Like Tree135919gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #265631
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    I Da müsste mein Bad nur endlich das Bad freigeben, damit ich an meine Sportkleidung komme...
    ??
    Ich habe immerhin meine Schritte zusammen, wenn auch sonst nicht viel geleistet.

  2. #265632
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ??
    Ich habe immerhin meine Schritte zusammen, wenn auch sonst nicht viel geleistet.
    Tja, mein Mann wurde zum Bad - da siehste, wie dringend ich den Sport brauchte. Inzwischen bin ich damit fertig.

  3. #265633
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Genau so
    Und das MUSS auch möglich sein! Wenn alle einfach in alle Richtungen den gesunden Menschenverstand nutzen ... Aber ich weiß schon, dass das utopisch ist

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier war heute die liebste Freundin von K2, nachdem ihre Quarantäne abgelaufen ist (ein Kind in der Klasse war positiv, getestet wurden alle, sie waren alle negativ, die Quarantäne wurde dann auf zehn Tage verkürzt). Das werde ich auch nicht wieder verbieten, die beiden hängen aneinander und es ist schon blöd genug, dass sie verschiedene Schulen besuchen,
    Sportarten dürfen sie ausüben, solange die erlaubt sind.
    Ich schicke K2 und K3 auch zu Oma morgen. Aber sie alle dürfen unseren Bezirk nicht mehr Richtung Innenstadt verlassen.

    Meine Kinder brauchen Alltag. Je mehr, desto besser. Das Risiko, dass das hier zuhause sonst eskaliert, ist leider sehr hoch, insbesondere, da sie die halbe Woche mit mir alleine sind.
    Wir achten darauf, dass der Kreis der Kontakte möglichst überschaubar bleibt. Aber „nur“ Kernfamilie mache ich nicht, solange ich nicht unbedingt und absolut gezwungen bin.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #265634
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    ... gesunden Menschenverstand nutzen ...
    Was ist das?
    Нет худа без добра.

  5. #265635
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Seufz. Ich weiß ...

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #265636
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder. Aber mir fällt hier nichts ein, was dazu passt.
    Ich tippe, Uschi ist auf der Tastatur nach schräg unten verutscht. Das H liegt schräg über dem B.

  7. #265637
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich tippe, Uschi ist auf der Tastatur nach schräg unten verutscht. Das H liegt schräg über dem B.
    Aber dann wäre es nicht mehr so richtig in meiner Nähe.

  8. #265638
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Feierkultur? Wo? Vereinsfeiern - in meinem Hier gestrichen. Kirmes/Volksfeste - in meinem Hier gestrichen. Private Party - zumindest in meinem Bekanntenkreis sind alle Feiern zu runden Geburtstagen oder Ehejubiläen in diesem Jahr ausgefallen.

    In meinem Landkreis sind augenscheinlich die Jugendlichen die "Problembären" ... alle positiven Tests, die derzeit hier die 7-Tage-Inzidenz treiben, sind lt. Gesundheitsamt Jugendliche ab 13 Jahre.
    Ich habe drei Kinder von 12 - 21 Jahren und da bekomme ich natürlich einiges mit und bin froh, dass meine Jungs so vernünftig sind. Aber hier geht man auch ins Kino, Elternstammtische finden im Restaurant statt, man gibt bei Anmeldungen von Events zwei Hausstände an, wenn die Beteiligten aus Vieren kommen, Feste die keinen größeren Hintergrund haben,...


    99/02/07/13

  9. #265639
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    HH ist nicht so richtig in Deiner Nähe?

    Aus Uschis und meiner aber schon.

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Aber dann wäre es nicht mehr so richtig in meiner Nähe.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #265640
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Welche ist es geworden?


    Die Funlock 44. Ausstellungsstück.

    lucillaminor und stpaula_75 gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

>
close