Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Ich muss weiter jammern...

*gähn*
    *wink*
    *im Nest einroll*

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hab beim querlesen mitgeschnitten, dass ihr ein ziemliches Lazarett habt zuhause .meine Daumen für negative Tests und rasche Genesungen sind gedrückt
    Dankeschön

99/02/07/13

Gast Gast

@jewels: Daumen sind gedrückt. Aber 34. Woche ist ja nicht soo schlecht. Das wird schon werden! (Das mit dem Vater ist natürlich bitter, wobei ich da immer vorsichtig bin. Sie können’s ja oft auch einfach nicht recht machen... Hier ist gerade zum 14. Mal eine Mama-lose Woche mit punktueller Oma/Opa-Unterstützung zwar, aber völlig problemlos über die Bühne gegangen.)

@WW: D.h. Du willst nochmal ‚weiterziehen‘?

@all: , dass dieser ganze Coronamist nicht ständig alles und alle Pläne durcheinander wirft. Es ist einfach lästig .

Ich bin heute - obwohl es echt ü-ber-haupt nicht gepasst hat - früher von der Arbeit nach Hause. Das mache ich vielleicht ein Mal im Jahr, aber heute haben mich innerhalb von zwei Stunden dermaßen üble Kopfschmerzen ausgehebelt, dass wirklich gar nichts mehr ging. Wäh. Zwei Schmerztabletten und eine Stunde im Bett später ging es wieder einigermaßen, aber „gut“ ist anders... Meinen Patienten würde ich sagen, sie sollen mal ein bisschen Druck rausnehmen, aber ich wüsste im Moment wirklich nicht wo *jammer*.
    Fimbrethil, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *gähn*
    *wink*
    *im Nest einroll*
    Schlaf gut, ich mach es auch nicht mehr lange

99/02/07/13

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Da schließe ich mich an!

Ich hab beim querlesen mitgeschnitten, dass ihr ein ziemliches Lazarett habt zuhause .meine Daumen für negative Tests und rasche Genesungen sind gedrückt
    Zickzackkind gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Kiwi, erhol dich gut!
    Zickzackkind gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Ja, super. Jetzt versucht er, noch beim Betriebsarzt reinzurutschen, Da musste man sich anmelden (Termin aber seit gestern vorbei) Geimpft wird dann Anfang Dezember, weil die Bestellung 8 Wochen dauert. Also Lotto beim Hausarzt oder noch beim Betriebsarzt versuchen für Anfang Dezember
    Ist ja auch voll clever gelaufen bei euch

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @jewels: Daumen sind gedrückt. Aber 34. Woche ist ja nicht soo schlecht. Das wird schon werden! (Das mit dem Vater ist natürlich bitter, wobei ich da immer vorsichtig bin. Sie können’s ja oft auch einfach nicht recht machen... Hier ist gerade zum 14. Mal eine Mama-lose Woche mit punktueller Oma/Opa-Unterstützung zwar, aber völlig problemlos über die Bühne gegangen.)

@WW: D.h. Du willst nochmal ‚weiterziehen‘?

@all: , dass dieser ganze Coronamist nicht ständig alles und alle Pläne durcheinander wirft. Es ist einfach lästig .

Ich bin heute - obwohl es echt ü-ber-haupt nicht gepasst hat - früher von der Arbeit nach Hause. Das mache ich vielleicht ein Mal im Jahr, aber heute haben mich innerhalb von zwei Stunden dermaßen üble Kopfschmerzen ausgehebelt, dass wirklich gar nichts mehr ging. Wäh. Zwei Schmerztabletten und eine Stunde im Bett später ging es wieder einigermaßen, aber „gut“ ist anders... Meinen Patienten würde ich sagen, sie sollen mal ein bisschen Druck rausnehmen, aber ich wüsste im Moment wirklich nicht wo *jammer*.
    Gute Besserung - schwierig, wenn Du keine Stellschraube siehst Hast Du gesehen, wie ich zu Dir rübergewunken habe, als ich am Nordbahnhof geparkt habe ?

99/02/07/13

Gast Gast

Danke!!

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Kiwi, erhol dich gut!

Gast Gast

Danke! Nee, zumindest die nächsten drei Wochen sehe ich kein Land. Vielleicht schaffe ich es, an der einen oder anderen Stelle die Ansprüche runterzuschrauben - aber das will ich eigentlich nicht...

Ach Du warst das *freu*! Nächstes Mal kletterst Du aber den Berg noch ganz hoch und kommst auf einen Kaffee vorbei!

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Gute Besserung - schwierig, wenn Du keine Stellschraube siehst Hast Du gesehen, wie ich zu Dir rübergewinkt habe, als ich am Nordbahnhof geparkt habe ?
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

>
close