Like Tree115592gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Also, bei uns werden die Termine vom Landesverband festgelegt und wenn man absagt (vor Corona) galt es als verloren. Verlegen war auch nur selten möglich, ich habe noch nie erlebt, dass ein Spiel verlegt wurde. Wenn einer nicht kann, ist er halt nicht dabei.
    So kenne ich es auch. Bei meinem Mann, der in einer selbstverwalteten Liga spielt, ist es ein klein bisschen anders - da meldet man halt für ein Turnier, wenn man genug Spieler zusammenbringt. Aber am Tag oder am Termin wird sicherlich nicht gedreht (ginge auch gar nicht, da reisen die Spieler über weite Strecken an).
    Schiri gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Der Gedanke von Wenhei, das Kind könnte nicht wichtig sein für die Mannschaft, weil der Termin auf den Tag der Firmung gelegt wurde, kam mir deshalb auch ziemlich absurd vor
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    So kenne ich es auch. Bei meinem Mann, der in einer selbstverwalteten Liga spielt, ist es ein klein bisschen anders - da meldet man halt für ein Turnier, wenn man genug Spieler zusammenbringt. Aber am Tag oder am Termin wird sicherlich nicht gedreht (ginge auch gar nicht, da reisen die Spieler über weite Strecken an).
    tanja73 und Cafetante gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Bei uns kommt es auch vor, dass wir an einem Termin nicht können, dann sagen wir halt ab und gut ist. Aber es gibt so eine Übergangszeit, in der noch Spiele verlegt werden können, ohne, dass es was kostet. Und bisher wurden eben auf unsere Termine (bis auf einmal, jetzt das zweite Mal) Rücksicht genommen. Wahrscheinlich ergab es sich immer so und ich habe gedacht, dass es wegen uns ist.

Wenn der Spielplan fest steht, braucht man die Zustimmung der anderen Mannschaft, soviel ich weiß, braucht man sie noch nicht innerhalb der Schwebezeit.

Ich vermute, je mehr ich drüber nachdenke, dass ich einfach überreagiert habe, ich sag ja, mein persönlicher Verfolgungswahn (über den ich nicht glücklich bin).

Und jetzt ist es auch ganz egal, wie ich das finde, mein Kind, das davon betroffen ist, findet, dass es so genau richtig ist und das ist das wichtige.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Krass, das hab ich noch nie gehört (es ist ja immerhin auch noch eine weitere Mannschaft beteiligt). Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass ein Spiel zu einem Termin, an dem mein Kind keine Zeit hat, bedeuten könnte, dass es nicht wichtig für die Mannschaft ist. Wahrscheinlich betreiben wir hier alle einfach die falschen Sportarten
    Schiri, Strickli und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ihr habt mit Sicherheit recht.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Der Gedanke von Wenhei, das Kind könnte nicht wichtig sein für die Mannschaft, weil der Termin auf den Tag der Firmung gelegt wurde, kam mir deshalb auch ziemlich absurd vor
    Schiri gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    10

Ui, das ist ja klasse, ich fühle mich geehrt, dass der Rest sich schon eingeprägt hat.
    Paket ist unterwegs. Konnte ich dem DHL Boten mitgeben, als der zufällig heute meine neue Overlock gebracht hat...

Ich hoffe, es passt & gefällt!
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ach wie schön, ein neues Maschinchen. Ich wünsche viel Spaß damit.

Das mit dem Paket dem Paketboten mitgeben hatte ich letztes Jahr beim Wichteln. War eine Punktlandung, gerade letzten Klebestreifen geklebt, klingelt er an der Tür.

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Paket ist unterwegs. Konnte ich dem DHL Boten mitgeben, als der zufällig heute meine neue Overlock gebracht hat...

Ich hoffe, es passt & gefällt!
    Zickzackkind gefällt dies

Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Paula, danke! Ich bin auch sehr zwiespältig. Einerseits muss etwas passieren, andererseits macht mir alleine der Gedanke an eine Klinik große Angst. Dann auch noch die ganze Zeit mit Mundschutz. Und dann die Sorge, wie das zuhause klappen kann.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Wäre vielleicht eine Tagesklinik eine Option? Oder ist es gerade wichtig ganz von zu Hause weg zu sein?
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Paula, danke! Ich bin auch sehr zwiespältig. Einerseits muss etwas passieren, andererseits macht mir alleine der Gedanke an eine Klinik große Angst. Dann auch noch die ganze Zeit mit Mundschutz. Und dann die Sorge, wie das zuhause klappen kann.
    Zickzackkind gefällt dies

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Aber grade diese Feierkultur Kirmes, Vereinsfeiern, Party - das muss doch nicht sein ...
    Feierkultur? Wo? Vereinsfeiern - in meinem Hier gestrichen. Kirmes/Volksfeste - in meinem Hier gestrichen. Private Party - zumindest in meinem Bekanntenkreis sind alle Feiern zu runden Geburtstagen oder Ehejubiläen in diesem Jahr ausgefallen.

In meinem Landkreis sind augenscheinlich die Jugendlichen die "Problembären" ... alle positiven Tests, die derzeit hier die 7-Tage-Inzidenz treiben, sind lt. Gesundheitsamt Jugendliche ab 13 Jahre.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Uschi, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du für Dich die richtige Entscheidung triffst.

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Purtzel (05/12)