Like Tree132243gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Jepp, Letzteres ist der Punkt. Deshalb kann ich mir nur eine Doppelspitze vorstellen.
    Ich würde mich an Deiner Stelle mit der Kollegin nach dem Dienst treffen und mit viel Zeit (beim Essen?) über diese Option sprechen und wenn Ihr sie Euch vorstellen könnt, würde ich über die Bedingungen gemeinsam nachdenken und erst im dritten Schritt mit dem Träger sprechen und die Bedingungen auch wirklich klar formulieren und einfordern. für den Prozess und eine gute Entscheidung.
    Kara^^, wenhei, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich würde mich an Deiner Stelle mit der Kollegin nach dem Dienst treffen und mit viel Zeit (beim Essen?) über diese Option sprechen und wenn Ihr sie Euch vorstellen könnt, würde ich über die Bedingungen gemeinsam nachdenken und erst im dritten Schritt mit dem Träger sprechen und die Bedingungen auch wirklich klar formulieren und einfordern. für den Prozess und eine gute Entscheidung.
    Danke. So ganz überzeugt bin ich nicht, und ich weiß, dass die Zeit drängt. Aber ich glaube, ich geh da morgen wirklich mal ins Gespräch.
    Schiri, wenhei, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Ich bin heute wirklich ins Nachdenken gekommen, als ich aus dem Kollegenkreis angesprochen wurde. Aber ich muss da nochmal ein bisschen in mich gehen.
    Manchmal muss man auf so einem Gedanken auch erst noch ein bisschen "rumdenken".
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Pizza in verschiedenen Sorten in den Stall stell*
    So, haben wir uns doch mal verdient!
    Sylta und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man auf so einem Gedanken auch erst noch ein bisschen "rumdenken".
    Ja, das stimmt. Und ich glaube, das geht auch nur mit Zustimmung der Kolleginnen.

User Info Menu

Danke. So ganz überzeugt bin ich nicht, und ich weiß, dass die Zeit drängt. Aber ich glaube, ich geh da morgen wirklich mal ins Gespräch.
    Ich ticke da anders als Du, das weiß ich. Ich würde jetzt Feuer fangen und hätte innerhalb der nächsten Woche alles klar gemacht Ich finde solche Situationen muss man packen und es ausprobieren. Aber das gilt für mich, für Dich kann das ganz anders sein.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Ja, das stimmt. Und ich glaube, das geht auch nur mit Zustimmung der Kolleginnen.
    Das sehe ich anders. Es ist erstmal Deine Entscheidung, so was kann keine Teamentscheidung sein. Der Träger muss das mit Dir und gegebenenfalls der Kollegin, die Leitung sein soll, entscheiden.
    Sylta und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Ich ticke da anders als Du, das weiß ich. Ich würde jetzt Feuer fangen und hätte innerhalb der nächsten Woche alles klar gemacht Ich finde solche Situationen muss man packen und es ausprobieren. Aber das gilt für mich, für Dich kann das ganz anders sein.
    Natürlich. Ich bin überhaupt nicht so gestrickt. Mir reicht meine kleine Verantwortung eigentlich, und ich zieh lieber im Hintergrund die Strippen. Und vor allem: Ich liebe ja das, was ich tue, und möchte das gerne weiter machen.
    Fimbrethil, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Das sehe ich anders. Es ist erstmal Deine Entscheidung, so was kann keine Teamentscheidung sein. Der Träger muss das mit Dir und gegebenenfalls der Kollegin, die Leitung sein soll, entscheiden.
    Na klar, zuerst muss ich es wissen. Aber ich finde es schon schwierig, wenn jemand aus dem Team die Leitung übernimmt und das Team das nicht unterstützt.

User Info Menu

Wenn Du Dir sicher bist, dass Dich nicht Angst bremst, ist das ja auch ok. Ich wollte immer gern mehr Verantwortung übernehmen.
    Natürlich. Ich bin überhaupt nicht so gestrickt. Mir reicht meine kleine Verantwortung eigentlich, und ich zieh lieber im Hintergrund die Strippen. Und vor allem: Ich liebe ja das, was ich tue, und möchte das gerne weiter machen.
    Zickzackkind gefällt dies