Like Tree126845gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aber ich habe auch noch was positives. Ich kann gleich (naja, in knapp 3 Stunden) meine neue Brille abholen. Ich freue mich so.
    Schön!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt sehr kurz vor Risikogebiet 47,5/ 100000. Wenn kein Wunder geschieht, werden wir morgen oder spätestens nach dem WE Risikogebiet. Ich will das alles nicht!
    Ich wäre bereit, eine Bombe auf das Virus zu werfen.
    Leider keine geeignete Methode.

In einer Phantasy-Welt gab es Fluchzecken.
    Die hefteten sich an einen, man konnte sie aber durch einen Fluch loswerden, aber pro Zecke ein neuer Fluch.
    Wäre das was für die Kreativen im großen Forum?
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Wir sind 49,9 bzw 49,8 je nach Website.
    Aber rot. Denn gestern Abend hieß es 50,2.

und dann das Zurückrudern: oh hoppla, Fehler gemacht, eine Person zu viel gezählt.
    Ein Schelm, wer Blses dabei denkt. Also MIR kommt das sehr nach „schönreden“ vor.
    Abgesehen davon werden wir dann halt heute Abend wieder orqnge und dafür dann Samstags rot oder so.
    Wir sind jetzt sehr kurz vor Risikogebiet 47,5/ 100000. Wenn kein Wunder geschieht, werden wir morgen oder spätestens nach dem WE Risikogebiet. Ich will das alles nicht!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich mit. Sowohl:

https://www.apps.nlga.niedersachsen....ona/iframe.php

als auch:

https://experience.arcgis.com/experi...4/page/page_1/

zeigen 2,5 Fälle an.

Die Karte, die ich nutze, zeigt für Eure Stadt 16 Fälle an
    https://www.zdf.de/nachrichten/polit...karte-100.html
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und ich habe die Befürchtung, dass in unserem Kreis nicht vernünftig getestet wird, denn wer nicht testet, findet auch nichts.

Rings um uns herum sind die Kreise orange, wenn nicht sogar rot und wir? Wir haben grad 2,5 Fälle auf 100.000 Einwohner.

Einerseits freut es mich, andererseits, siehe oben.
    Bei uns ist doch auch nix los, aber die Karte von der Berliner Morgenpost (die sonstigen Zahlen sind gut) taugt nix.
    Angeblich gab es im Kreis 3 Infektionen in den letzten 7 Tagen, ein kurzer Blick auf die Webseite der Tageszeitung warf mir eine Meldung von Montag entgegen, 5 Neuinfizierte (da brauche ich dann nicht mehr nach den anderen Tagen zu gucken, damit ist klar, dass die Karte Unfug ist)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Gestern mittag kam der Anruf, auf den ich schon seit einer ganze Weile warte: meine Lieblingstante ist gestorben. Es kam nicht überraschend, es war eine Erlösung für sie und ich bin froh, daß ich sie Anfang des Jahres noch besucht habe. Jetzt kann ich sie so in Erinnerung behalten, wie ich sie zuletzt angetroffen habe.

Traurig bin ich trotzdem – sie war meine letzte „gute“ Verbindung zu meinem Paps und war ihm vom Wesen her am ähnlichsten. Sie kannte ihn am längsten und hat mir viel von ihm/über ihn erzählen können. Das fällt jetzt für immer weg und ihr Tod hinterlässt neben der großen Narbe auf meiner Seele, die niemals heilen wird, eine weitere, tiefe Wunde.

In meiner momentan düsteren Stimmung war ich allerdings dankbar für die Erlaubnis, den Rest des Tages offiziell Trostschokolade futtern zu können. Hat nicht wirklich viel gebracht, war aber ausgesprochen lecker (ich sag nur „Lindor Salzkaramell“)…

Weil sich mein Gedärm beruhigt hat, fahre ich gleich ins Büro. Da wartet viel Arbeit auf mich und die Ablenkung wird mir gut tun. Genau wie die Bewegung an der frischen Luft, denn ich werde mit dem Rad fahren - auch wenn es mittlerweile tatsächlich stockfinster ist um zehn nach sieben.

Der Drahtesel kennt den Weg und es ist noch nicht viel Verkehr.

Bis später, frohen Donnerstag!
    Das tut mir leid Frau Q

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Termin Netz:
    erst mal MRT machen.
    ob sie überhaupt eine OP sinnvoll finden, weil ja jede OP das Risiko von Verwachsungen birgt? (der Junge kann so aber auch nicht normal leben )

Ein Scheiß, das alles.
    Ach nein, was soll das denn jetzt ? Ich drücke alle Daumen, dass das MRT sagt, es lohnt

99/02/07/13

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir sind 49,9 bzw 49,8 je nach Website.
    Aber rot. Denn gestern Abend hieß es 50,2.
    Wir schwanken je nach Seite zwischen 68 und 98.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Merkwürdig...
    Cafetante gefällt dies

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

So, ich habe heute meine Schilddrüse begucken lassen, meine große Zyste, die man von außen sieht, wird morgen punktiert und entleert ... nicht schön, aber wenigstens keine Knoten und ähnlicher Dreck.

Danach suche ich mir das nächste Gesundheitsproblem, irgendein Gelenk oder so.
    Нет худа без добра.