Like Tree116266gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Privatimpfstoff? Erzähl. Jetzt wird es interessant.
    Uninteressant.
    Ich meinte die Einzeldosen, die man als Privatpatient kriegt, während der Doc für Kassenpatienten wohl größere Packen hat.
    Kann ja sein, dass da dann noch was von da ist, kann aber auch sein, dass alles gleichermaßen leer ist.
    Wie gesagt: November ist ja ausreichend, aber es wäre gut, wenn er dann auch tatsächlich dran kommt.
    Zickzackkind gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wie kann der Kerl mich mit diesem ganzen Scheiß hier allein lassen?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Absagen war aber ohne Misstimmung möglich. Sie war die letzten Tage nicht mehr dort und hat es wegen dem negativen Test (dem ersten) nicht für nötig befunden, uns zu informieren. Wir wollen aber keinen anderen Infekt haben, selbst wenn es wirklich kein Corona war, mein Mann will Montag eigentlich zu einer Präsenzfortbildung (mit gutem Hygienekonzept) und ich wieder arbeiten und die Kinder in die Schule, wir brauchen auch keinen Coronaähnlichen Infekt.
    Ja, das ist der Mist, dass es nicht nur um die Gefahr durch Corona geht, sondern um die Umstände, die jeglicher respiratorischer Infekt verursacht.

Die Tage war ich an so einem Punkt, wo ich dachte, dass mein Körper mich dann gerne mal mit einer Erkältung für ein paar Tage raus zieht.
    Derzeit aber keine gute Idee, noch dazu gehe ich ja mit meinen Maßnahmen allen Keimen aus dem Weg, gute Chancen, ohne Erkältung durch die kalte Jahreszeit zu kommen.

User Info Menu

Wir sind jetzt sehr kurz vor Risikogebiet 47,5/ 100000. Wenn kein Wunder geschieht, werden wir morgen oder spätestens nach dem WE Risikogebiet. Ich will das alles nicht!

User Info Menu

Ich habe ja gerade Urlaub und da wir nicht wegfahren konnten, war er sehr entspannt zu Hause mit ein paar Tagesausflügen und Übernachtungskindern, aber eben auch viel zu Hause rumgehangen, gelesen und im Ere gewesen. Das hat mir gerade sehr gut getan. Den Gedanken an einen banalen Infekt, wegen dem man mal ein paar Tage das Sofa hüten muss, kenne ich aber aus Stresszeiten nur zu gut.
    Ja, das ist der Mist, dass es nicht nur um die Gefahr durch Corona geht, sondern um die Umstände, die jeglicher respiratorischer Infekt verursacht.

Die Tage war ich an so einem Punkt, wo ich dachte, dass mein Körper mich dann gerne mal mit einer Erkältung für ein paar Tage raus zieht.
    Derzeit aber keine gute Idee, noch dazu gehe ich ja mit meinen Maßnahmen allen Keimen aus dem Weg, gute Chancen, ohne Erkältung durch die kalte Jahreszeit zu kommen.
    Zickzackkind gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

So, dem Manne die Nägel geschnitten habe ich auch.
    Äh, also, ich war mit der Heckenschere an den Einfassungskoniferen.
    Mein Mann hätte aber auf jeden Fall gefragt, wenn er mich mit der Heckenschere ankommen sehen hätte, ob ich ihm die Nägel schneiden will.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

So, dem Manne die Nägel geschnitten habe ich auch.
    Äh, also, ich war mit der Heckenschere an den Einfassungskoniferen.
    Mein Mann hätte aber auf jeden Fall gefragt, wenn er mich mit der Heckenschere ankommen sehen hätte, ob ich ihm die Nägel schneiden will.

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Und ich habe die Befürchtung, dass in unserem Kreis nicht vernünftig getestet wird, denn wer nicht testet, findet auch nichts.

Rings um uns herum sind die Kreise orange, wenn nicht sogar rot und wir? Wir haben grad 2,5 Fälle auf 100.000 Einwohner.

Einerseits freut es mich, andererseits, siehe oben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Aber ich habe auch noch was positives. Ich kann gleich (naja, in knapp 3 Stunden) meine neue Brille abholen. Ich freue mich so.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Die Karte, die ich nutze, zeigt für Eure Stadt 16 Fälle an
    https://www.zdf.de/nachrichten/polit...karte-100.html
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und ich habe die Befürchtung, dass in unserem Kreis nicht vernünftig getestet wird, denn wer nicht testet, findet auch nichts.

Rings um uns herum sind die Kreise orange, wenn nicht sogar rot und wir? Wir haben grad 2,5 Fälle auf 100.000 Einwohner.

Einerseits freut es mich, andererseits, siehe oben.
    Cafetante gefällt dies