Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Ich muss weiter jammern...

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Dann war es richtig abgespeichert.

Naja, ich stamme aus Essen, da sind 14.000 Einwohner gefühlt halt schon Dorf :-) Ist halt auch alles seit verteilt hier. Hab gerade mal geschaut, wie haben 88 Quadratkilometer Fläche...
    Als Ballungsgebiet kann man das nicht bezeichnen ;-)
    Bei Steinchen definitiv auch nicht.
    Ich kann mir den Anstieg auch nicht erklären (keine Großstadt in Sachsen hat so einen Wert, nur Steinchen Landkreis) - vielleicht ist es die Grenznähe?
    Hat Bayern strengere Bestimmungen Richtung Tschechien?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Einen wunderschönen guten Morgen!
    Ich lasse gerade ein Büffet mit Freude, Wärme, Kraft, Nerven und Wohlbefinden aufbauen. Im Pool habe ich heiße Schomi einfüllen lassen, und die Wölfe sind bereit für die wohltuenden Massagen.
    Ich drücke euch mal ganz fest. Alle!

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die Anfragen haben wir auch.
    Kleines Becken ist noch gesperrt, Anfängerschwimmen können wir nicht anbieten.
    Aktuell haben wir ab Schwimmabzeichen Bronze im Wasser, da wir die Gruppen nach Können einteilen, nicht nach dem Alter.
    Und ja, die fehlenden Angebote bei der Schwimmausbildung werden sich in den nächsten Jahren noch bemerkbar machen, fürchte ich.

MAdame würde so gerne Gold machen ...
    Ihr fehlt das Schwimmen total, das ist auch der einzige Sport, den sie wirklich gern macht. Die driemal rumhopsen an den Schultagen reichen da gar nicht aus. mann, alles doof!

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Darf ich meinen Mann erschlagen? Gibt mir einer ein Alibi?

Ich habe um 14.00 Uhr ein wichtiges Gespräch (Bitte Daumen drücken.) ... und er drückt mir bei Betreten unseres Büros ein Gespräch auf, was ich nun gar nicht gebraucht hätte. Erst drängelt und quengelt er wegen der Hausräumung bei meinem Vater. Ich will das Häuschen behalten als potentiellen Fluchtpunkt ... und ausgerechnet jetzt meint er, mit mir darüber sprechen zu müssen: "Aber Du willst doch sowieso dahin. Warum sollen wir denn jetzt die Bibliothek ..." ... ich hätte ihn erschlagen können.
    Нет худа без добра.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Alibi bekommst Du.
    Daumen auch.
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

Ich habe um 14.00 Uhr ein wichtiges Gespräch (Bitte Daumen drücken.) ... und er drückt mir bei Betreten unseres Büros ein Gespräch auf, was ich nun gar nicht gebraucht hätte. Erst drängelt und quengelt er wegen der Hausräumung bei meinem Vater. Ich will das Häuschen behalten als potentiellen Fluchtpunkt ... und ausgerechnet jetzt meint er, mit mir darüber sprechen zu müssen: "Aber Du willst doch sowieso dahin. Warum sollen wir denn jetzt die Bibliothek ..." ... ich hätte ihn erschlagen können.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

*wölfe losschick*

Also, wenn ich eines von meinem Mann gelernt habe, dann ist es "TIMING"!!! Soll ich ihn mal bei Deinem vorbeischicken?

Und für Dein Gespräch!

Meine Texte, meine Bilder!

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich eines von meinem Mann gelernt habe, dann ist es "TIMING"!!! Soll ich ihn mal bei Deinem vorbeischicken?
    Ich bitte darum. Sein Timing für solche Gespräche ist denkbar schlecht. Ich weiß ja, dass es ihm im Kopf herumgeht. Mir auch ... aber ...
    Zickzackkind gefällt dies
    Нет худа без добра.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Bei Steinchen definitiv auch nicht.
    Ich kann mir den Anstieg auch nicht erklären (keine Großstadt in Sachsen hat so einen Wert, nur Steinchen Landkreis) - vielleicht ist es die Grenznähe?
    Hat Bayern strengere Bestimmungen Richtung Tschechien?
    Da die Zahlen mit den Bergen ansteigen (sprich Richtung Grenze sind mehr Fälle als Richtung zu euch), könnte das durchaus auch was damit zu tun haben. Oder, weil es da schon eher kälter war, es wurde mehr gekuschelt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Männer

Ich habe um 14.00 Uhr ein wichtiges Gespräch (Bitte Daumen drücken.) ...
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Männer
    Gute Zusammenfassung!

für WW.

>
close