Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #265241
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich kanns grad nicht gescheit erklären.
    Weihnachten wird meine Mutter jedenfalls bei uns sein. Es kommt genau null in Frage, sie alleine in ihrer Wohnung sitzen zu lassen.
    Da brauchts auch keine Erklärung. Weihnachten wird keiner allein gelassen.
    lucillaminor gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #265242
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Termin Netz:
    erst mal MRT machen.
    ob sie überhaupt eine OP sinnvoll finden, weil ja jede OP das Risiko von Verwachsungen birgt? (der Junge kann so aber auch nicht normal leben )


    Ein Scheiß, das alles.

    Und auf das MRT muss man dann wie lange warten?
    Es ist doch zum Mäusemelken.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #265243
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Kannst du ihn auf die Warteliste setzen lassen? So macht das der HA meiner Eltern auch. Die Impfdosen werden ja in Wellen ausgeliefert, das kann immer mal wieder aus sein, aber dann ist halt schon mal eine reserviert
    Hatte ich angesprochen, geht aber wohl nicht, ich habe aber noch mal drauf hingewiesen, dass er zu den Leuten gehört, die auf jeden Fall geimpft werden sollten.
    November wäre ja noch früh genug, notfalls könnte man evt. auf den Privatimpfstoff ausweichen (22, nochwas), ob dann die Impfung selbst auf Kasse geht, weiß ich nicht, kann aber nicht so teuer sein *denk*

  4. #265244
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

    Und auf das MRT muss man dann wie lange warten?
    Es ist doch zum Mäusemelken.
    Das MRT hat er gleich für Montag angesetzt!
    Ich muss nur nachher noch mal mit Chef wegen Urlaub reden. Den Besprechungstermin kann ich wohl über HO hinkriegen.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #265245
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

    Und auf das MRT muss man dann wie lange warten?
    Da kann ich nun wirklich nicht motzen.
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #265246
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    -Urlaub fällt aus, da meine Stadt jetzt Risikogebiet ist
    -Todesfall in der Verwandtschaft, Anreise/Teilnahme bei der Beerdigung noch unklar wegen Corona

    Schön, dass das Baby noch im Bauch ist, ich drücke die Daumen, dass das noch ein paar Tage so bleibt.
    Mein Beileid.
    Es wird zunehmend schwer.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  7. #265247
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, hier wird wieder Schule sein übernächste Woche

    Und ich hoffe, es kommt kein weiterer Lockdown. Ich schaff das nicht noch mal. Aber irgendwer fällt halt immer hintenüber.

    Ich schaff mal was.
    Ich glaube eher an Deine letztere Aussage!!! Fest umärmel!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch mal so einen krassen, grundsätzlichen Lockdown geben wird. Aber ich hoffe, dass Frau Merkel noch ein paar mal öfter mit dem Fuß aufstampft bei den Herren und Damen MPs!







    Meine Texte, meine Bilder!

  8. #265248
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du Poggi, wie ist das Wetter bei dir denn so?
    Hier scheint die Sonne.
    Es regnet.









    Meine Texte, meine Bilder!

  9. #265249
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    -Urlaub fällt aus, da meine Stadt jetzt Risikogebiet ist
    -Todesfall in der Verwandtschaft, Anreise/Teilnahme bei der Beerdigung noch unklar wegen Corona

    Schön, dass das Baby noch im Bauch ist, ich drücke die Daumen, dass das noch ein paar Tage so bleibt.
    Oh man. Scheiß. Für Dich auch einen festen







    Meine Texte, meine Bilder!

  10. #265250
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Termin Netz:
    erst mal MRT machen.
    ob sie überhaupt eine OP sinnvoll finden, weil ja jede OP das Risiko von Verwachsungen birgt? (der Junge kann so aber auch nicht normal leben )


    Ein Scheiß, das alles.


    Und

    Gibt es das Risiko von Verwachsungen nicht grundsätzlich? Ach man. Echt doof.







    Meine Texte, meine Bilder!

>
close