Like Tree127305gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Ich muss weiter jammern...

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Na, dann hängen wir den zwei Fischen mal einen fetten Köder an die Angel!

WW ist aber doch nicht fett

Pizza klingt gut, ich hätte gerne eine Spinaci mit viel Knoblauch.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Impfung über den Betriebsarzt/betriebsärztlichen Dienst?
    DAS geht bei uns problemlos, sogar während der Arbeitszeit, habe ich für Freitag auf dem Zettel.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Dann drück ich doch mal die Daumen.

So. Zwei Wochen AU mit dem Auftrag, mal zur Ruhe zu kommen. Hat genau nicht geklappt, geh ich wieder arbeiten, es macht eh keinen Unterschied. Ich lauf halt solange ich kann, und über alles andere mach ich mir später Gedanken.

Habt ihr mir einen Rat? Gestern rief ich bei meiner Hausärztin an, und wollte fragen, wann ich zum Grippeimpfen vorbeikommen kann. Antwort der MFA - gar nicht. Zu jung, zu wenig Risiko. Ich habe um Rücksprache mit der Ärztin gebeten, und seither ruht still der See. Ich erreiche niemanden, wurscht, wann ich anrufe. Dabei sagte die MFA, sie würde mit der Ärztin sprechen, ich solle in einer Stunde wieder anrufen. Das war gestern vormittag.

Ich bin ein bißchen genervt. Allenthalben wird für die Impfung getrommelt, ich arbeite mit "Kundenkontakt", ich hab vier Kinder zu versorgen, und das bis mindestens mal Januar die halbe Woche alleine - ich fände irgendwie günstig, zumindest mein Gripperisiko zu senken?

Und nun was anderes: hier gibts Pizza nach Wunsch, wer kommt zum essen?
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Spinaci nehme ich auch, aber ohne Knoblauch. Extra Mozzarella bitte.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Das weiß ich doch. Ich meine bildlich. Moahh, dieses Schreiben in einem Forum liegt mir nicht

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich drücke WW einfach die Daumen. Möge sie das finden, was sie sich wünscht. So.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hallihallo, ich bin wieder da vom Kiwiberg (ein leicht verklärender Ausdruck für diese Stadt )

Das Krankenlager hat meine Abwesenheit gut überstanden: Sohn1 und Tochter2 sind fieberfrei, haben tagsüber kaum gehustet (was ich beim Erwachen der Kleinen nicht erwartet hätte), Sohn1 schnupft wie wild und mein Mann ist zwar weiterhin fieberfrei, aber es gab einen Stockwerkwechsel, er hustet, bekommt nicht ganz schlecht, aber auch nicht richtig gut Luft und die Lunge schmerzt (was aber ab und an bei ihm auch bei gewöhnlichen Infekten vorkommt). Ich bin gespannt auf das Ergebnis morgen und hoffe für Tochter1 dass es negativ ist, weil ihre Freundin am Samstag ihren Geburtstag mit Übernachtung feiert und sie schon letztes Jahr nicht mitfeiern konnte, weil sie krank war.

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich drücke WW einfach die Daumen. Möge sie das finden, was sie sich wünscht. So.
    Ich drücke mit
    bunteQ gefällt dies

99/02/07/13

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Dem vor Ort.
    Gerade in der viszeralchirurgie haben die ja auch einen bekannten Fachmann

ich wünsche euch, das der Sohn sich dort wohlfühlt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bei den 50 min blieb es dann, aber es ist ärgerliche vertane Zeit, und ich muss die Zeit nicht nur wieder reinarbeiten, im Moment hätte ich sie auf der Arbeit auch gut gebrauchen können.
    *reinplumps*

Ja, das hatte ich heute auch. Ich versteh das nicht. "Mimimi, das sind einfach zu viele Fahrgäste, das sind viel mehr als ursprünglich geplant, das können wir gar nicht pünktlich machen." Jetzt _sind_ es viel weniger als früher und die S-Bahnen fahren immer noch total chaotisch ich hab heute fast zwei Stunden heim gebraucht statt einer.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich drücke mit
    WW, ich würde gern mitdrücken, aber ich möchte leider um Daumen werben. Eure Daumen müssen bitte einen Frühstart aufhalten. Meine beste Freundin ist gerade auf dem Weg ins KH, Bettruhe daheim hat nicht funktioniert, der kleine Knabe will raus - und soll es bei 33+1 noch nicht! Und zu Hause zwei Kids, wo die Versorgung nicht zu Muttern Beruhigung geklärt ist, was der Entspannung nicht wirklich zuträglich ist. Schei...

Ich hock an der Nähmaschine und näh Klamöttchen, die meine Kinder gern als Puppensachen haben wollen... Ich hoffe, wir brauchen sie nicht anderweitig
    Ach Mann, ohne Corona und Hotspot hätt ich mich jetzt bei ihr einquartiert oder ihre Kids hier (was beides ein sehr großer Spagat und Liebesdienst wäre, weil ich ihren Mann und er mich nicht mag)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv