Like Tree97564gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #265221
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    so, wollte gerade einen Impftermin für den Großen ausmachen:
    Mitte November noch mal nachfragen, sie haben keinen Impfstoff mehr.

  2. #265222
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich versteh deine Tochter, mir sind heute noch viele Filme zu spannend.
    Ja, aber Hercule Poirot vs. Harry Potter VII ist in der Spannend-hinter-den-Vorhang-guck-Wahrnehmung etwas verzogen ... also für mich
    Schiri gefällt dies
    Нет худа без добра.

  3. #265223
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Meh. Hier regnet's und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnetund regnet und regnet und regnet und regnetund regnet und regnet und regnet und regnetund regnet und regnet und regnet und regnet
    Du Poggi, wie ist das Wetter bei dir denn so?
    Hier scheint die Sonne.

  4. #265224
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Der Füllhöhe zufolge darf ich noch fragen, was ist los?

    Ich vermelden, Baby noch im Bauch, morgen wird weiter entschieden.
    -Urlaub fällt aus, da meine Stadt jetzt Risikogebiet ist
    -Todesfall in der Verwandtschaft, Anreise/Teilnahme bei der Beerdigung noch unklar wegen Corona

    Schön, dass das Baby noch im Bauch ist, ich drücke die Daumen, dass das noch ein paar Tage so bleibt.

  5. #265225
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    @Q: Fühl dich gedrückt!

    *alle anderen auch drück*

    Mir ist kalt...
    Und heute stehen ein paar Stunden Videotermine an...
    So richtig Lust hab ich keine...
    Statt aufzuräumen, hab ich die Kamera umgestellt...

    Dafür war gestern Abend Schwiegermutter da und wir haben Glühwein getrunken. Das war wichtiger!
    Ich bin ganz froh, dass ich einen beliebigen Hintergrund einstellen kann. Bevozugt sitze ich dann am Strand oder in den Bergen.

    Glühwein klingt gut, passt zum Wetter.

  6. #265226
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    -Urlaub fällt aus, da meine Stadt jetzt Risikogebiet ist
    -Todesfall in der Verwandtschaft, Anreise/Teilnahme bei der Beerdigung noch unklar wegen Corona

    Schön, dass das Baby noch im Bauch ist, ich drücke die Daumen, dass das noch ein paar Tage so bleibt.

  7. #265227
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Termin Netz:
    erst mal MRT machen.
    ob sie überhaupt eine OP sinnvoll finden, weil ja jede OP das Risiko von Verwachsungen birgt? (der Junge kann so aber auch nicht normal leben )


    Ein Scheiß, das alles.

  8. #265228
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Termin Netz:
    erst mal MRT machen.
    ob sie überhaupt eine OP sinnvoll finden, weil ja jede OP das Risiko von Verwachsungen birgt? (der Junge kann so aber auch nicht normal leben )


    Ein Scheiß, das alles.

    Wie groß wäre denn das Netz?
    Meins ist jetzt 12 Jahre oder so drin, keine Verwachsungen o.ä. völlig problemlos.
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #265229
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Termin Netz:
    erst mal MRT machen.
    ob sie überhaupt eine OP sinnvoll finden, weil ja jede OP das Risiko von Verwachsungen birgt? (der Junge kann so aber auch nicht normal leben )


    Ein Scheiß, das alles.
    Ach Schitte!

  10. #265230
    Avatar von salvadora
    salvadora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich auch. Wir überlegen auch schon hin und her. Aber es bringt ja eh nix. Wird sich noch tausend mal ändern...
    Wir werden Weihnachten als Kernfamilie feiern.
    Unabhängig davon, was erlaubt sein wird. (es sei denn, es geschieht ein Wunder).
    Die Kinder haben sich ein Weihnachten wie bei Harry Potter gewünscht.
    Hier werden also (LED)-Kerzen an Perlonschnüren von der Decke hängen, ein künstlicher Sternenhimmel über dem Esszimmertisch schweben und ich werde Siruptorte und Plumpudding kochen.
    Damit ist Weihnachten für die Kinder gerettet.
    Fimbrethil, Diamant, silm und 6 anderen gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •