Like Tree132435gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #264921
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Ich muss weiter jammern...

    Schön, wenn der Zug pünktlich einläuft,
    Noch schöner wäre es, wenn er nicht erst eine halbe Stunde später weiter fährt.
    Um dann an der nächsten Station wieder zu stehen.
    Bis jetzt 40 min und wir stehen.

  2. #264922
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    in welchem Krankenhaus jetzt?
    ich habe eure Entscheidung , klein oder groß, verpasst
    Dem vor Ort.
    Gerade in der viszeralchirurgie haben die ja auch einen bekannten Fachmann
    Sylta gefällt dies

  3. #264923
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Theoretisch hast Du recht.

    Praktisch ist das gar nicht so einfach. Am Sonntag wird mein jüngstes Patenkind konfirmiert. „Wir“ sind heute bei 70 / 100.000... Rational gesehen ist die Entscheidung klar. Aber es fällt mir unglaublich schwer.
    Für mich - weil ich diesen Abschluss meiner Patenzeit für mich wichtig finde.
    Für mein Patenkind - weil ich an seinem großen Tag dabei sein möchte.
    Für meine Schwester (Mutter des Konfirmanden) - weil sie gerade eine Absage nach der anderen bekommt und einfach traurig und frustriert ist.
    Für meine Tochter - die so gerne mal wieder ein Fest gefeiert hätte, „wo man sich richtig fein anziehen kann“ .
    ...
    Nein, ich bin nicht im Reinen mit der Situation.


    Das ist so gemein, für alle Beteiligten.

    Ich bange inzwischen auch immer mehr um Sohns Jugendweihe.
    Fast alle, die wir kennen, hatten inzwischen ihre Nachholetermine und konnten schön feiern, da hier bisher die Zahlen niedrig waren.
    Aber nun beginnen sie auch hier zu steigen und bis zur Jugendweihe sind es noch knapp 6 Wochen.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  4. #264924
    Gast Gast

    Standard Re: Ich muss weiter jammern...

    Rot blieb uns nochmal vom Hals, dafür wurde wieder ein Nachbarkreis orange. *zu Zickzack schiel*

    Hier im Dorf gibt es eine Neuinfektion.
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #264925
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Ich muss weiter jammern...

    Guten Morgen, die Damen!

    Ich habe 2 von 3 Kindern erfolgreich vom Hof geschoben, das dritte liegt mit Halsschmerzen, Husten und Schnupfen im Bett Ich gehe von einer stino Erkältung aus.

    @Zickzack: gute Besserung der Brut und für einen negativen Test!

    @BedeKi: und Dir drücke ich die Daumen, dass Du doch noch zur Konfirmation Deines PAtenkindes fahren kannst!

    @ Fim: gute Weiterfahrt!

    Und at all:

    Ich habe übrigens keinen Kater. Entweder war der Wein gut oder die Grundlage...
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #264926
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Ich muss weiter jammern...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Rot blieb uns nochmal vom Hals, dafür wurde wieder ein Nachbarkreis orange. *zu Zickzack schiel*

    Hier im Dorf gibt es eine Neuinfektion.
    Ich schaue immer beim mdr, die haben eine Deutschlandkarte, da sind wir derzeit irgendwas in hellorangegrünlich, weil wir "nur" 7/100.000 haben. Auf der anderen Karte, die im Thüringen-Teil zu finden ist, sind wir rot, weil es 36 akute Fälle gibt. Ja was denn nu







    Meine Texte, meine Bilder!

  7. #264927
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Ich muss weiter jammern...

    50 Minuten.
    Danke, liebe Bahn!

  8. #264928
    Gast Gast

    Standard Re: Ich muss weiter jammern...

    Keine Ahnung. Ich guck ausschließlich hier:

    https://experience.arcgis.com/experi...4/page/page_1/

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich schaue immer beim mdr, die haben eine Deutschlandkarte, da sind wir derzeit irgendwas in hellorangegrünlich, weil wir "nur" 7/100.000 haben. Auf der anderen Karte, die im Thüringen-Teil zu finden ist, sind wir rot, weil es 36 akute Fälle gibt. Ja was denn nu
    McFlummy gefällt dies

  9. #264929
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Ich muss weiter jammern...

    Ich schau immer auf die Karte vom RKI... Und die dann auf Landkreise geschaltet. Das ist für mich die beste Übersicht.

    Corona.rki.de (glaub ich)

    Und guten Morgen zusammen!

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich schaue immer beim mdr, die haben eine Deutschlandkarte, da sind wir derzeit irgendwas in hellorangegrünlich, weil wir "nur" 7/100.000 haben. Auf der anderen Karte, die im Thüringen-Teil zu finden ist, sind wir rot, weil es 36 akute Fälle gibt. Ja was denn nu

  10. #264930
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Ich muss weiter jammern...

    Das ist sooooo nervig...

    Hoffentlich geht es bald weiter!

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    50 Minuten.
    Danke, liebe Bahn!