Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ach soo, darauf wollteste Du hinaus. Das stimmt natürlich. Aber für die Psyche sind das Welten. Und ja, ich kenne den Grund für das Weihnachtsdatum.

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Natürlich merkt man von Weihnachten bis Dreikönig. Aber es ist nicht so, dass es im November dunkler ist als im Januar, darauf wollte ich hinaus.

Psychologisch empfinde ich es allerdings genauso. Nach Weihnachten geht es aufwärts (übrigens ja auch der Grund für das Weihnachtsdatum )
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach soo, darauf wollteste Du hinaus. Das stimmt natürlich. Aber für die Psyche sind das Welten. Und ja, ich kenne den Grund für das Weihnachtsdatum.
    Meine Tochter freut sich ja immer, dass sie am 21.12. Geburtstag hat und es praktisch mit ihrer Geburt wieder aufwärts ging
    lucillaminor und wenhei gefällt dies.

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Meine Tochter freut sich ja immer, dass sie am 21.12. Geburtstag hat und es praktisch mit ihrer Geburt wieder aufwärts ging
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Mit dem Wildpark war es übrigens nichts. Es war so voll, schon auf dem Parkplatz, dass wir lieber eine Runde durch den Wald gegangen sind.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mit dem Wildpark war es übrigens nichts. Es war so voll, schon auf dem Parkplatz, dass wir lieber eine Runde durch den Wald gegangen sind.
    Schade. Aber besser ist das

Hier ist heute ein eindeutiger Sofatag. Grau, kalt, trüb. Im Ofen knistert ein Feuer, im BAckofen schmurgelt schon seit 11 Uhr ein Schweinehals, der zu Pulled Pork werden wird, und der Teig für die Buns geht auch schon fröhlich vor sich hin. Und wir sitzen alle auf dem Sofa und lesen Die Kleine hat nächste Woche Frederikwoche, und weil das ausgewählte Buch doch recht umfangreich ist, sollen sie schon mal vorlesen. Aber nicht weiter als bis Seite 44 Sie ist jetzt froh, dass sie wieder an ihrem magischen Baumhaus weiterlesen darf Und ich lese den neuen Galbraith
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Schade. Aber besser ist das

Hier ist heute ein eindeutiger Sofatag. Grau, kalt, trüb. Im Ofen knistert ein Feuer, im BAckofen schmurgelt schon seit 11 Uhr ein Schweinehals, der zu Pulled Pork werden wird, und der Teig für die Buns geht auch schon fröhlich vor sich hin. Und wir sitzen alle auf dem Sofa und lesen Die Kleine hat nächste Woche Frederikwoche, und weil das ausgewählte Buch doch recht umfangreich ist, sollen sie schon mal vorlesen. Aber nicht weiter als bis Seite 44 Sie ist jetzt froh, dass sie wieder an ihrem magischen Baumhaus weiterlesen darf Und ich lese den neuen Galbraith
    Das hört sich gemütlich an. Aber was bitte ist eine Frederikwoche? Geht es um das Buch?

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich habe gerade ein wenig nachgelesen - und zwei Geburtstagskinder verpasst...
    Alles Gute und viel Geburtstag zum Glück nachträglich, Fim & Polly!!

I survived Kindergeburtstag No. 2/2 heute. Gerade haben wir die nur zwei Gäste verabschiedet. Aber es war sehr entspannt!
    Jetzt kocht der Gatte Gulasch und ich gehe mal die neue Maschine unboxen...
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Schade!
    Gestern wohl auch, die Parkplätze waren komplett voll.
    Am Sonntag nehmen sie dann noch den Wohnmobil Stellplatz dazu, deswegen mussten wir ja bis 10.00 Uhr weg sein.
    Im Moment sitze ich mit Blick auf die Weser im Wohnmobil und trinke Grog, nach 42 km Radtour.
    lucillaminor und Cafetante gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

dort soll es gestern auch bereits brechend voll gewesen sein
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Natürlich merkt man von Weihnachten bis Dreikönig. Aber es ist nicht so, dass es im November dunkler ist als im Januar, darauf wollte ich hinaus.

Psychologisch empfinde ich es allerdings genauso. Nach Weihnachten geht es aufwärts (übrigens ja auch der Grund für das Weihnachtsdatum )
    luci:
    doch, ich empfinde auch den November als dunkler als den Januar.
    November ist trüb und grau. Im Januar aber gibt es oft sehr lang stabile Hochdrucklagen.
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.

>
close