Like Tree136022gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guuten Moooorgen!

Gabs schon Kaffee?
    *such*
    Nee? Na hier herrschen ja Sitten.
    *kaffeebar eröffne*
    *frühstücksbufett aufbau*
    salvadora gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

*streck*

Erster Ferientag... die Kinder sind seit 6 Uhr wach .

Dabei waren wir gestern ja viel unterwegs. Erst die Geländeaktion im Kindergarten. War lustig und hat Spaß gemacht. Wir hatten diesmal die Teilnehmer ja stark begrenzt indem nur der Elternbeirat, plus Familien anwesend waren, im Freien war es ja außerdem. Die Kinder haben gespielt und teilweise geholfen. Ich hatte aber nur den Zwerg dabei, die Mädels waren mit dem Papa laufen. Sie haben mal wieder bei einem virtuellen Lauf mitgemacht. Je 4,2km war geplant.... Die Kleine hat es locker durchgezogen, die Große nach 1,5km wegen Schmerzen im Knie... evtl durch den Fahradsturz am Freitag abgebrochen. Die Kleine ist dann die Restliche Strecke für sie zu Ende gelaufen... also insgesamt über 7km gelaufen gestern.

Dann gemeinsames Grillen auf dem Kindergartengelände... Abends war ich mit allen 3 Kindern im Kino. Das 1. Mal seit Corona. Jim Knopf und die wilde 13. Ich hatte von Bekannten gehört, dass im Kino im Moment absolut gar nichts los wäre... es waren dann außer uns 4 (der Mann wollte nicht) noch 5 andere Leute im Kinosaal.
    Guten Morgen. Hier sind auch Ferien. Ich wurde um 6:30 ganz aufgeregt mit der sensationellen Mitteilung geweckt: „Mama, Harry ist jetzt Quidditch-Kapitän!“
    tanja73, Lleanora, lucillaminor und 2 anderen gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@Poggi
    Puh!!! Was für ein Traum!

*rosa Gettoblaster einschalt*
    FRÜHSPORT!
    *im super-stretchi 80er Neonaerobicanzug zu ABBA beweg*
    Jeah!
    Und eins
    Und zwei
    Und drei
    Uuuund vier!
    Mamma mia, here i go again...
    *stretch*
    *hüpf*
    *dreh*

User Info Menu

Standard Re: Ich muss weiter jammern...

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich hab soooo Halsweh .
    Gestern Abends fing es schon an.
    Sonst eigentlich nichts weiter, wenig Kopfweh, aber kein Husten/Schnupfen/Fieber.
    Krankgemeldet bei der Arbeit habe ich mich trotzdem, erstmal für heute und morgen.
    Die Frage ist: was mache ich nun?
    Zur Hausärztin für einen Test (bei der Arbeit hatten letzten Woche 2 "normale" Erkältung, bei beiden war der Test negativ, aber sie waren noch ordentlich "verrotzt" am Arbeitsplatz? Erstmal bis morgen abwarten?

Ist das doof .
    (ich werde gleich um 8 wohl mal bei der Ärztin anrufen)
    Mach einen Test. Und gute Besserung!

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich habe in der Praxis angerufen. Ich soll bis morgen warten, ob weitere Symptome hinzukommen, das würde so eigentlich nicht für Corona sprechen.
    Ich kann nat. so oder so kommen wegen der Halsschmerzen, aber Indikation für einen Test sehen sie so nicht.
    Ich weiß nicht, ob ich das zufriedenstellend finde .
    Ich glaube es ja selbst nicht, aber "so" wieder zur Arbeit zu gehen (evt. am Mittwoch halt) fühlt sich auch nicht ganz richtig an.
    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Mach einen Test. Und gute Besserung!
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guuten Moooorgen!

Gabs schon Kaffee?
    *such*
    Nee? Na hier herrschen ja Sitten.
    *kaffeebar eröffne*
    *frühstücksbufett aufbau*
    Wahrscheinlich sind fast überall Herbstferien Frühstücker bin ich nicht, aber einen Kaffee nehm ich gern *schlürf*

Hier hat es pünktlich angefangen zu regnen, als die Kinder aus dem Haus mussten. Ich sitz mit dem Laptop schön eingekuschelt auf dem Sofa und freu mich auf mein real-life-Kaffeedate nachher. Aber bis dahin muss noch was weggeschafft werden *ärmelhochkrempel*
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Ich habe in der Praxis angerufen. Ich soll bis morgen warten, ob weitere Symptome hinzukommen, das würde so eigentlich nicht für Corona sprechen.
    Ich kann nat. so oder so kommen wegen der Halsschmerzen, aber Indikation für einen Test sehen sie so nicht.
    Ich glaube es ja selbst nicht, aber "so" wieder zur Arbeit zu gehen (evt. am Mittwoch halt) fühlt sich auch nicht ganz richtig an.
    Ich fühle mit dir. Ich werde von Ärzten auch immer abgewimmelt. Ruf in ein paar Stunden noch mal an und sag, dass Husten dazu gekommen ist.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Hier war ja die Kleine letzte Woche malad, mit Halsschmerzen, Husten und vor allem Schnupfen. Die KiA hat am Telefon auch gemeint, dass das so nicht für C spricht, sie würden so nicht testen. Ich hab uns den Weg zum Arzt dann erspart und sie so lange zu Hause gelassen, bis die Symptome WIRKLICH weg waren. Das waren drei Tage.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Gute Besserung.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Hier sind auch Ferien. Ich wurde um 6:30 ganz aufgeregt mit der sensationellen Mitteilung geweckt: „Mama, Harry ist jetzt Quidditch-Kapitän!“

Die Stelle hatten wir gestern auch gerade Da lief in zwei Zimmern gleichzeitig Harry Potter Hörbuch.

Meine Texte, meine Bilder!

>
close