Like Tree126864gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #264911
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Ich muss weiter jammern...

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    auch südlich :-)


    bis morgen oder so, ich denke , heute Abend schaffe ich es nicht mehr her


    das mache ich gerne

    wieder 4100 und ein wenig an Neuinfektionen, letzten Dienstag waren es schnuckelige 2600irgendwas


    darauf ein Schnäspchen in den Kaffee

    das Bufett ist eröffnet
    Kaffee, Tee, Brötchen, Aufschnitt usw
    es ist alles da , was das Herz begehrt

    habt einen guten Start in den Tag

    ich versuche jetzt nachzulesen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #264912
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Donnerstag. Die erste Besprechung.
    in welchem Krankenhaus jetzt?
    ich habe eure Entscheidung , klein oder groß, verpasst
    Zickzackkind gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #264913
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Na klar, zuerst muss ich es wissen. Aber ich finde es schon schwierig, wenn jemand aus dem Team die Leitung übernimmt und das Team das nicht unterstützt.
    wenn Du Bedenken hast, keine Unterstützung vom Team zu bekommen, dann lass es

    du kennst doch das Team, wie kommst Du überhaupt auf den Gedanken, das sie dich nicht als Leitung anerkennen würden?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #264914
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Theoretisch hast Du recht.

    Praktisch ist das gar nicht so einfach. Am Sonntag wird mein jüngstes Patenkind konfirmiert. „Wir“ sind heute bei 70 / 100.000... Rational gesehen ist die Entscheidung klar. Aber es fällt mir unglaublich schwer.
    Für mich - weil ich diesen Abschluss meiner Patenzeit für mich wichtig finde.
    Für mein Patenkind - weil ich an seinem großen Tag dabei sein möchte.
    Für meine Schwester (Mutter des Konfirmanden) - weil sie gerade eine Absage nach der anderen bekommt und einfach traurig und frustriert ist.
    Für meine Tochter - die so gerne mal wieder ein Fest gefeiert hätte, „wo man sich richtig fein anziehen kann“ .
    ...
    Nein, ich bin nicht im Reinen mit der Situation.


    ach alles schwierig, man muss sich heuer von vielen Plänen verabschieden

    aber ich bin zuversichtlich
    wir haben viele "fette" Jahre gehabt, davon sollten wir in dieser Durststrecke zehren und uns auf das freuen, was kommt
    ich glaube in den ersten Jahren nach Corona wird es wieder mehr Wertschätzung geben für unser doch "reiches" Leben

    könnt ihr eine "Ersatzfeier" planen, für nach Corona?

    für mich endet die Patenzeit nicht mit der Konfirmation
    Ich habe aber auch noch meine Paten
    Zickzackkind gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #264915
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Oh nein - vielleicht haben wir doch Corona in der Familie Sohn1 hat Fieber, Husten, Schnupfen und sich gerade zweimal übergeben. Und Tochter2 hat heute auch mehrfach über Bauchschmerzen und Übelkeit geklagt, im Gegensatz zu Sohn1 aber gut gegessen.

    Oje
    hast Du noch jemanden erreicht?

    wie geht es euch heute Morgen?
    Zickzackkind gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #264916
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Madame Sylta hat vorhin schon aufgetischt, dann bring ich nur noch frischen Tee und etwas Gebäck nach.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #264917
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ruf jetzt an, ich habe mal abends spät da angerufen, ich kam sofort durch. (weiß nicht, wie das sonst ist)
    Ich fürchte mit jetzt, meinst Du nicht jetzt

    Aber wir haben beschlossen, jetzt erst einmal das Testergebnis meines Mannes abzuwarten und sollte das morgen negativ sein, morgen oder spätestens übermorgen zum Testzentrum zu gehen.

    Die Nacht war ruhig, mein Mann hustet und schnupft seit 6:00 durch die Wohnung, hat aber nach wie vor kein Fieber und die Kleine hustet auch, schläft aber noch. Den Großen habe ich bisher noch nicht gehört.


    99/02/07/13

  8. #264918
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Die Glocke ist zwar manchmal rabiat, sie aber gleich mit Rosäh und Rotwein zu begießen, finde ich dann doch etwas zu viel


    Guten Morgen übrigens


    99/02/07/13

  9. #264919
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Ich muss weiter jammern...

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ... habt einen guten Start in den Tag

    ich versuche jetzt nachzulesen
    Dir auch einen ebensolchen - und das Nachlesen hab ich mittlerweile aufgegeben. Ich gehe nur noch zum Anfang der letzten Seite und erschließe mir aus dem Kontext das aktuelle Tagesbulletin.

    Erst, wenn ich was gar nicht kapiere, blättere ich weiter zurück oder lese gezielt die Beiträge vom betreffenden User nach. Aber derzeit hab ich viel zu tun und wenig zu erzählen, darum bin ich eh nur auf kurze Stippvisiten im ErE.

    Danke für den Kaffee und frohen Dienstag, allerseits!
    lucillaminor gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #264920
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Gute Besserung euch und den anderen kranken Hühnern, Hähnen, Küken.
    Danke
    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Oje
    hast Du noch jemanden erreicht?

    wie geht es euch heute Morgen?
    Danke der Nachfrage, siehe Beitrag an Schiri


    99/02/07/13