Wir waren heute, ab 60 und/oder Risiko. Eigentlich keine Problem laut Telefon heute mittag, als ich um 14 Uhr da war, eine lange Warteschlange und noch genau 7 ImpfdosenIch hab, mein Mann kam 5 Minuten später und es war alles weg. Jetzt heißt es, mindestens 3 Wochen warten und dann anrufen, Warteliste gibt es nicht. Kind bekam übrigens ein Rezept, um ihren Impfstoff zu holen in der Apotheke, zwar zu jung, aber Coronatester. Aber Menschen, denen eine Dosis zusteht, dürfen kein Rezept bekommen
das erlaubt die KK nicht. Also bleibt der Göga erstmal ungeimpft
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Hier hat der Mann die dann frischen großen Geschwister zwar in jeweils abenteuerlichen Outfits zum Babygucken ins KH mitgebracht und bei K1 die Babyschale mit dem Sportaufsatz für den Kinderwagen durcheinander gebracht, aber ansonsten völlig problemlos alles übernommen. Wäre das anders gewesen, wären es keine vier Kinder geworden.
Den Anspruch sollte man tunlichst auch nicht haben, find ich. Der, der den Hut aufhat, der macht wie er meint, solange die Bedürfnisse der Kinder erfüllt werden.
Ich entspreche gesichert auch nicht dem Maßstab des Gatten mit meiner Kocherei hier. Würde er jetzt daran herummäkeln, während er gleichzeitig 400km weit weg ist, ich wäre nicht nur ein bißchen angenervt.