Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Ich muss weiter jammern...

Frau Direktor, was für ein interessanter Traum und welch ein absurder Schluß.
    Kaffee?

Tanja, ich würde erstmal hören, was die Ärztin sagt.
    Hier spielen die Kinder 3 und 4 aktuell friedlich Legon Ninjago, und ich frühstücke spät. Dann steht ein bißchen Organisationskram und anschließend Papierkrieg an. Einen Termin zur Grippeimpfung wollte ich noch ausmachen. Ansonsten lass ich es heute ruhig angehen, das Wochenende war nicht so erfreulich, und Mittwoch wollte ich wieder arbeiten.

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich habe mich huete Nacht mit Paula und Strickli getroffen. Wir haben ewig gequatscht und uns BIlder der Kinder gezeigt. Und dann habe ich noch in der Kantine Nudeln gekauft, die ich den Punkten mitbringen wollte. Und dann fiel mir ein, dass der Gatte auf Reisen war und die Punkte keiner im KiGa abgeholt hat. Und als ich dann die Kindergärtnerin anrufen wollte (um 21:30 Uhr), habe ich ihre Telefonnummer nicht gefunden Dann hat zum Glück der Wecker geklingelt und ich war wach, mit Adrenalin bis unter die Haarspitzen.

Jetzt habe ich Kreislauf
    Zickzackkind gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Praxis angerufen. Ich soll bis morgen warten, ob weitere Symptome hinzukommen, das würde so eigentlich nicht für Corona sprechen.
    Ich kann nat. so oder so kommen wegen der Halsschmerzen, aber Indikation für einen Test sehen sie so nicht.
    Ich weiß nicht, ob ich das zufriedenstellend finde .
    Ich glaube es ja selbst nicht, aber "so" wieder zur Arbeit zu gehen (evt. am Mittwoch halt) fühlt sich auch nicht ganz richtig an.
    Das ist aber acuh alles blöd zur Zeit! Warte bis Mittwoch und dann überlege neu oder geh zur HA zumindest wegen einer AU!

Gute Besserung!

Wir haben hier auch gerade ein halsschmerzendes, hustendes Kind Zuhause. Und unter normalen Bedingungen hätte ich sie zur Schule geschickt, weil fieberfrei. Aber so

Meine Texte, meine Bilder!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    @Jewels (und die, die bei dem Treffen in anderthalb Wochen dabei sein wollen): Weißt Du schon was? Meinst Du, Du kommst nach Hessen?
    Wenn ja, würde ich beim dem Perser klären, ob er auch draußen überdacht und mit Heizstrahlern was anbietet. Wenn nicht, kenne ich einen Italiener, der das macht, da kann man sich in einem Zelt draußen zum Essen treffen, da müsste man halt rechtzeitig reservieren.
    Ich werde nicht kommen, da meine Übernachtungsmöglichkeit weggefallen ist (Kind 1 weilt ja weiter in C. - wahrscheinlich sogar länger als geplant, also auch über Weihnachten.)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Frau Direktor, was für ein interessanter Traum und welch ein absurder Schluß.
    Kaffee?

Tanja, ich würde erstmal hören, was die Ärztin sagt.
    Hier spielen die Kinder 3 und 4 aktuell friedlich Legon Ninjago, und ich frühstücke spät. Dann steht ein bißchen Organisationskram und anschließend Papierkrieg an. Einen Termin zur Grippeimpfung wollte ich noch ausmachen. Ansonsten lass ich es heute ruhig angehen, das Wochenende war nicht so erfreulich, und Mittwoch wollte ich wieder arbeiten.
    Ja bitte

Macht es Euch gemütlich und genieße, soweit wie möglich, den Tag!

Mein AG bietet dieses Jahr Grippeimpfungen an, geht ganz unkompliziert. Da habe ich mich direkt angemeldet und bin nächste Woche dran. Eine "Sorge" weniger.
    lucillaminor gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht kommen, da meine Übernachtungsmöglichkeit weggefallen ist (Kind 1 weilt ja weiter in C. - wahrscheinlich sogar länger als geplant, also auch über Weihnachten.)
    *von der leitung hüpf*

Ich hab mich jetzt gefragt, was so schlimm daran ist, wenn Kind 1 über Weihnachten daheim (bei euch in C) ist.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guuten Moooorgen!

Gabs schon Kaffee?
    *such*
    Nee? Na hier herrschen ja Sitten.
    *kaffeebar eröffne*
    *frühstücksbufett aufbau*
    Sorry, ich habe Urlaub und bin erst um 9.00 Uhr aufgestanden.
    Wobei, ist gar kein Urlaub, ist Überstundenabbbau, Urlaub habe ich erst nächste Woche.
    Ändert aber nichts daran, diese und nächste Woche werde ich morgens nicht für das Frühstück sorgen, sondern in Ruhe ausschlafen.
    lucillaminor und Schiri gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ja bitte

Macht es Euch gemütlich und genieße, soweit wie möglich, den Tag!

Mein AG bietet dieses Jahr Grippeimpfungen an, geht ganz unkompliziert. Da habe ich mich direkt angemeldet und bin nächste Woche dran. Eine "Sorge" weniger.
    Ich habe mich auch beim Arbeitgeber für die Impfung angemeldet.
    Kurz nach den Sommerferien kam dann die Info, dass man sich doch an den Hausarzt wenden möge, sie schaffen es dieses Jahr nicht die Mitarbeiter zu impfen.
    Hat sonst das Gesundheitsamt gemacht, denen fehlt dafür aber im Moment verständlicherweise das Personal.
    Ende des Monats habe ich den Termin beim Hausarzt.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Praxis angerufen. Ich soll bis morgen warten, ob weitere Symptome hinzukommen, das würde so eigentlich nicht für Corona sprechen.
    Ich kann nat. so oder so kommen wegen der Halsschmerzen, aber Indikation für einen Test sehen sie so nicht.
    Ich weiß nicht, ob ich das zufriedenstellend finde .
    Ich glaube es ja selbst nicht, aber "so" wieder zur Arbeit zu gehen (evt. am Mittwoch halt) fühlt sich auch nicht ganz richtig an.
    HO ist keine Alternative für den Rest der Woche, wenn du dich ab Mittwoch wieder besser fühlst, aber wegen Corona unsicher bist?
    Das bevorzugt mein Arbeitgeber in solchen Fällen im Moment.
    lucillaminor gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe Urlaub und bin erst um 9.00 Uhr aufgestanden.
    Wobei, ist gar kein Urlaub, ist Überstundenabbbau, Urlaub habe ich erst nächste Woche.
    Ändert aber nichts daran, diese und nächste Woche werde ich morgens nicht für das Frühstück sorgen, sondern in Ruhe ausschlafen.
    *notier*
    Erhol dich gut.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *notier*
    Erhol dich gut.
    Ich werde es versuchen.
    Unklar ist noch der ab Samstag angedachte Wohnmobilurlaub.
    Abholung in Hamburg, dort wie hier steigen die Zahlen. Wo dürfen wir dann überhaupt noch hin, je nachdem wie sich die Zahlen entwickeln, wo will ich dann überhaupt noch hin etc.
    Wir haben den Vermieter angeschrieben und angefragt, ob wir auf nächstes Jahr verschieben können, jetzt warte ich auf Antwort.
    Storno hieße laut Vertrag, wir bleiben auf den Kosten sitzen. Wie das mit den Fallzahlen hier wie dort, Einreiseverbote, Beherbergungsverbote etc. bei einem Wohnmobil aussieht, keine Ahnung. Daher hoffe ich auf Entgegenkommen und Verschieben auf 2021.

>
close