Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

@ Paula: Guck mal

jewels und Zickzackkind gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @ Paula: Guck mal

Lecker!
    Weiterhin echt mein liebster Gin, ich mag den einfach.

Guten Spätnachmittag zusammen.

Kann jemand bitte mal den Wasserhahn im Himmel wieder abdrehen? Ich hätte mal besser ein Schlauchboot statt der Vespa genommen, um heute ins Büro zu kommen.

Maskenpflicht im ganzen Gebäude, hatte ich natürlich wieder vergessen und mußte dann erstmal tropfnass meinen MNS aus dem Rucksack fischen. Ich glaub, der Wachmann hat sich amüsiert über mich
    Ansonsten bin ich echt froh, wieder zu arbeiten. In der aktuellen Situation ist das besser so für mich, Streß hin oder her. Lustig fand ich im Intranet, dass wir aufgefordert sind, uns via Hausarzt um die Grippeimpfung zu kümmern, da das Amt zwar bemüht sei, Möglichkeiten zur Impfung in den Diensträumen zu schaffen - es aber von verschiedenen Faktoren abhängt, ob das gelingt
    Hab ichs doch geahnt.
    Jetzt bin ich genauso weit, wie gestern.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Lecker!
    Weiterhin echt mein liebster Gin, ich mag den einfach.

Guten Spätnachmittag zusammen.

Kann jemand bitte mal den Wasserhahn im Himmel wieder abdrehen? Ich hätte mal besser ein Schlauchboot statt der Vespa genommen, um heute ins Büro zu kommen.

Maskenpflicht im ganzen Gebäude, hatte ich natürlich wieder vergessen und mußte dann erstmal tropfnass meinen MNS aus dem Rucksack fischen. Ich glaub, der Wachmann hat sich amüsiert über mich
    Ansonsten bin ich echt froh, wieder zu arbeiten. In der aktuellen Situation ist das besser so für mich, Streß hin oder her. Lustig fand ich im Intranet, dass wir aufgefordert sind, uns via Hausarzt um die Grippeimpfung zu kümmern, da das Amt zwar bemüht sei, Möglichkeiten zur Impfung in den Diensträumen zu schaffen - es aber von verschiedenen Faktoren abhängt, ob das gelingt
    Hab ichs doch geahnt.
    Jetzt bin ich genauso weit, wie gestern.
    Örgs. Aber dann hast du ja noch die Chance, dass das mit dem Betriebsarzt klappt Nur nicht aus den Augen lassen!

Ich hab heute einen Termin gemacht. Ich musste eh bei meiner Hausärztin anrufen, neue Schildkrötentabletten bestellen, und ich muss auch das Formular wegen der Masern-Immunität noch ausfüllen lassen. Ich bin ja einer der "nur einmal geimpft"-Fälle. Aber meine Ärztin hat schon letztes Jahr beim check-up den Titer mitbestimmen lassen, da hing das ja schon in der Luft. Jetzt muss sie mir das nur noch schriftlich geben für den AG.
    Und dann hab ich auch ganz vorsichtig angefragt, wie das denn sei mit der Grippeimpfung ... Nächste Woche soll ich kommen, sie haben freitagnachmittags Impfsprechstunde. Und diese Woche kann ich nicht wegen Kindergeburtstag

Jetzt fällt heute das Leichtathletiktraining der Kleinen aus (find ich auch nicht sooo schlimm, es ist ja alles nass und sooo kalt. Aber das heißt, dass ich noch entspannt bis zum Elternabend hier bei meinen Eltern bleiben kann. Und es gibt Linsen und Spätzle zum Abendessen
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Hier übernachtet heute eine Freundin meiner Tochter, die so in einer Stunde kommen wird, dann gibt es Pizza und die Mädels werden sich für Harry Potter, letzten Teil, zurückziehen. Mein Sohn will mit uns einen Hercule Poirot schauen, das geht immer nicht, wenn meine Tochter dabei ist, sie schläft dann schlecht Mir ist das ja so fremd, ich kommte schon als relativ junges Kind, Filme sehen, die echt etwas gruselig waren (z.B. Schweigen der Lämmer mit 13 oder 14) ohne mich zu fürchten. Meine Schwester (fünf Jahre älter) hat sich oft gegruselt und ich konnte mir alles entspannt ansehen. Wenn ein Film zu aufwühlend und gruselig ist für sie, kommt sie nachts zu uns ins Bett, was sie sonst eigentlich nie macht.
    Zickzackkind gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier übernachtet heute eine Freundin meiner Tochter, die so in einer Stunde kommen wird, dann gibt es Pizza und die Mädels werden sich für Harry Potter, letzten Teil, zurückziehen. Mein Sohn will mit uns einen Hercule Poirot schauen, das geht immer nicht, wenn meine Tochter dabei ist, sie schläft dann schlecht Mir ist das ja so fremd, ich kommte schon als relativ junges Kind, Filme sehen, die echt etwas gruselig waren (z.B. Schweigen der Lämmer mit 13 oder 14) ohne mich zu fürchten. Meine Schwester (fünf Jahre älter) hat sich oft gegruselt und ich konnte mir alles entspannt ansehen. Wenn ein Film zu aufwühlend und gruselig ist für sie, kommt sie nachts zu uns ins Bett, was sie sonst eigentlich nie macht.
    Ich versteh deine Tochter, mir sind heute noch viele Filme zu spannend.
    tanja73 und Zickzackkind gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich wohne jetzt auch im Risikogebiet

Das Wohnmobil werden wir dann jetzt auf 2021 verschieben.
    Auch praktisch, ist dann jetzt der 2. schon bezahlte Urlaub im nächsten Jahr, da sparen wir uns die weitere Urlaubsplanung und das ohne weitere Kosten *man muss ja alles positiv sehen*
    Kara^^ und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Ich wohne jetzt auch im Risikogebiet

Das Wohnmobil werden wir dann jetzt auf 2021 verschieben.
    Auch praktisch, ist dann jetzt der 2. schon bezahlte Urlaub im nächsten Jahr, da sparen wir uns die weitere Urlaubsplanung und das ohne weitere Kosten *man muss ja alles positiv sehen*
    Wie gut, dass du deinen Humor noch nicht verloren hast!
    tanja73, jewels und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich versteh deine Tochter, mir sind heute noch viele Filme zu spannend.

Ich verstehe sie schon auch- nur mir persönlich ist es halt fremd.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sie schon auch- nur mir persönlich ist es halt fremd.
    Mir geht es ja andersherum - ich kann mir nicht vorstellen, warum man sich spannende Filme freiwillig anschaut
    Schiri gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

*schief grins*
    Was für ein Mist.

>
close