim. Sonst noch jemand? BdK und Lucilla und Conny, Ihr wohnt doch in der Nähe von Zickzack, wollt Ihr auch?
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #264716
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    @Jewels (und die, die bei dem Treffen in anderthalb Wochen dabei sein wollen): Weißt Du schon was? Meinst Du, Du kommst nach Hessen?
    Wenn ja, würde ich beim dem Perser klären, ob er auch draußen überdacht und mit Heizstrahlern was anbietet. Wenn nicht, kenne ich einen Italiener, der das macht, da kann man sich in einem Zelt draußen zum Essen treffen, da müsste man halt rechtzeitig reservieren.
    Theoretisch sollte es bei mir passen. Aber aktuell möchte ich da nichts versprechen.
    Schiri gefällt dies

  7. #264717
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    *streck*

    Erster Ferientag... die Kinder sind seit 6 Uhr wach .

    Dabei waren wir gestern ja viel unterwegs. Erst die Geländeaktion im Kindergarten. War lustig und hat Spaß gemacht. Wir hatten diesmal die Teilnehmer ja stark begrenzt indem nur der Elternbeirat, plus Familien anwesend waren, im Freien war es ja außerdem. Die Kinder haben gespielt und teilweise geholfen. Ich hatte aber nur den Zwerg dabei, die Mädels waren mit dem Papa laufen. Sie haben mal wieder bei einem virtuellen Lauf mitgemacht. Je 4,2km war geplant.... Die Kleine hat es locker durchgezogen, die Große nach 1,5km wegen Schmerzen im Knie... evtl durch den Fahradsturz am Freitag abgebrochen. Die Kleine ist dann die Restliche Strecke für sie zu Ende gelaufen... also insgesamt über 7km gelaufen gestern.

    Dann gemeinsames Grillen auf dem Kindergartengelände... Abends war ich mit allen 3 Kindern im Kino. Das 1. Mal seit Corona. Jim Knopf und die wilde 13. Ich hatte von Bekannten gehört, dass im Kino im Moment absolut gar nichts los wäre... es waren dann außer uns 4 (der Mann wollte nicht) noch 5 andere Leute im Kinosaal.

  8. #264718
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Ich muss weiter jammern...

    Ich hab soooo Halsweh .
    Gestern Abends fing es schon an.
    Sonst eigentlich nichts weiter, wenig Kopfweh, aber kein Husten/Schnupfen/Fieber.
    Krankgemeldet bei der Arbeit habe ich mich trotzdem, erstmal für heute und morgen.
    Die Frage ist: was mache ich nun?
    Zur Hausärztin für einen Test (bei der Arbeit hatten letzten Woche 2 "normale" Erkältung, bei beiden war der Test negativ, aber sie waren noch ordentlich "verrotzt" am Arbeitsplatz? Erstmal bis morgen abwarten?

    Ist das doof .
    (ich werde gleich um 8 wohl mal bei der Ärztin anrufen)
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  9. #264719
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Ich muss weiter jammern...

    Guten Morgen!

    Ich habe mich huete Nacht mit Paula und Strickli getroffen. Wir haben ewig gequatscht und uns BIlder der Kinder gezeigt. Und dann habe ich noch in der Kantine Nudeln gekauft, die ich den Punkten mitbringen wollte. Und dann fiel mir ein, dass der Gatte auf Reisen war und die Punkte keiner im KiGa abgeholt hat. Und als ich dann die Kindergärtnerin anrufen wollte (um 21:30 Uhr), habe ich ihre Telefonnummer nicht gefunden Dann hat zum Glück der Wecker geklingelt und ich war wach, mit Adrenalin bis unter die Haarspitzen.

    Jetzt habe ich Kreislauf
    salvadora, Schiri, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  10. #264720
    Kara^^ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Ich muss weiter jammern...

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich hab soooo Halsweh .
    Gestern Abends fing es schon an.
    Sonst eigentlich nichts weiter, wenig Kopfweh, aber kein Husten/Schnupfen/Fieber.
    Krankgemeldet bei der Arbeit habe ich mich trotzdem, erstmal für heute und morgen.
    Die Frage ist: was mache ich nun?
    Zur Hausärztin für einen Test (bei der Arbeit hatten letzten Woche 2 "normale" Erkältung, bei beiden war der Test negativ, aber sie waren noch ordentlich "verrotzt" am Arbeitsplatz? Erstmal bis morgen abwarten?

    Ist das doof .
    (ich werde gleich um 8 wohl mal bei der Ärztin anrufen)
    Erstmal gute Besserung! Ich würde tatsächlich abwarten. Aber ich tu mich auch leicht, mit derzeit 80% HO, problemlos aufstockbar auf 100%.
    Zickzackkind gefällt dies
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

>
close