Like Tree121021gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Mal im Ernst: was sollen sie denn beschließen?

So, Sippe wieder komplett. Der Mann ist sehr froh im neuen Job und die Großen sind so froh, dass sie Oma sehen konnten. Jetzt schlafen alle noch und ich Sattel mal mein Gummiboot. Der lange Tag dräut am Horizont.

Habt einen hübschen Donnerstag alle

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Auf die Beschlüsse kann man nur einen heben.
    Die treffen sich alsbald wieder um nachzujustieren.
    Zickzackkind gefällt dies

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

6638

Neuinfektionen meldet das RKI.
    Neuer Höchststand

Das zusammen mit dem laschen Beschlüssen aus Berlin macht mich fassungslos.
    Ich seh den nächsten Lockdown bereits am Horizont winken

Nun zur guten Nachricht
    Mein Auto läuft endlich wieder

Darauf gibt es ein bombastische Frühstücksbufett

Prost Kaffee
    Es gibt doch nur einen Lockdown, wenn den jemand beschließt.
    Wer sollte den denn beschließen, wenn schon wesentlich moderate Maßnahmen nicht durchsetzbar sind? Ich hab keine Angst vor einem Lockdown. Aber inzwischen wieder davor, dass die Pandemie diesen Winter das Gesundheitssystem an die Grenze bringt. Dass meine Eltern und Schwiegereltern sich infizieren könnten. Mit Folgen, über die ich nicht nachdenken mag.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Von Schulstadt nach HNO-Stadt, allein.
    Wir haben geübt am Wochenende, aber er war vorhin total aufgeregt.
    Das wird klappen. Und dann wächst er gleich noch 10 cm. Wie alt war er noch gleich?

Meine Texte, meine Bilder!

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Liebe Frau Q, mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust.
    Fühl dich sehr umarmt.

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Gestern mittag kam der Anruf, auf den ich schon seit einer ganze Weile warte: meine Lieblingstante ist gestorben. Es kam nicht überraschend, es war eine Erlösung für sie und ich bin froh, daß ich sie Anfang des Jahres noch besucht habe. Jetzt kann ich sie so in Erinnerung behalten, wie ich sie zuletzt angetroffen habe.

Traurig bin ich trotzdem – sie war meine letzte „gute“ Verbindung zu meinem Paps und war ihm vom Wesen her am ähnlichsten. Sie kannte ihn am längsten und hat mir viel von ihm/über ihn erzählen können. Das fällt jetzt für immer weg und ihr Tod hinterlässt neben der großen Narbe auf meiner Seele, die niemals heilen wird, eine weitere, tiefe Wunde.

In meiner momentan düsteren Stimmung war ich allerdings dankbar für die Erlaubnis, den Rest des Tages offiziell Trostschokolade futtern zu können. Hat nicht wirklich viel gebracht, war aber ausgesprochen lecker (ich sag nur „Lindor Salzkaramell“)…

Weil sich mein Gedärm beruhigt hat, fahre ich gleich ins Büro. Da wartet viel Arbeit auf mich und die Ablenkung wird mir gut tun. Genau wie die Bewegung an der frischen Luft, denn ich werde mit dem Rad fahren - auch wenn es mittlerweile tatsächlich stockfinster ist um zehn nach sieben.

Der Drahtesel kennt den Weg und es ist noch nicht viel Verkehr.

Bis später, frohen Donnerstag!

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Gestern mittag kam der Anruf, auf den ich schon seit einer ganze Weile warte: meine Lieblingstante ist gestorben. Es kam nicht überraschend, es war eine Erlösung für sie und ich bin froh, daß ich sie Anfang des Jahres noch besucht habe. Jetzt kann ich sie so in Erinnerung behalten, wie ich sie zuletzt angetroffen habe.

Traurig bin ich trotzdem – sie war meine letzte „gute“ Verbindung zu meinem Paps und war ihm vom Wesen her am ähnlichsten. Sie kannte ihn am längsten und hat mir viel von ihm/über ihn erzählen können. Das fällt jetzt für immer weg und ihr Tod hinterlässt neben der großen Narbe auf meiner Seele, die niemals heilen wird, eine weitere, tiefe Wunde.

In meiner momentan düsteren Stimmung war ich allerdings dankbar für die Erlaubnis, den Rest des Tages offiziell Trostschokolade futtern zu können. Hat nicht wirklich viel gebracht, war aber ausgesprochen lecker (ich sag nur „Lindor Salzkaramell“)…

Weil sich mein Gedärm beruhigt hat, fahre ich gleich ins Büro. Da wartet viel Arbeit auf mich und die Ablenkung wird mir gut tun. Genau wie die Bewegung an der frischen Luft, denn ich werde mit dem Rad fahren - auch wenn es mittlerweile tatsächlich stockfinster ist um zehn nach sieben.

Der Drahtesel kennt den Weg und es ist noch nicht viel Verkehr.

Bis später, frohen Donnerstag!
    Mein Beileid!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Darauf gibt es ein bombastische Frühstücksbufett

Prost Kaffee
    *drauf stürz*

Wenn Sachsen der ausgearbeiteten Empfehlung folgt, dann fallen hier die nächsten Geburtstage aus. Maximal 10 Personen ist nicht das Problem aber die zwei Hausstände.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Es gibt doch nur einen Lockdown, wenn den jemand beschließt.
    Wer sollte den denn beschließen, wenn schon wesentlich moderate Maßnahmen nicht durchsetzbar sind? Ich hab keine Angst vor einem Lockdown. Aber inzwischen wieder davor, dass die Pandemie diesen Winter das Gesundheitssystem an die Grenze bringt. Dass meine Eltern und Schwiegereltern sich infizieren könnten. Mit Folgen, über die ich nicht nachdenken mag.
    So geht es mir auch.
    So. Ein. Scheiß.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@Q

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Meh. Hier regnet's und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnetund regnet und regnet und regnet und regnetund regnet und regnet und regnet und regnetund regnet und regnet und regnet und regnet
    Gast gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Meh. Hier regnet's und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnetund regnet und regnet und regnet und regnetund regnet und regnet und regnet und regnetund regnet und regnet und regnet und regnet
    Gummistiefel an und raus?
    Haben wir gestern gemacht. Heute basteln wir Windlichter mit Herbstblättern.