Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Wie groß wäre denn das Netz?
    Meins ist jetzt 12 Jahre oder so drin, keine Verwachsungen o.ä. völlig problemlos.
    Keine Ahnung, da er ja auch wieder tüchtig zugenommen hat, kann man gar nicht richtig was sagen.

Bin jetzt erst mal frustriert (deswegen, einfach so, wegen Corona, wegen kein Grippeimpfstoff und wegen überhaupt)

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Wenn es dich tröstet, ich glaube fest an Schule übernächste Woche.

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, hier wird wieder Schule sein übernächste Woche

Und ich hoffe, es kommt kein weiterer Lockdown. Ich schaff das nicht noch mal. Aber irgendwer fällt halt immer hintenüber.

Ich schaff mal was.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Ich kam dann noch mal auf Corona zu sprechen, meine Befürchtung, dass die steigenden Zahlen uns einen Strich durch die Rechnung machen, da meinte er gleich, dass der Knabe mit der Vorgeschichte Hochrisikopatient in Sachen Corona sei, die Hausärztin meinte vor einiger Zeit, normaler Risikopatient, und die Ärztin, die sie seit Kurzem in ihrer Praxis hat, fand, er habe überhaupt kein besonderes Risiko.

Ja, watt denn nu?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Wir werden Plan A und Plan B haben für Weihnachten.
    Plan A: Mit Familienbesuch
    Plan B: Ohne Familienbesuch

*seufz*

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich kam dann noch mal auf Corona zu sprechen, meine Befürchtung, dass die steigenden Zahlen uns einen Strich durch die Rechnung machen, da meinte er gleich, dass der Knabe mit der Vorgeschichte Hochrisikopatient in Sachen Corona sei, die Hausärztin meinte vor einiger Zeit, normaler Risikopatient, und die Ärztin, die sie seit Kurzem in ihrer Praxis hat, fand, er habe überhaupt kein besonderes Risiko.

Ja, watt denn nu?

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Wenn es dich tröstet, ich glaube fest an Schule übernächste Woche.
    Heute tröstet mich glaube ich nichts mehr.

Ich fühle mich eingesperrt hier, und ich habe das alles so dermaßen satt. Ein Bruchteil der Leute mag oder kann nicht vernünftig sein, und am Ende sind alle anderen die Dummen. Ich bin diese Drohkulissenkommunikation so leid. Gestern Abend ist bei mir irgendwas ausgehakt, und seitdem hab ich gedanklich abgeschaltet. Wir halten uns seit Monaten an die Einschränkungen, meine Kinder tragen das alles weitestgehend klaglos mit, aber jetzt ist mein persönliches Maß irgendwie voll.

Ich kanns grad nicht gescheit erklären.
    Weihnachten wird meine Mutter jedenfalls bei uns sein. Es kommt genau null in Frage, sie alleine in ihrer Wohnung sitzen zu lassen.

Morgen ist ein neuer Tag.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich auch. Wir überlegen auch schon hin und her. Aber es bringt ja eh nix. Wird sich noch tausend mal ändern...
    Im Moment sieht es "nur" für das Feiern bei meinen Eltern schwierig aus. Heiligabend mit den Schwiegereltern und meinen Eltern hier - 8 Personen, zwei Haushalte. Zweiter Feiertag mit meiner Schwägerin und meinen Schwiegereltern hier - 10 Personen, zwei Haushalte.
    Nur der erste Feiertag bei meinen Eltern mit meiner Schwester wäre kritisch - 10 Personen, drei Haushalte. ABER alle in gerader Linie miteinander verwandt. Das könnte da hilfreich sein ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Heute tröstet mich glaube ich nichts mehr.

Ich fühle mich eingesperrt hier, und ich habe das alles so dermaßen satt. Ein Bruchteil der Leute mag oder kann nicht vernünftig sein, und am Ende sind alle anderen die Dummen. Ich bin diese Drohkulissenkommunikation so leid. Gestern Abend ist bei mir irgendwas ausgehakt, und seitdem hab ich gedanklich abgeschaltet. Wir halten uns seit Monaten an die Einschränkungen, meine Kinder tragen das alles weitestgehend klaglos mit, aber jetzt ist mein persönliches Maß irgendwie voll.

Ich kanns grad nicht gescheit erklären.
    Weihnachten wird meine Mutter jedenfalls bei uns sein. Es kommt genau null in Frage, sie alleine in ihrer Wohnung sitzen zu lassen.

Morgen ist ein neuer Tag.
    Verstehe ich. Hier wird niemand allein sitzen, das würde ich auch niemals
    zulassen.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ja, wir müssten dann auch irgendwie anders feiern. Wenigsten gelten die einen Opa und Oma als Teil unseres Hausstands, das heißt, ein weiterer Familienteil könnte dann noch dazukommen. Ich bin auf Weihnachten gespannt
    So ist es bei uns auch. Schwiegereltern wohnen mit im Haus, also werden die kurzerhand zu einem Hausstand erklärt. Demzufolge kann meine Mutti dann als zweiter Hausstand dazu kommen.

So ein Schxx.

Vor allem was bringt es, wenn man bei den zwei Hausständen bleibt. Dann sind viele einen Tag bei den Großeltern, den nächsten Tag bei den anderen Großeltern usw. Da mischt es sich ja dann trotzdem ordentlich.
    jewels und Schiri gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    so, wollte gerade einen Impftermin für den Großen ausmachen:
    Mitte November noch mal nachfragen, sie haben keinen Impfstoff mehr.
    Kannst du ihn auf die Warteliste setzen lassen? So macht das der HA meiner Eltern auch. Die Impfdosen werden ja in Wellen ausgeliefert, das kann immer mal wieder aus sein, aber dann ist halt schon mal eine reserviert
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

>
close