Like Tree127131gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #265091
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja,

    Ein Body ist fertig. Sehr hübsch, aber bitte nur für meinen (Puppen-) Enkel.
    Magst du ihn vielleicht zeigen?
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #265092
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Ich muss weiter jammern...

    Ich verstehe dich so gut.
    Manchmal hilft nur aushalten, weitermachen, hoffen, dass durchhalten eine Alternative ist.

    Es tut mir sehr leid um die Konfirmation deines Patenkindes
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @jewels: Daumen sind gedrückt. Aber 34. Woche ist ja nicht soo schlecht. Das wird schon werden! (Das mit dem Vater ist natürlich bitter, wobei ich da immer vorsichtig bin. Sie können’s ja oft auch einfach nicht recht machen... Hier ist gerade zum 14. Mal eine Mama-lose Woche mit punktueller Oma/Opa-Unterstützung zwar, aber völlig problemlos über die Bühne gegangen.)

    @WW: D.h. Du willst nochmal ‚weiterziehen‘?

    @all: , dass dieser ganze Coronamist nicht ständig alles und alle Pläne durcheinander wirft. Es ist einfach lästig .

    Ich bin heute - obwohl es echt ü-ber-haupt nicht gepasst hat - früher von der Arbeit nach Hause. Das mache ich vielleicht ein Mal im Jahr, aber heute haben mich innerhalb von zwei Stunden dermaßen üble Kopfschmerzen ausgehebelt, dass wirklich gar nichts mehr ging. Wäh. Zwei Schmerztabletten und eine Stunde im Bett später ging es wieder einigermaßen, aber „gut“ ist anders... Meinen Patienten würde ich sagen, sie sollen mal ein bisschen Druck rausnehmen, aber ich wüsste im Moment wirklich nicht wo *jammer*.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  3. #265093
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Magst du ihn vielleicht zeigen?


    Klappt das? 46 und 56.
    tanja73, Fimbrethil, bunteQ und 11 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #265094
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen


    Klappt das? 46 und 56.


    99/02/07/13

  5. #265095
    Gast Gast

    Standard Re: Ich muss weiter jammern...

    Danke! (An alle!)

    Ich geh jetzt mal schlafen !

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich so gut.
    Manchmal hilft nur aushalten, weitermachen, hoffen, dass durchhalten eine Alternative ist.

    Es tut mir sehr leid um die Konfirmation deines Patenkindes
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #265096
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Ich muss weiter jammern...

    So, ich schau auch mal rein. Erstmal gute Besserung und für negative Tests und geschlossene Muttermünder und wofür sie sonst noch gebraucht werden und einen Knuddler für alle anderen

    Hier war der Tag sehr entspannt, ich war eigentlich nur draußen um Einlagen für den Sohn zu besorgen und einzukaufen. Wir saßen etwas auf der Terrasse in der Sonne und es kam jemand vorbei, dem wir die ganzen Mädchenklamotten, die wir noch in 128 und 140 hatten, schenken konnten. Da die sehr nett sind, haben wir im Garten noch etwas geschnackt. Abends gab es Kartoffelsuppe mit wahlweise Schmand oder angebratenen Lammleberkäsewürfeln und Baguette und als Nachtisch Joghurt mit Johannisbeergelee und Schokoraspeln.
    Mehr war heute nicht, aber mir tut dieser ruhige Urlaub (ja, trotz des vielen Kinderbesuchs empfinde ich den Urlaub als ruhig) gerade sehr gut.

    Mir graut es zwar etwas vor nächster Woche, ich glaube, dass es mit den hohen Zahlen anstrengender wird, zu arbeiten, aber mal sehen, vielleicht ist es ja auch nicht so anders. Ich bin ja meist positiv denkend
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #265097
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier hat der Mann die dann frischen großen Geschwister zwar in jeweils abenteuerlichen Outfits zum Babygucken ins KH mitgebracht und bei K1 die Babyschale mit dem Sportaufsatz für den Kinderwagen durcheinander gebracht, aber ansonsten völlig problemlos alles übernommen. Wäre das anders gewesen, wären es keine vier Kinder geworden.
    abenteuerliche Outfits kenne ich von meinen Kindern nicht
    weder wenn sie vom Vater eingekleidet wurden, sich selbst ankleideten oder ihre jüngeren Geschwister versorgten

    als Jux aus dem Spiel heraus sind natürlich gewagte Zusammenstellungen entstanden, aber nie wenn es darum ging sich für den Alltag oder Ausgang einzukleiden

    Guten Morgen

    Alles wie jeden Tag, ihr kennt den Ablauf

    Kaffee und Co stehen parat
    bunteQ gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #265098
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Die Fahrt ins Büro hab ich abgebrochen, bevor sie richtig begonnen hatte: ich hab Bauchweh und bleibe heute lieber in der Nähe meiner hauseigenen Sanitärabteilung.
    Ich glaub, ich vertrag das "neue" Vollkornbrot nicht...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #265099
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Für die abenteuerlichen Outfits ist hier das Kind ganz allein verantwortlich . (Die Mutter einer von Tochters Freundinnen hat mir mal erzählt, dass ihre N. Klein-Kiwis ‚Stil‘ sehr „bewundert“, sich aber selbst nicht aus ihren pink-lila Kleidchen traut...)

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    abenteuerliche Outfits kenne ich von meinen Kindern nicht
    weder wenn sie vom Vater eingekleidet wurden, sich selbst ankleideten oder ihre jüngeren Geschwister versorgten

    als Jux aus dem Spiel heraus sind natürlich gewagte Zusammenstellungen entstanden, aber nie wenn es darum ging sich für den Alltag oder Ausgang einzukleiden

    Guten Morgen

    Alles wie jeden Tag, ihr kennt den Ablauf

    Kaffee und Co stehen parat
    bunteQ, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  10. #265100
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh Mist. Gute Besserung!

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Die Fahrt ins Büro hab ich abgebrochen, bevor sie richtig begonnen hatte: ich hab Bauchweh und bleibe heute lieber in der Nähe meiner hauseigenen Sanitärabteilung.
    Ich glaub, ich vertrag das "neue" Vollkornbrot nicht...