Like Tree106267gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hach, danke. *freu*

Die dänischen kenne ich nicht.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bitteschön!

Ich mag eigentlich die dänischen Schnitten lieber, die sind dünner.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ui, das ist schon früh. Mich hat der Wecker um 7:00 Uhr geweckt. Aber zur Zeit befinden sich ja zwei Kinder in der Vorbereitung, da gehen wir halt lieber persönlich in die Kirche.
    Ich habe ja Hochachtung vor meiner Hibbelmors, die hat während des Lockdowns jeden Sonntag via Youtube an der Messe teilgenommen, ich konnte das nicht.

Bei mir hat es nur zum Radiogottesdienst gereicht. Auf bin ich seit halb sechs, wach ein bisschen länger.
    Zickzackkind gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Kiwi, ich war von 90-92 dort, wie alt warst du denn da? Mein Babysitterkind hieß Aljoscha, drei Jahre, der war so niedlich! Ich hatte letzte Woche noch ein paar Bilder von ihm in der Hand.

Es wäre so schön, das alles noch mal zu sehen, aber von hier aus ist das ein echter Ritt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ui, das ist schon früh. Mich hat der Wecker um 7:00 Uhr geweckt. Aber zur Zeit befinden sich ja zwei Kinder in der Vorbereitung, da gehen wir halt lieber persönlich in die Kirche.
    Ich habe ja Hochachtung vor meiner Hibbelmors, die hat während des Lockdowns jeden Sonntag via Youtube an der Messe teilgenommen, ich konnte das nicht.
    Ich bin meistens so früh wach (außer im Urlaub - nach ein paar Tagen frei kann ich irgendwie länger schlafen). Bevor ich drüber nachdenke, was ich alles tun sollte, kann ich ja auch gleich damit anfangen.

Mir gefallen die Fernseh- und Radiogottesdienste - da setzen die verschiedenen Gemeinden ja oft besondere Akzente. "Richtig" in der Kirche war ich seit Corona nicht mehr.

User Info Menu

So, und nun habe ich es doch verpasst.

Ich wünsche Dir, liebe Pilly_Schlottermotz, alles erdenklich Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe sehr, dass Du einen schönen Tag hattest.

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Liebe Fim, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
    Du hast genau 2 Wochen vor mir, das kann ich mir gut merken. :-)
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich hab noch Brötchen da, sogar mit Eszet-Schnitten!
    Eine Stunde später kann ich dann mal antworten. *seufz*
    *bedien*

Ich würde so gern auch mal was zu den aktuellen Themen beitragen, aber die meiste Zeit über kann ich nur lesen, nicht schreiben. Weil das Forum recht unkooperativ ist.

User Info Menu

Ich wünsche Dir, liebe Pilly_Schlottermotz, alles erdenklich Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe sehr, dass Du einen schönen Tag hattest.
    Oh, da schließe ich mich gerne an! Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Polly!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Eine Stunde später kann ich dann mal antworten. *seufz*
    *bedien*

Ich würde so gern auch mal was zu den aktuellen Themen beitragen, aber die meiste Zeit über kann ich nur lesen, nicht schreiben. Weil das Forum recht unkooperativ ist.
    Meins war gestern total unkooperativ, was meine Stimmung nicht gehoben hat. Heute bin ich besser drauf, und das Forum auch.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

oh!! Nachträglich alles Gute, Polly
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

du hast ja schon mal geschrieben, dass Dir diese Gottesdienste gefallen. Ich finde das gut, dass sie Dir was geben.
    Ich für mich merke, dass ich mich dann nicht richtig konzentrieren kann. Ich fang dann an zu kramen und das passt für mich nicht mit Gottesdienst zusammen, für Dich ist es aber vielleicht genau richtig.

Ich bin meistens so früh wach (außer im Urlaub - nach ein paar Tagen frei kann ich irgendwie länger schlafen). Bevor ich drüber nachdenke, was ich alles tun sollte, kann ich ja auch gleich damit anfangen.

Mir gefallen die Fernseh- und Radiogottesdienste - da setzen die verschiedenen Gemeinden ja oft besondere Akzente. "Richtig" in der Kirche war ich seit Corona nicht mehr.

Purtzel (05/12)