Like Tree132294gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Da wäre ich aber auch nicht gut drauf gewesen...
    Hoffentlich bekommst du alles rechtzeitig erledigt.
    Bei mir ist heute auf jeden Fall das Wohnzimmer dran. Zumindest soweit, dass die beiden Videotermine morgen nicht allzu peinlich werden ;-)

Bei mir merkt man immer dass es mir innerlich nicht gut geht, wenn es zu ordentlich und geputzt ist - Chaos halte ich dann nur schwer aus, obwohl ich ansonsten gut über vieles hinwegschauen kann.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    So, Frühstück erledigt, gleich werden Mann und Kinder rausgeworfen, dann mach ich diese miesen Bauchübungen, ich häng 2 Tage hinterher, aber das hol ich wieder rein bis zum Monatsende. Und dann muss ich ein Dosenwerfen basteln, Aufräumen und das Haus putzen, das Bastelzeug für den Geburtstagsnachfeier richten, alles in der Hoffnung, dass wir Freitag feiern dürfen.

Und wenn ich mit allem fertig bin, dann werd ich duschen!

Und ich warte noch auf Nachricht meiner Freundin....
    Trainieren läuft gerade gar nicht, am Wochenende war ich zu faul und jetzt blockiert mein kranker Gemahl das Schlafzimmer, in dem der Crosstrainer steht.

99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch schon, dass sowohl ich, als auch Tochter1 viel zu früh aufgestanden sind, weil ich vergessen habe, dass die erste Stunde entfällt
    Ist hier auch schon passiert, wobei ich immer gleich aufstehe. Die Kinder haben seit ein paar Jahren (2?) eigene Wecker, da sind sie zumindest selbst schuld, wenn sie zu früh aufstehen
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Ich kann immer gut über Chaos hinwegsehen Völlig egal, wie es mir geht. Ich räume eigentlich immer nur dann auf, wenn ich Besuch erwarte. (Vielleicht habe ich deshalb so gern Besuch, sonst würden wir hier völlig versumpfen)

Bei mir merkt man immer dass es mir innerlich nicht gut geht, wenn es zu ordentlich und geputzt ist - Chaos halte ich dann nur schwer aus, obwohl ich ansonsten gut über vieles hinwegschauen kann.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ist hier auch schon passiert, wobei ich immer gleich aufstehe. Die Kinder haben seit ein paar Jahren (2?) eigene Wecker, da sind sie zumindest selbst schuld, wenn sie zu früh aufstehen
    Tochter 1 hat ja nachts kein Hörgerät drinnen und bis sie ihren Wecker hört, ist oft die halbe Familie wach. Aber mittlerweile müssen Tochter2 und ich genauso früh los wie sie, da mache ich einfach meine Runde.
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich kann immer gut über Chaos hinwegsehen Völlig egal, wie es mir geht. Ich räume eigentlich immer nur dann auf, wenn ich Besuch erwarte. (Vielleicht habe ich deshalb so gern Besuch, sonst würden wir hier völlig versumpfen)
    Ich räume nur bei manchem Besuch auf - viele meiner Freunde und Verwandte sind ähnlich gestrickt wie ich
    tanja73, Schiri und Gast gefällt dies.

99/02/07/13

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Wenn es mir gut geht, ist es unordentlich.
    Wenn es mir nicht gut geht, versinke ich gerne im Chaos, dann geht es mir noch schlechter...

Ich räume nur bei manchem Besuch auf - viele meiner Freunde und Verwandte sind ähnlich gestrickt wie ich
    Aber irgendwo sitzen sollte man schon können :-)

Spontaner Besuch könnte hier selten kommen, aber ich bekomme eh sehr selten Besuch...

Manchmal sagt selbst meine Tochter, ich müsse langsam mal aufräumen...

User Info Menu

Tochter 1 hat ja nachts kein Hörgerät drinnen und bis sie ihren Wecker hört, ist oft die halbe Familie wach. Aber mittlerweile müssen Tochter2 und ich genauso früh los wie sie, da mache ich einfach meine Runde.
    Ok, das ist natürlich eine andere Situation.

User Info Menu

Ich räum auch nicht immer auf. Im Sommer haben wir ja alle direkt nach draußen geführt, da war es mir dann drinnen auch oft egal Aber wenn nicht ganz so vertraute Menschen kommen, räume ich doch etwas auf, das ist mir sonst schnell peinlich

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr kleinen, großen, dicken und dünnen Hühner!
    Habt alle einen schönen Tag.
    gack!
    TanteHilde gefällt dies