Like Tree129928gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #265101
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Habt alle einen guten Tag heute!!

    Meine Kopfschmerzen sind besser, ich bin froh, dass ich heute nicht arbeiten muss und werde - nach dem zweiten Kaffee, den ich gleich noch trinken werde - zusehen, dass ich hier zuhause einiges wegschaffe.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  2. #265102
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen lieber Stall!

    Gute Besserung Frau Q. Bauchweh ist doof.

    Hier regnet es wie blöde. Und lt. Wettertante hört es damit auch erst kommende Nacht wieder auf. Also wird es wohl auch nicht wirklich hell werden. Naja, wurschtel ich mich halt durch meine Zahlen.
    Zickzackkind gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #265103
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ja genauso. Die Outfits waren aber ebenfalls SEHR gewöhnungsbedürftig. Und die ein oder andere Trainingseinheit würde wohl verpasst werden. Sowas meinte ich. Ich mag es z. B. gar nicht, wenn das Training vergessen wird, aber es ist auch nichts lebenswichtiges. Daher sage ich, es läuft, irgendwie.
    Das mit den abenteuerlichen Outfits kenne ich.
    Als meine Schilddrüse rausgeschmissen wurde war mein Mann eine Woche mit einem 6jährigen und 3 4jährigen alleine. Hat gut geklappt, aber Garderobe und Frisuren der Mädels waren kreativ. Zöpfe und Flechtfrisuren kann er definitiv nicht.

  4. #265104
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Habt alle einen guten Tag heute!!

    Meine Kopfschmerzen sind besser, ich bin froh, dass ich heute nicht arbeiten muss und werde - nach dem zweiten Kaffee, den ich gleich noch trinken werde - zusehen, dass ich hier zuhause einiges wegschaffe.
    Wie wäre es mit einem Tag Pause? Muss das unbedingt heute weggeschafft werden?

  5. #265105
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen


    Klappt das? 46 und 56.
    Die sind ja niedlich!

  6. #265106
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das würde ich zu jemand anderem auch sagen ... Nee, ein paar Dinge müssen definitiv heute sein und ich glaube, es macht es mir für die nächsten Tage leichter, wenn ich hier ein paar Haushalts- und andere Baustellen weg habe.

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Tag Pause? Muss das unbedingt heute weggeschafft werden?
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #265107
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen


    Klappt das? 46 und 56.
    Die sind echt goldig!!

    @Q: Gute Besserung!!

    Mir ist immerhin über Nacht klar geworden, was mich akut belastet (zumindest teilweise).
    Ich bin hier derzeit am Räumen, damit mein Arbeitsplatz zuhause endlich gut wird. Dadurch herrscht überall noch mehr Chaos als sonst...
    Egal in welchem Raum man derzeit kommt, es trifft einen Bald der Schlag...
    Zumindest in der Küche hab ich vorhin im Schnelldurchlauf soweit Ordnung gemacht, dass es nicht ganz so extrem ist.

    Was mich nervt ist, dass ich momentan nicht genug Bewegung bekomme. Ich bekomme den Hintern einfach nicht hoch. Und das tut mir in vielerlei Hinsicht nicht gut.
    Ich hatte überlegt, mich dem Lauftreff wieder aktiver anzuschließen, dann hat man zumindest feste Termine... Tja, da sind jetzt seit zwei Wochen immer wieder Leute von in Quarantäne... Also auch keine so tolle Idee...

    Ach ja, guten Morgen zusammen! ;-)

  8. #265108
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen ihr kleinen, großen, dicken und dünnen Hühner!
    Habt alle einen schönen Tag.
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #265109
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wen meinst du denn mit dicken Hühnern? Hähhh?

    Wir haben hier alle Modelmase.

    Ich brauch auch nur zwei Models dafür.

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr kleinen, großen, dicken und dünnen Hühner!
    Habt alle einen schönen Tag.
    TanteHilde und Zickzackkind gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  10. #265110
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen! Hier fing er mit Tränen an. Die Kleine war sooooo müde. Und dann sagt sie mir beim Anziehen: "Und weißt du, eigentlich hab ich doch heute erst zur zweiten Stunde!"
    Das hab ich einfach noch nicht auf dem Schirm. Mittwoch erste Stunde war IMMER Chor. Aber jetzt halt nicht, Chor findet nicht statt ... Aber so konnten wir dann noch eine Weile auf dem Sofa kuscheln und die drei !!! anhören. Jetzt hab ich schon eine Runde gearbeitet, die Spülmaschine stöhnt auch schon rum und ich wurschtl so vor mich hin. Hier ist es total nebelig und hat 3 Grad

    @FrauQ - gute Besserung! Hast du öfter mal Beschwerden bei "neuen" Lebensmitteln?

    @Kiwi - Aber dann räum wenigsten LANGSAM auf. Und hör was Schönes dabei an. Ein bisschen kann man ja ausruhen und Haushalt auch kombinieren

    @Zickzack - gibt es was Neues?

    @Flummy - ich drück dich mal. DAs mit dem Chaos kenn ich, das war hier während der Renoviererei auch ganz schlimm. Heute MUSS ich das meiste wegschaffen. Am Freitag ist Kindergeburtstag, und da arbeite ich ja aber vormittags. Muss also vorher erledigt sein.
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light