Like Tree127123gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Egal, wie plausibel eine Begründung ist, wenn man sich auf etwas gefreut hat, ist die Enttäuschung nun mal groß, wenn es nicht stattfindet. Die Begründung interessiert da zunächst nicht. Wenn alles etwas gesackt ist, dann kann die Begründung schon dafür sorgen, dass man sich schneller mit der neuen Situation arrangiert.

Ach man.

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt - heute wieder ein bisschen.... Ja, war erwartbar und genug zu tun ist auch. Und die Begründung ist auch völlig logisch - es sieht gerade einfach sehr blöd aus, wenn die Leute meines speziellen Jobs sich zusammenrotten und daraus (bei den insgesamt hohen Infektionszahlen) dann ein Infektion cluster resultiert, der republikweit Engpässe in der Versorgung auslöst. Da schert es niemanden mehr, ob das Hygienekonzept hervorragend war. Behördlich gab's noch kein Entzug der Genehmigung. Trotzdem bin ich traurig.
    bunteQ, Schiri, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Egal, wie plausibel eine Begründung ist, wenn man sich auf etwas gefreut hat, ist die Enttäuschung nun mal groß, wenn es nicht stattfindet. Die Begründung interessiert da zunächst nicht. Wenn alles etwas gesackt ist, dann kann die Begründung schon dafür sorgen, dass man sich schneller mit der neuen Situation arrangiert.

Ach man.
    Ja, ach Mann!

Aber wie war das, Krönchen richten, weiter geht's!
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Weiter geht's klingt gut. Wie geht es denn morgen weiter?

Ja, ach Mann!

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Weiter geht's klingt gut. Wie geht es denn morgen weiter?
    Da meine Nase seit ca 21 Uhr läuft, warte ich mal ab, was sich so entwickelt ich fürchte, das Meer muss warten. Es fällt gerade schwer, das Krönchen zu richten.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Schön, dass die Feier schön war.
    Dass mit der Fortbildung war zu befürchten- es tut mir für Dich leid, aber auch für mich, weil es dann nichts wird mit unserem Spaziergang.
    Oh Mann, ich hab schon lange nicht mehr so einen komischen Tag gehabt. Wechselbad der Gefühle, eine wunderschöne Geburtstagsnachfeier, aber das wird vermutlich für Monate das letzte Event dieser Art gewesen sein. Aber die 6 Kinder hatten großen Spaß und es sehr genossen!

Und dann wurde meine Fortbildung heute mittag abgesagt. Ich bin traurig, wir hatten uns alle so auf die Pause voneinander gefreut, das gibt's gar nicht. Und nun darf ich stattdessen arbeiten doof!

User Info Menu

Ja, ach Mann!

Mein Mann ist auch traurig, er wäre so gern gefahren am Montag. Enttäuschung ist doch in Ordnung, trauriug sein und dann kann man es später besser akzeptieren und sich aufs nächste Mal freuen.

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist auch traurig, er wäre so gern gefahren am Montag. Enttäuschung ist doch in Ordnung, trauriug sein und dann kann man es später besser akzeptieren und sich aufs nächste Mal freuen.
    Na ja, schon. Aber(!)
    So oft, wie man (ich) sich dieses Jahr auf etwas gefreut hat und dann kam doch dieses vermaledeite Virus dazwischen.
    Es ist schwer auszuhalten.

User Info Menu

Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Na ja, schon. Aber(!)
    So oft, wie man (ich) sich dieses Jahr auf etwas gefreut hat und dann kam doch dieses vermaledeite Virus dazwischen.
    Es ist schwer auszuhalten.
    Ja, klar, das meine ich doch, natürlich ist man erstmal traurig und man traut sich immer weniger sich auf etwas zu freuen, weil einem dauernd ein Strich durch die Rechnung gemacht wird. Aber dann muss man doch trotzdem nach vorne schauen. Eine Fortbildung im November habe ich gar nicht erst geplant, weil da stand, dass man dann nicht storniert, sondern sie online stattfindet, nee, da habe ich überhaupt keine Lust drauf, also melde ich mich für sowas nicht an. Es nervt aber schon sehr.
    Strickli und Zickzackkind gefällt dies.

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, klar, das meine ich doch, natürlich ist man erstmal traurig und man traut sich immer weniger sich auf etwas zu freuen, weil einem dauernd ein Strich durch die Rechnung gemacht wird. Aber dann muss man doch trotzdem nach vorne schauen. Eine Fortbildung im November habe ich gar nicht erst geplant, weil da stand, dass man dann nicht storniert, sondern sie online stattfindet, nee, da habe ich überhaupt keine Lust drauf, also melde ich mich für sowas nicht an. Es nervt aber schon sehr.
    Oh, dann habe ich dich komplett falsch verstanden, sorry!
    *einatmen, ausatmen*
    Auch diese Pandemie wird sich totlaufen. Ich hoffe doch...

User Info Menu

Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Oh, dann habe ich dich komplett falsch verstanden, sorry!
    *einatmen, ausatmen*
    Auch diese Pandemie wird sich totlaufen. Ich hoffe doch...
    Alles gut Ich hoffe es und ich hoffe, es dauert nicht noch Jahre.
    Zickzackkind und Feenvogel gefällt dies.