Like Tree126947gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wen meinst du denn mit dicken Hühnern? Hähhh?

Wir haben hier alle Modelmase.

Ich brauch auch nur zwei Models dafür.
    Ich hab mehr so Modelliermasse
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Da wäre ich aber auch nicht gut drauf gewesen...
    Hoffentlich bekommst du alles rechtzeitig erledigt.
    Bei mir ist heute auf jeden Fall das Wohnzimmer dran. Zumindest soweit, dass die beiden Videotermine morgen nicht allzu peinlich werden ;-)

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Hier fing er mit Tränen an. Die Kleine war sooooo müde. Und dann sagt sie mir beim Anziehen: "Und weißt du, eigentlich hab ich doch heute erst zur zweiten Stunde!"
    Das hab ich einfach noch nicht auf dem Schirm. Mittwoch erste Stunde war IMMER Chor. Aber jetzt halt nicht, Chor findet nicht statt ... Aber so konnten wir dann noch eine Weile auf dem Sofa kuscheln und die drei !!! anhören. Jetzt hab ich schon eine Runde gearbeitet, die Spülmaschine stöhnt auch schon rum und ich wurschtl so vor mich hin. Hier ist es total nebelig und hat 3 Grad

@FrauQ - gute Besserung! Hast du öfter mal Beschwerden bei "neuen" Lebensmitteln?

@Kiwi - Aber dann räum wenigsten LANGSAM auf. Und hör was Schönes dabei an. Ein bisschen kann man ja ausruhen und Haushalt auch kombinieren

@Zickzack - gibt es was Neues?

@Flummy - ich drück dich mal. DAs mit dem Chaos kenn ich, das war hier während der Renoviererei auch ganz schlimm. Heute MUSS ich das meiste wegschaffen. Am Freitag ist Kindergeburtstag, und da arbeite ich ja aber vormittags. Muss also vorher erledigt sein.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich hab mehr so Modelliermasse
    *kicher*
    *knet*

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Guten Morgen!
    So, Frühstück erledigt, gleich werden Mann und Kinder rausgeworfen, dann mach ich diese miesen Bauchübungen, ich häng 2 Tage hinterher, aber das hol ich wieder rein bis zum Monatsende. Und dann muss ich ein Dosenwerfen basteln, Aufräumen und das Haus putzen, das Bastelzeug für den Geburtstagsnachfeier richten, alles in der Hoffnung, dass wir Freitag feiern dürfen.

Und wenn ich mit allem fertig bin, dann werd ich duschen!

Und ich warte noch auf Nachricht meiner Freundin....
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Guten Morgen!
    So, Frühstück erledigt, gleich werden Mann und Kinder rausgeworfen, dann mach ich diese miesen Bauchübungen, ich häng 2 Tage hinterher, aber das hol ich wieder rein bis zum Monatsende. Und dann muss ich ein Dosenwerfen basteln, Aufräumen und das Haus putzen, das Bastelzeug für den Geburtstagsnachfeier richten, alles in der Hoffnung, dass wir Freitag feiern dürfen.

Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ah, ihr feiert auch den Kindergeburtstag zum Halbjahr nach?

Für deine Freundin halte ich alle Daumen und was es sonst noch zu halten gibt. Ein kontrolliertes 33+ ist zwar heutzutage gut zu machen, aber trotzdem, jeder Tag drinnen zählt!
    Gast gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Ah, ihr feiert auch den Kindergeburtstag zum Halbjahr nach?

Für deine Freundin halte ich alle Daumen und was es sonst noch zu halten gibt. Ein kontrolliertes 33+ ist zwar heutzutage gut zu machen, aber trotzdem, jeder Tag drinnen zählt!
    Ja, genau, wir feiern quasi einen18. (3x 5,5j. und 1x 1,5J.)

So, Dosenwerfen ist vorbereitet, der Mann muss nur noch die scharfen Kanten entgraten... (aua!) jetzt putzen, Wäsche legen, Playmobil wegräumen, und später noch die Schatzkisten anmalen, damit die Mädels die verzieren können.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich habe meinen Arbeitstag auch gut rumgebracht. Besonders freue ich mich darüber, dass ich einen Vorgang abgearbeitet habe, den normalerweise mein Kollege macht. Der ist aber ja derzeit im Urlaub, aber ich wollte das hinbekommen und habe es hinbekommen.
    McFlummy und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Die Fahrt ins Büro hab ich abgebrochen, bevor sie richtig begonnen hatte: ich hab Bauchweh und bleibe heute lieber in der Nähe meiner hauseigenen Sanitärabteilung.
    Ich glaub, ich vertrag das "neue" Vollkornbrot nicht...
    Gute Besserung!

Hallo an alle

Hier nichts Neues, es geht aber allen deutlich besser - das Testergebnis kommt wohl erst morgen, die Labore seien überlastet
    Fimbrethil gefällt dies

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Guten Morgen! Hier fing er mit Tränen an. Die Kleine war sooooo müde. Und dann sagt sie mir beim Anziehen: "Und weißt du, eigentlich hab ich doch heute erst zur zweiten Stunde!"
    Das hab ich einfach noch nicht auf dem Schirm. Mittwoch erste Stunde war IMMER Chor. Aber jetzt halt nicht, Chor findet nicht statt ... Aber so konnten wir dann noch eine Weile auf dem Sofa kuscheln und die drei !!! anhören. Jetzt hab ich schon eine Runde gearbeitet, die Spülmaschine stöhnt auch schon rum und ich wurschtl so vor mich hin. Hier ist es total nebelig und hat 3 Grad

@FrauQ - gute Besserung! Hast du öfter mal Beschwerden bei "neuen" Lebensmitteln?

@Kiwi - Aber dann räum wenigsten LANGSAM auf. Und hör was Schönes dabei an. Ein bisschen kann man ja ausruhen und Haushalt auch kombinieren

@Zickzack - gibt es was Neues?

@Flummy - ich drück dich mal. DAs mit dem Chaos kenn ich, das war hier während der Renoviererei auch ganz schlimm. Heute MUSS ich das meiste wegschaffen. Am Freitag ist Kindergeburtstag, und da arbeite ich ja aber vormittags. Muss also vorher erledigt sein.
    Das hatte ich auch schon, dass sowohl ich, als auch Tochter1 viel zu früh aufgestanden sind, weil ich vergessen habe, dass die erste Stunde entfällt

99/02/07/13