Like Tree132383gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, leider. War schön, auch wenn wir eigentlich gern in Krakau und Warschau gewesen wären. Mal so hemmungslos nichts machen zu müssen hat schon auch was
    Hemmungslos nichts zu tun steht hier auch auf dem Plan für die Ferien Mein Mann hat auch frei - da er ja fast den ganzen Sommerurlaub aufgrund seiner Gesichtsrose zurückgekriegt hat, kann er jetzt Herbst- und Weihnachtsferien freinehmen
    tanja73, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Äh, ein November ist selten dröge. Dröge heißt trocken.
    Aber auch langweilig
    TanteHilde, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Erstmal Montag, nech? Gleich wird geradelt - seit dem Wochenende hat der olle Drahtesel adäquate Beleuchtung und ich hab mir entsprechende Handschuhe besorgt. So lang es nicht regnet oder schneit, gönne ich mir die Bewegung an der frischen Frischluft: gut für die Muskulatur, gut für die Umwelt und gut für die Bronchien, weil ich alle schädlichen Aerosole "rausblasen" kann.

Bis später, kommt gut in die neue Woche!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Guten Morgen!
    Ich hatte eine unruhige Nacht, wie immer vor dem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub. Dementsprechend bin ich müde und hab schon Wäsche aufgehängt und mit Nr 1 die Lieblings leggings aus der noch nicht gelegten Wäsche gesucht. Und jetzt trink ich meinen Tee und werde dann arbeiten gehen und die neuen Ideen der Entscheider umsetzen. Die Telefon-AU ist zurück... (Freud und Leid gleichzeitig)

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Erstmal Montag, nech? Gleich wird geradelt - seit dem Wochenende hat der olle Drahtesel adäquate Beleuchtung und ich hab mir entsprechende Handschuhe besorgt. So lang es nicht regnet oder schneit, gönne ich mir die Bewegung an der frischen Frischluft: gut für die Muskulatur, gut für die Umwelt und gut für die Bronchien, weil ich alle schädlichen Aerosole "rausblasen" kann.

Bis später, kommt gut in die neue Woche!
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ja, leider. War schön, auch wenn wir eigentlich gern in Krakau und Warschau gewesen wären. Mal so hemmungslos nichts machen zu müssen hat schon auch was
    Wir haben Halbzeit. Ging viel zu schnell um die erste Woche.

Allen einen guten Start n die Woche.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    So, letzter Versuch.

@Rassel, wo seid ihr gelandet?
    Moin!
    Gegenüber von Bremerhaven, auf einem Campingplatz in Nordenham. Heute machen wir mit der Fähre einen Ausflug nach Bremerhaven, morgen geht es dann mit dem Wohnmobil weiter.
    lucillaminor gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@Rassli, kein zitieren möglich.
    Toll! Viel Spaß heute. Fischereihafen, Klimahaus, Auswandererhaus, Deichspaziergang. Meine Empfehlungen.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wir haben Halbzeit. Ging viel zu schnell um die erste Woche.

Allen einen guten Start n die Woche.
    Es war nicht wirklich schön, heute morgen aufzustehen Aber immerhin hatten wir fröhliche Kinder, das ist auch nicht immer so am frühen Morgen.
    Was mich aber gefreut hat: Das Stück, was am blödesten zu fahren ist, hat einen neuen Radweg bekommen Bisher nur mit gelb markiert, aber ich habe mich schon gewundert, dass die Autos so langsam fahren, aber sie haben jetzt auch eine Spur weniger und ich muss mir nicht mehr den scnmalen Fußweg mit den Fußgängern teilen. Und eine Stelle an der ich geradeaus fahre und viele Autos und LKW rechts abbiegen, scheint auch viel sicherer. Das freut mich echt.
    tanja73, lucillaminor, Kara^^ und 2 anderen gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Es war nicht wirklich schön, heute morgen aufzustehen Aber immerhin hatten wir fröhliche Kinder, das ist auch nicht immer so am frühen Morgen.
    Was mich aber gefreut hat: Das Stück, was am blödesten zu fahren ist, hat einen neuen Radweg bekommen Bisher nur mit gelb markiert, aber ich habe mich schon gewundert, dass die Autos so langsam fahren, aber sie haben jetzt auch eine Spur weniger und ich muss mir nicht mehr den scnmalen Fußweg mit den Fußgängern teilen. Und eine Stelle an der ich geradeaus fahre und viele Autos und LKW rechts abbiegen, scheint auch viel sicherer. Das freut mich echt.
    Das klingt super mit dem Radweg.
    Ich bin vor allem gespannt wie das nächste Woche in den Schulen wird mit dem lüften etc. Also wie viele Schichten die Kinder anziehen müssen um nicht zu frieren und wie das im Winter wird.
    Zickzackkind gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das klingt super mit dem Radweg.
    Ich bin vor allem gespannt wie das nächste Woche in den Schulen wird mit dem lüften etc. Also wie viele Schichten die Kinder anziehen müssen um nicht zu frieren und wie das im Winter wird.
    Bei uns herrscht jetzt Maskenpflicht, zumindest für die nächsten zwei Wochen, dann sehen wir weiter, meine Tochter hat echt viel an und noch eine dicke Strickjacke mit. Sportunterricht soll draußen stattfinden, ich bin gespannt.