Like Tree127155gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich fahre erst mal nicht zu meinen Eltern.
    Im Moment zu viel Bewegung in den Zahlen, ich kann erst nach morgen planen.
    Und ich vermute, dass das Treffen bei Schiri ohnehin nicht stattfinden wird.

Und drückt uns die Daumen, dass sie die Netzeinlage noch machen, und nicht wegen Corona alles, was nicht dringend ist, ausfällt.
    Die Daumen sind gedrückt - das muss einfach klappen

99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Harry Potter findet sie nicht gruselig, weil sie die Bücher mindestens 12 mal alle gelesen hat und die Filme schaut sie auch gern oft. Aber z.B. Mord im Orientexpress, bei dem ja so gut wie kein Blut fließt, fand sie schlimm gruselig, da wäre ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass es einen gruseln könnte. Seitdem will sie keine Krimis mehr sehen.
    Horrorfilme mag ich auch nicht, aber ich mag durchaus Krimis und Thriller sehen.
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Meine Tochter war und ist "empfindlich" was Filme angeht.
    Harry Potter gingen z. B. ganz lange Zeit nur die ersten beiden Teile.
    Richtige Grusel/Horrorfilme gehen bis heute nicht, ich glaub sowas wie Schweigen der Lämmer wird sie ihr Lebtag nicht schauen (ich muss das auch nicht habe).
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Ich mag es auch immer, wenn es ein bisschen chaotisch ist bei anderen Leuten. Aber wenn es bei uns ordentlich ist, ist es für viele Leute immer noch Chaos pur, aber damit kann ich leben Mehr geht dann einfach nicht.
    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich bin immer froh, wenn ich bei jemandem war und sehe, dass es dort eher chaotisch ist. Bei eher Fremden räume ich auch auf. Ich habe eine Freundin - lange dachten wir voneinander, dass wir sehr ordentlich sind, weil wir beide immer aufgeräumt und geputzt haben, bevor die andere zu Besuch kam
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Meine Tochter hat ja Übernachtungsbesuch und wir haben eben einen Poirot Krimi mit dem Sohn geschaut, ist ja auch immer nett, mal nur mit einem Kind was zu machen. Eben hatte ich ihm noch Qualityland2 als Hörbuch runtergeladen, der kommt heute nicht mehr runter

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ich will JETZT SOFORT eine fette Fete

Laute Musik, den ganzen Ballast abtanzen

Und sich die Welt ein klein wenig schöner trinken

HMPF

Toll, die Fete läuft noch!

Was musstest du dir denn schöntrinken?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

So, der zweite Elternabend ist dann auch rum. Ging heute zwei Stunden - aber vor allem saß ich im Anschluss noch eine Stunde mit der Mama der besten Freundin der Kleinen vor ihrem Haus im Auto Aber jetzt bin ich so durchgefroren ... Ich lieg noch eben vor dem Kamin auf dem Sofa, dann geht es ins Bett
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Der Füllhöhe zufolge darf ich noch fragen, was ist los?

Ich vermelden, Baby noch im Bauch, morgen wird weiter entschieden.
    Ein Tag geschafft, jeder Tag zählt!
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    So, der zweite Elternabend ist dann auch rum. Ging heute zwei Stunden - aber vor allem saß ich im Anschluss noch eine Stunde mit der Mama der besten Freundin der Kleinen vor ihrem Haus im Auto Aber jetzt bin ich so durchgefroren ... Ich lieg noch eben vor dem Kamin auf dem Sofa, dann geht es ins Bett
    Schlaf gut! Ich mag das ja, wenn man sich so in eine Gespräch vertieft, dass man sich gar nicht trennen mag.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Schlaf gut! Ich mag das ja, wenn man sich so in eine Gespräch vertieft, dass man sich gar nicht trennen mag.
    Ich auch
    Die Mädels sind ja in der vierten, also ging es heute auch um den bevorstehenden Übertritt. Und da wollte die Mama von W. mal wissen, was wir so vorhaben, wie die Große zurechtkommt ... Sie war auf derselben Schule wie ich, nur 10 Jahre früher Da sind wir auch ins Schwelgen gekommen
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Die Mädchen wollen ja bestimmt zusammenbleiben, oder? Ist das realistisch? Also beide Gymnasialempfehlung/ ähnliche Interessen?
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Die Mädels sind ja in der vierten, also ging es heute auch um den bevorstehenden Übertritt. Und da wollte die Mama von W. mal wissen, was wir so vorhaben, wie die Große zurechtkommt ... Sie war auf derselben Schule wie ich, nur 10 Jahre früher Da sind wir auch ins Schwelgen gekommen