Like Tree120957gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, neue Brille sitzt auf der Nase und was ist? Ich habe Kopfschmerzen und mir ist ein bisschen schlecht. Ups.

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich mich schnell daran gewöhne. Hat sich ja doch so ein bisschen mehr als ein wenig geändert.
    Hast Du eine Gleitsichtbrille?

Ich bin ganz glücklich mit meinen "Wellnessgläsern". Vor allem: ich sehe wieder klar. Mir war überhaupt nicht bewusst, wie trüb meine alten Gläser schon waren. Eine ganz neue Welt *strahl* Aber ein bissi gewöhnen musste ich mich schon auch und leichte Kopfschmerzen hatte ich auch am ersten Nachmittag.
    Zickzackkind gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Da drücken wir glatt die Daumen!!

Gaaaaanz vielleicht bekommen wir morgen heraus, warum unser Purtzel so ungerne liest. Daumen werden gerne genommen.

Ich habe auf der Homepage meiner Optikerin einen kurzen Bericht über "nicht Lesen wollen" gefunden und da heute nachgefragt, ob entsprechende Untersuchung dort im Hause durchgeführt wird. Wird sie! Und wir haben gleich für morgen einen Termin bekommen!
    Dazu einen Fragebogen, meine Güte, was ich da alles mit JA ankreuzen musste.

Vielleicht, vielleicht können wir den Purtzel in einer Sachen schon bald helfen, ich wünsche es mir so sehr.
    wenhei und Gast gefällt dies.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Gaaaaanz vielleicht bekommen wir morgen heraus, warum unser Purtzel so ungerne liest. Daumen werden gerne genommen.

Ich habe auf der Homepage meiner Optikerin einen kurzen Bericht über "nicht Lesen wollen" gefunden und da heute nachgefragt, ob entsprechende Untersuchung dort im Hause durchgeführt wird. Wird sie! Und wir haben gleich für morgen einen Termin bekommen!

Vielleicht, vielleicht können wir den Purtzel in einer Sachen schon bald helfen, ich wünsche es mir so sehr.
    wenhei gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, eine Gleitsicht. Ist jetzt die zweite, aber beim Messen kam halt heraus, dass ich quasi überall Werteveränderungen hatte. Die ganze Brille ist also neu und ungewohnt. Kein Wunder, dass der Kopf da nicht gleich mitmacht.

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hast Du eine Gleitsichtbrille?

Ich bin ganz glücklich mit meinen "Wellnessgläsern". Vor allem: ich sehe wieder klar. Mir war überhaupt nicht bewusst, wie trüb meine alten Gläser schon waren. Eine ganz neue Welt *strahl* Aber ein bissi gewöhnen musste ich mich schon auch und leichte Kopfschmerzen hatte ich auch am ersten Nachmittag.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir trinken jetzt im Stall brav vorwiegend vor 23 Uhr!
    Wieso, das ist doch alles innerhalb des Stalles und der Haushaltsgemeinschaft!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Wir werden Weihnachten als Kernfamilie feiern.
    Unabhängig davon, was erlaubt sein wird. (es sei denn, es geschieht ein Wunder).
    Die Kinder haben sich ein Weihnachten wie bei Harry Potter gewünscht.
    Hier werden also (LED)-Kerzen an Perlonschnüren von der Decke hängen, ein künstlicher Sternenhimmel über dem Esszimmertisch schweben und ich werde Siruptorte und Plumpudding kochen.
    Damit ist Weihnachten für die Kinder gerettet.
    Kernfamilie wird wohl auch nichts. Kind 1 soll wahrscheinlich in China bleiben, mit den anderen beiden wären wir schon 3 Haushalte
    Aber Weihnachten ist noch weit weg.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kernfamilie wird wohl auch nichts. Kind 1 soll wahrscheinlich in China bleiben, mit den anderen beiden wären wir schon 3 Haushalte
    Aber Weihnachten ist noch weit weg.
    So ist es bei uns auch. Weihnachten hätten wir eigentlich mit 6 oder 7 Personen aus 4 oder 5 Haushalten feiern wollen. Nun müssen wir uns was überlegen. Und im Zweifel läuft es darauf hinaus, dass wir uns zwischen unseren Kindern entscheiden müssen, das fände ich wirklich blöd.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ach Fim.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So, dem Manne die Nägel geschnitten habe ich auch.
    Äh, also, ich war mit der Heckenschere an den Einfassungskoniferen.
    Mein Mann hätte aber auf jeden Fall gefragt, wenn er mich mit der Heckenschere ankommen sehen hätte, ob ich ihm die Nägel schneiden will.

Wie kann der Kerl mich mit diesem ganzen Scheiß hier allein lassen?

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt sehr kurz vor Risikogebiet 47,5/ 100000. Wenn kein Wunder geschieht, werden wir morgen oder spätestens nach dem WE Risikogebiet. Ich will das alles nicht!
    Mein Bezirk ist immernoch drunter (gestern Abend 28,4). Aber Neukölln alleine sorgt hier schon dafür, dass uns das alles nichts nutzt.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Winkelfehlsichtigkeit?
    Wurde bei meiner Tochter auch mal diagnostiziert, passenderweise von dem, der die passende teure Brille zum Ausgleich verkaufen wollte.
    Haben wir ein Jahr lang ausprobiert, brachte keine Veränderung. Danach waren wir mal in der Augenklinik, die Brille war danach kein Thema mehr.